Der Anime-Thread

Hab den Manga komplett durch, sofern er halt verfügbar ist ^^

Fand die „Sprünge“ zwischen den Perspektiven nicht sonderlich schlimm.
Gestört hat mich da gar nichts :open_mouth:

Vllt bin ich sowas aber auch schon zu gewöhnt xD
In der LN von Tensei Shitara Slime Datta Ken z.B. wird auch immer aus mehreren Perspektiven erzählt, was ich aber echt cool finde :slight_smile:

Ist wahrscheinlich auch nur Geschmackssache :smiley:

Ka wie viele Chapter es nun noch „neu“ gibt, hab nicht mehr weitergelesen.
Bin eher jemand der am Stück liest, als immer ne/n Woche/Monat zu warten xD

finde es kommt immer drauf an wie die perspektiven wechsel funktioniern und gemacht werden. allgemein find ich halt es muss auch irwie zur story beitragen

Pui Pui Molcar jetzt auf Netflix verfügbar :beanpoggers:

OK, Let’s do this!

Weiss jemand wo man Die letzten Glühwürmchen und die rote Schildkröte gucken kann?

Müsste bei ANime on Demand drin sein.

Wenn du kein ABo hast und nur mal schauen willst sind 2€ zum leihen auch ganz ok imo ^^

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Danke.

1 „Gefällt mir“

Gott diese Zensur in der USA war so bescheuert das es wieder lustig ist :joy:

Hat wer ein video für mich, welches die Story von Neon genesis evangelion erklärt? Also erstmal nur den anime und dann den extra stuff? :budi:

Finde dieses Video recht „aufschlussreich“. :simonhahaa:
Bin mir aber nicht sicher, ob es das ist, was du suchst. :safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

angel coming, menschen wollens verhindern weil sonst welt weg, nur große riesenroboter gesteuert ovn 15 jährigen können gegen angel antreten weil plot
drama drama drama
clusterfuckt
aus

2 „Gefällt mir“

:nun: um genau zu sein, sind sie 14 Jahre alt.

Und ich würde „aus“ in Anführungszeichen setzen. :fuerdaswasesseinwill:

Attack on Titan bekommt eine finale finale Season ab Januar 2022!

Die rote Schildkröte hab ich vor ca. 1 Jahr bei Prime gesehen, vielleicht ist es ja noch dort

nicht verwundert da in der letzten folge auch ein to be continued kam.

hoffe wirklich das das dann die letzt season ist und bis dahin auch manga fertig ist und die serie fertig gestellt wird

Mein Kopf ist jetzt kaka… like what the fuck? Was davon ist jetzt das, was man wissen muss?

1 „Gefällt mir“

bucket

Im Grunde reichen aber auch die ersten 6-7 Minuten. Wobei da natürlich nur ganz kurz gesagt wird, was in der Serie passiert und nicht auf irgendein Detail eingegangen wird.
Deshalb hatte ich auch geschrieben, dass das vielleicht nicht das ist, was du suchst. :beanjoy:

ganz ehrlich so weit weg war meine zusammenfassung von der story nicht willst du es genauer haben?

Auf mich wirkt das aber mehr wie ein (grammatikalisch) schlechter Rant. :beannotsure:

@anon89557586
Habe noch dieses Video gefunden. Finde ich eigentlich auch gut. Hier wird so ziemlich alles aus der Serie genau erklären. :budikopf:

1 „Gefällt mir“

das schöne is bei NGE is mein rant aber trotzdem richtig.

wenn man will kann man da noch mit viel fantasie sowas wie psychologische themen sehen aber letztendlich ist die story exakt das.