Der Anime-Thread

Ich finde es grundsätzlich gut wenn man beide Versionen gesehen hat.

1 „Gefällt mir“

muss sagen habe FMA:B noch nicht beendet finde es auch anstrengend zu schauen, FMA war damals fü rmich entweder zeitgerechter oder is weniger anstrengend bin cih mir grad nicht sicher (bin in FMA:B irwo bei der hälfte bzw. leicht drüber)

1 „Gefällt mir“

Und, habt ihr die neueste Folge von Osamake gesehen? :smiley:

habe ich und das war so dumm das ich damit den anime droppe.

er hat in meinen augen nicht genug witz das ich ihn anschaue wegen was anderem als dem beziehungs 3, 4 eck und das is nuns o dumm gemacht worden das ich den lieber ganz droppe als versuche da sinn zu ergeben. da hol ich eher shadows house oder vivy nach und schau ob die was taugen

p.s. ich geh jetzt super cub schauen um wieder runterzukommen

Es war so dumm. Ich liebe es. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Dieser Tanz ey meine Güte war das drollig :laughing:

Traurige Nachricht erfahren. Anime Komponist Shunsuke Kikuchi ist am 24.04.2021 verstorben.

https://www.anime2you.de/news/476415/shunsuke-kikuchi-gestorben/

Für Violet Evergarden’s brachiale Episode 8 hab ich mal ein kleines AMV gemacht mit einem Musikstück das ich super schön find’ und glaub ich passte.

Technisch ist das Video schrott, aber schnitt-technisch bin ich zufrieden damit :sweat_smile: Hoffe es gefällt, ist ein schöner Throwback für mich:)

3 „Gefällt mir“

:laughing: Aber danke

2 „Gefällt mir“

grad mal nachgeschaut, der neue Violet Evergarden Film kommt am 4. August dann wohl raus (in Japan), damit könnt ihr vllt. ausrechnen/vorstellen~ wann das mal in Deutschland erscheint.

Ich muss noch den zweiten sehen. Also nicht den mit der Sängerin.

Generell sind AMV’s die beste Erfindung ever :beangasm:

Moin, gibt es Digimon eigentlich irgendwo auf deutsch? Wollte meinen Sohn da mal ranführen :smiley:

Alt oder Neu ??

Für ersteres nicht „legal“ zum streamen und Kaufen is meh at best. Letztere glaube ich noch nicht auf Deutsch aber bin mir da nicht sicher ^^

Naja das neue wäre schon gut. :smiley: Aber gut, wenn es das eh noch nicht auf deutsch gibt hat sich das eh erledigt :smiley:

Die Alte Serie lief doch Mal auf Netflix oder irre ich mich da.

Mal is aber =/= jetzt, selbst wenn du Recht hast :sweat_smile:

@GilderoyFeedhart gibt sogar DA 1 auf crunchy ^^

https://www.crunchyroll.com/de/digimon-adventure/episode-1-adrift-the-island-of-adventure-801136

EDIT: srry nvm. is nur GerSub.

Einfach auf Burning Series schauen und gut is ^^ Sollte nach all der Zeit und der Faulheit der Lizenzinhaber als wichtiges Kulturgut eh for free sein.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Tip! :smiley: Die Seite fällt aber wohl auch raus. Gucke wenn über den Smart TV oder die Playstation. Für die Seite braucht man jetzt einen VPN. Daher kann ich das über die beiden Möglichkeiten wohl nicht nutzen.

Geht auch prima ohne VPN :thinking:

Hat die PS3/4/5 (was auch immer du nutzt^^) nen webbrowser und kann da Videos abspielen ? Wenn ja sollte es gehen.

Auf der Seite steht sogar, dass man jetzt einen VPN nutzen muss um die Videos gucken zu können. Konnte auch keins abspielen