Der Anime-Thread

Ja gut, viel mehr haben sie bisher auch nicht gemacht als Fate und Kimetsu no Yaiba :sweat_smile:
Ändert natürlich nichts an der Qualität, aber dafür dass es sie schon 21 Jahre gibt ist die Liste ihrer Werke recht gering.

1 „Gefällt mir“

Die Seite kenne ich. Wäre auch ideal, allerdings brauch mal für die Seite einen VPN, sonst kann man da keine einzige Folge gucken. Hab es probiert, an einem VPN führt kein Weg vorbei. Aber ja, eine Alternative zu der Seite suche ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schau da öfter und brauche keine VPN :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ja, du brauchst nur die DNS Einstellungen deines Browsers zu ändern.

1 „Gefällt mir“

Ok, dann fällt das für mich raus. Würde das über den Browser des TV laufen lassen wollen, da kann ich das nicht konfigurieren. Aber das @FolderOfD00M keinen VPN braucht, hat dann auch was damit zu tun, dass du was anders eingestellt hast? Ich meine auf der Startseite steht ja sogar dick und fett, dass ein VPN notwendig ist :smiley:

Einfach Vanilla FireFox/Explorer/Webbrowser seit 15 Jahren egal ob PC, PS3 oder Handy/Tablet

fairerweise fate is jetzt nicht unbedingt klein :smiley: also da sind schon in summe viele animes am start

btw is ufotable auch für fast alle tales of animes verantwortlich also sie machen schon mehr als „nur“ fate und yaiba

Das ist zwar richtig, aber Ufotable hat (laut wikipedia) nur Fate Zero und Fate Stay Night Unlimited Blade Works gemacht (wobei auf der Seite auch noch Mugen Train fehlt, also vlt. fehlt da noch was).
Z.b Fate Apocrypha ist aber hingegen von A-1 Pictures.

Die Tales of Reihe habe ich extra nicht erwähnt weil Tales of Zestiria mMn. nicht so geil aussieht :sweat_smile:

Und God Eater. :fuerdaswasesseinwill:

Aber insgesamt melkt ufotable größtenteils einfach nur ihre Franchise-Kühe. Deswegen sind für mich nicht nur MAPPA (Dorohedoro, Zombieland Saga und bald Chainsaw Man :heart:) besser, sondern mindestens auch Madhouse und Bones.

Hätte Pierrot nicht Kingdom komplett verhauen könnte man sie vlt. noch in den Ring schmeissen, aber was sie meinem zweitliebsten Manga angetan haben ist einfach nur grausam :beanfeels:

Die Qualität ist tbf mit der aktuellen Staffel deutlich gestiegen :fuerdaswasesseinwill:

Aber ohne die 500000000000% übertriebenen Fights ohne Zensur geht das beste am Werk einfach verloren :see_no_evil:

Vllt betrifft das ja den einen oder anderen:

https://www.anime2you.de/news/507703/anime-on-demand-stellt-betrieb-ein/

Tldr: Anime on Demand stellt zum 8. Dezember 2021 den Betrieb ein.

image

:kappa:

2 „Gefällt mir“

War eine gute Seite, ist aber schon eine ganze Weile her das ich da ein Abo hatte.
Bin mal gespannt wie schnell da jetzt alles zu CR rüberschwappt und ob es sich dann lohnt da ein Abo zu machen.

Ob die Seite gut war, weiß ich leider nicht, hatte da nie nen Abo, da dort kaum Season Animes liefen die sonst nirgends waren und Ger Dub interessierte mich nie, was dort ja glaub stark vertreten war. Bin aber auch mal gespannt was nicht zu CR kommt und woanders hin wandert dann.

Season Animes kaum das stimmt, ob Ger Dub dort stark war weis ich nicht da ich nahezu ausschließlich Sub schaue.
Aber konnte da ein paar „Lücken“ füllen bzw. paar Sachen erneut schauen, gefühlt kommt halt selten etwas zu ihrem Angebot dazu, weswegen es mMn. dort nie Sinn gemacht hat ein längeres Abo zu haben da die Auswahl konstant bleibt.

Gerade von Hunter X Hunter Greed Island fertig gesehen.

Und jetzt geht es weiter.

:partying_face:

4 „Gefällt mir“

Unsere Synchronsprecher in Deutschland,
machen schon einen Mega Job :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen, haben sehr gute Sprecher in DE.

:beanpoggers:

2 „Gefällt mir“