Der Anime-Thread

Tonikawa bekommt ne 2. Staffel :beanpoggers:
Ich freu mich schon richtig drauf, ist einer meiner Top Romance Anime.

Dann habe ich vor ner weile, weil ich wieder Bock auf nen Sport Anime hatte, Hajime no Ippo wieder angefangen. Steck zwar immer noch in der ersten Staffel am Anfang rum, aber er hat mich gleich wieder gepackt. Mag den alten Animationstil von früher auch einfach. Wird auch mal wieder Zeit für ne neue Staffel, ist schon lange her und der Manga ist mir zu lang einfach :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sport Animes die nicht überdreht sind, gibt es leider viel zu wenige :frowning:

hajime no ippo ist echt toll

1 „Gefällt mir“

Tokyo Revengers Staffel 1

Der neue Hype Anime/Manga.
Aber, im Gegensatz zu Demon Slayer und Jujutsu Kaisen, habe ich nach dem Ende der Staffel kein Intresse den Manga zu lesen.
Die 2.Hälfte der Staffel war eine riesen Enttäuschung.

als jemand der das wiki gelesen hat: das wird sich mMn nicht ändern in weiterer folge.
manche sagen aber auch das es noch richtig geil wird

persönlich warte ich da einfach ab

p.s. geilstes bild der season:

da hat der autor damals zu viele jrpgs gespielt und wirklich gedacht die laufen wohl so rum :smiley: ansonsten is mushoku tensei ja echt ein absolut geiler anime vom writing aber da muss ich doch auflachen :smiley:

2 „Gefällt mir“

War schon bei Grislain so :joy:. Aber waren dann auch nur die beiden und glaube die Elfin bei Roxy in der Party, die so leicht bekleidet waren.

Und die Dämonenkönigin der Lolis :point_up:

die lass ich mir ja eingehen und grislain auch noch weil das keine direkten menschen sind, das eine is ne dämonin d.h. da könnte die haut generell stärker sein und die andere ist beastwesen da kannste das auch noch begründen aber die alte vom foto is halt legit nur ein mensch :smiley:

was das design der von euch genannten nicht besser aber irwie entschuldbarer macht für mich

1 „Gefällt mir“

Demon Loli Hentai :white_check_mark:

Human „normal“ Hentai :negative_squared_cross_mark:

Da lässt sich eine Vorliebe ableiten, vlt. sogar 2 :kappa:

Schaue seit letzter Woche Ore Monogatari und ein echt netter und lustiger RomCom Anime :see_no_evil:

3 „Gefällt mir“

Hachja den Anime wollte ich dazu auch immer mal anschauen, habe bisher nur den Manga vor Jahren geschafft (bevor der Anime kam) und fand den schon super. Hat nen eigenen Touch einfach den man natürlich mögen muss :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja also… Nein… Keine Ahnung… Bis auf Nami passt keiner so weit wirklich rein. OK gut Ruffy ist in den Augen vom Erfinder Südamerikaner… Aber… so wirklich südamerikanisch sieht der Schauspieler nicht aus … und die restlichen dreii… Also der sanji Schauspieler hätte besser als Zorro gepasst…

lusopp find ich schon passend, nami ist ok

der rest so gar nicht, ruffy is vllt geschmackssache aber was sie sich bei sanji und zorro gedacht haben frag ich mich echt, ich würde da ja eher die schauspieler tauschen dann würds vltl eher passen

persönlich find ichs auch scheiße das mal wieder die rothaarige nicht rothaarig ist -.-

1 „Gefällt mir“

Das kann sich noch ändern (Haare färben, Perücke)

Hab das Wochenende Slime S1 beendet aka den „Overlord im Pazifisten-Run“ :simonhahaa:

Schaue zurzeit die Digimon Adventures Tri-Filme und muss sagen, dass die deutschen Subs schon sehr räudig sind, weil hier SEHR frei übersetzt wurde und manchmal die Subs auch zeitlich nicht passen (whrs Dubtitles :cluelesseddy:). Anime an sich find ich ganz gut (4 von 6 geschaut), raff nur 0 wann genau die Filme spielen sollen:

Ken anscheinend noch böse auch wenn’s ein Imposter war, TK und Hikari haben schon ihre neuen Digivices, keine Armor-Digitationen bisher, wo sind die ganzen Bobs aus Staffel 2?!? etc.

Mit den richtigen Kostümen passt das schon alles ganz gut

3 „Gefällt mir“

Lyssop, ok, geht in ordnung, Nami, passt, Zorro, sieht so schon mal ganz ok aus

Aber Ruffy und Sanji? Nein.

Wenn der Schauspieler von Raffy die kindische, goofy hafte Ausstrahlung hinbekommt, ist für mich das Aussehen zweitrangig.
Mehr Sorgen machen mir die Animationen, wie man dessen Armverlängerung animieren möchte, ohne komplett dies albern aussehen zu lassen.

3 „Gefällt mir“

Gibt doch so einen Marvel Helden der die gleiche Fähigkeit wie Ruffy hat. Da kann man sich sicher was abschauen :kappa:

War bei mir genau andersrum, bei Demon Slayer habe ich darauf verzichtet den Manga zu lesen weil ich den Style nicht so feiere, Jujutsu Kaisen fand ich overhyped, aber Tokyo Revengers hab ich den Manga direkt danach gelesen :fuerdaswasesseinwill:

Aber ja hatte einige Schwache Momente und auch später ändert sich wenig daran.

:herz:

1 „Gefällt mir“