Der Anime-Thread

das find ich sehr schade den eigentlich hat die story sehr viel potenzial und ist gut umgesetzt aber da kommen zu viele charaktere mit zu viel screenzeit die eig gar ned nötig ist

Ja das wird leider immer mehr gegen Ende sorry.

Ich schaue aktuell Tower of God und finds ganz geil, weil das wie die typische Shonen-Auswahlprüfung aufgebaut ist^^

ich hoffe so sehr auf s2 lese aktuell das original auf webtoons (bin noch nicht sehr weit) und würde mir ecdht wünschen sie würden das gesamt umsetzen

2 „Gefällt mir“

Wie geil gucke gerade die erste Folge Jujutsu Kaisen.

Und bei einem Gespräch wird gesagt:"Gerüchten zufolge soll er Dark Souls durchgespielt haben.

:kappa:

Auf Gerüchte würde ich nichts geben. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ohne ein Beweisphoto mit Platin Trophäe geht nix :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hallo werte Anime Community,

Ich suche eine Möglichkeit mir die Serie Mobile Suit Gundam ZZ anzuschauen.
Hat vielleicht irgendjemand einen Tipp wo ich die Serie her bekommen könnte ohne die absurd teuren UK BluRays zu kaufen?

Legal ist es echt schwer die preisgünstig zu sehen :confused:
Bietet halt echt grad kein Streaming Dienst an.

1 „Gefällt mir“

ich bin jetzt auch nicht zwangsläufig auf legale Wege angewiesen :sweat_smile:
gerne Tipps per PN

Proxer oder Burning Series

1 „Gefällt mir“

Ist jemand hier zufällig auf Amalgam Fansubs unterwegs? Warum haben die Files jetzt ein Passwort?

holy shit, Folge 15 war ja mal die mit Abstand beste Folge der aktuellen AOT Staffel bisher, alleine schon die musikalische Untermalung, einfach high class. Da lohnt sich es sich wirklich auch als Mangaleser den Anime zu schauen

Nop, der Anime ist okay.
Der „schlechteste“ aus der Liste ist Haruhi Schieß mich tot… -.-

@Dennis_2077
Ach es gibt das RPG Maker Spiel auch für das Smartphone? Oo
Ist jetzt das 2. Spiel welches einen Anime bekommen hat, welches ich kenne.

@Vulpaex
Jop, ist an einigen Stellen „gerusht“ leider :confused:
Und einige Szenen sind verdreht, was nicht unbedingt Sinn macht mMn, aber okay :sweat_smile:

@FolderOfD00M
? oO
Hast du das richtige Gelesen? xD
Wo ist der Manga sprunghaft? oO

@Topic
Ich bin grad mehr am lesen als schauen ^^
Hab alle bisherigen Kapitel zu jedem Manga von Slime Datta Ken und auch die Serie soweit fertig, aber will natürlich wissen wies weiter geht xD
Deshalb hab ich nach Kapitel 81 vom Manga mit der LN angefangen und jo, geil xD

Bin mittlerweile bei LN Vol. 12 und es wird bald Krieg geben, freu misch schon drauf ^^

Kontext ?? Welcher Manga ?? Welcher Post ?? Um was geht es hier eigentlich ??

same hätte ich auch gerne :smiley:

Ich mein es ging um Hiromiya bzw. Hori-san to Miyamura-kun :sweat_smile:

@Vulpaex
Same, nur halt nicht der Manga sondern der Anime.

erläutere sag doch mal welche da verdreht sind? würd mcih interessieren
und ja ich weiß das der manga wohl sehr viel mehr Slice of Life stuff hat und dafür aber wohl ihre beziehung pacing probleme hat das es zu lange dauert bis was passiert

Einige Szenen sind verdreht oder kommen im Manga gar nicht vor, aber im Anime schon.
Weiß grad nicht im Kopf was alles anders ist und hab den Anime auch noch nicht weitergeschaut (Bin folge 6 oder so) aber es gab dort Szenen die verdreht wurden und damit „seltsam“ wirken.
Das mit dem zusammen Horror-Filme schauen z.B. Das kam an einer anderen Stelle im Manga.
Und ich find das Pacing im Manga eigentlich voll okay.

Wie gesagt find ich auch das der Anime an einigen Stellen etwas rusht :confused:
Das merkt man schon in Folge 1, im Manga ging das alles etwas langsamer von statten.
Bin aber auch mehr ein Fan der alten Umsetzung :slight_smile:

Ka ob du die kennst^^

Ich find den Stil dort irgendwie passender zur Geschichte, aber ka ^^

AH

Hab jetzt mal nochmal drüber gescrolled (ne fast 2 wochen alte UNterhaltung ^^) und wäre einfacher wenn du bei sowas alten worauf du reagierst einfach zitierst ^^

Also mal Frage zurück, hast du das richtige gelesen oder vlt nach der hälfte abgebrochen ??xD

So ab der hälfte bzw letztes drittel des aktuellen Cheapterstandes wird der Manga super wirr imo. Alle 2 cheapter gefühlt springt die Perspektive und STory von einem Charakter zum anderen. MAl ist alles aus HOris, dann Miyamuras, dann der sicht des Schülerpräsidenten. Es folgen Yuki, Tooru, Honoka, Syu und der andere „langharrige“ JUnge. Remi und ihre Freunding bis hin sogar zu nem cheapter aus der sicht von Syus kleiner Schwester.

Also „Story“ geht seit ca. 40 cheaptern nicht mehr weiter und manchmal weis ich nicht welche Jahreszeit in dem Mangaverlauf is da mit dem Springen zu immer neuen NEbenstorys von über nehm dutzend Sidechars das ganze ZEitgefühl hops is :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“