Der Anime-Thread

Gut ich weiß was es mit der Szene auf Sicht hat. Alles Anime schauer wirkt es bestimmt mega Strange Shigaraki ohne Kontext zu sehen als was dort passiert ist eine sehr wichtige Szene aus dem My Villain Academia Arc

Der besagte Arc ist quasi die Umsetzung des Spruchs „Bösewichte sind die Helden ihrer eigenen Geschichte“.
Die Villains haben ihre eigenen Villains, jeder bekommt nen Gegner spendiert und natürlich darf Backstory auch nicht fehlen. Hat mich auf jeden Fall super abgeholt und so ein Konzept mit diesen Villains könnte auch gut eine eigene Serie sein.

Denke aber mal, dass die Arcs einfach umgetauscht wurden, damit die Season mit einem Knaller endet und besser an die nächste anknüpft.

3 „Gefällt mir“

werden anime folgen bei crunchyroll die mit premium makiert sind auch irgendwann,kostenlos zu sehen sein?!

Edit.
hat sich erledigt,bin jetzt in der abofalle :sweat_smile:

Ja eine Woche später kann man sich die Folgen auch kostenlos mit Werbung anschauen.

Das stimmt so leider nicht mehr ganz, Crunchyroll fängt jetzt an manche Season Anime nur für Premium Nutzer zugänglich zu machen (denke liegt vllt an der Lizenzierung von ner anderen Plattform). Diese Season wäre das z.Bsp. bei Serien die ich verfolge The Saint’s Magic Power is Omnipotent und Super Cub. Desweiteren meine ich sind die Express Dubs bzw. generell Dubs nur mit Premium anschaubar und viele neue Katalogtitel sind inzwischen auch nur noch mit Premium anschaubar.

Wenn wir schon dabei sind ist die neue OVA von Saga of Tanya the Evil: Operation Wüstenpasta nun verfügbar und nur für Premium Nutzer. In dem Zuge ist vllt die News für Fans der Serie auch interessant.

(Warum geht ne Linkvorschau von ner englischen Seite aber von ner deutschen Seite nicht, das verstehe ich echt nicht :beannotsure: )

alles klar danke!
jetzt hab ich erstmal ein abo,mein dritter abodienst,langsam wirds teuer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

und wenn du alle Seasonals sehen willst, kostet dich das noch 2 weitere Abos, bei Anbietern die wie Crunchyroll zu Sony gehören :ugly: Marktwirtschaft ist schon was schönes und führt niemals nie zu Monopolbildung

Gerade die letzte Folge von VIVY -FLUORITE EYE’S SONG- gesehn und bin immer noch ergriffen :beanfeels: Ich war ja Anfangs skeptisch als ich die Beschreibung las ob er mir gefällt, aber man merkt, dass die Macher einen genauen Plan hatten und der Anime richtig rund lief und das bis zum Ende durchgehalten hat. Für mich ist es einer der Anime of the Season neben anderen.

3 „Gefällt mir“

9/10 für mich. SCHAUT DIESN ANIME LEUTE!

1 „Gefällt mir“

HigeHiro folge 12

für mich war die einfach schlecht, sry aber die mutter isn arsch vor so jemanden fällt man nicht auf die knie und sagt „bitte erzieh deine tochter“ so jemandne liest man die leviten und sagt sinngemäß grow the fuck up . also ka ob das für japanische verhältnisse irwie realistisch gewesen sein soll aber als jemand dessen familie eine art „sayu“ früher in der familie hatte is das leider weit weg von der realität

3 „Gefällt mir“

hab jujutsu kaisen angefangen,bisher gefällt es mir sehr gut.

ich hab es immer echt schwer,was neues anzufangen,bin immer so unsicher ob es für mich was ist :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Nach Samurai 7 kommt jetzt Blade of the Immortal dran.

Ist mit OV und deutschen Untertitel natürlich nicht so komfortabel zu genießen.

Sehr blutig und brutal.

Bin gespannt wie es sich entwickelt.

Jetzt bei Folge 7.

2 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Haha ja sorry wollte hier nicht schreiben, hab verpeilt das ich hier noch war, die Hitze schlägt mir wohl einfach zu sehr aufs gemüt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:beansad:

so 10 folgen durch,morgen gehts weiter!

bleib dabei,es ist super besonders der humor,tolle charaktere :beanjoy:

aber auch der rest,macht auf jedenfall spaß zu schauen :slight_smile:

Habs jetzt auch geshen und WTF … fand der ANime war eh schon seit paar Folgen meh, aber das hat dem ganzen die Krone aufgesetzt. Die wohl dümmste und unrealistischte Entwicklung ever in nem ANime/Film. Da wäre es ja logischer bzw. realistischer gewesen das sich die Mutter in nen Dämon verwandelt und die Power Ranger sie mit der Hilfe des Master Schwertes in XXL aus nem bunten EVA heraus töten während Sarutobi ihren Geist mit seinem Jutsu für immer versiegelt :man_shrugging:

Der ANime is bei mir durch und Folge 13 werd ich mir nicht antun :sweat_smile:

Heute mit Vinland Saga gestartet.

Bin bereits bei Folge 5

Ach ich mag einfach Wikinger.

@Stubbinator weiß nicht ob du Animes guckst. Ist aber schön erinnert kurz an Vikings weil am Anfang auch Floki vorkommt.

5 „Gefällt mir“

naja … das sind aber schon ganz verschiedene Figuren :see_no_evil:

Ja das ist klar.

Will doch nur Stubbinator drauf heiß machen.