Der Anime-Thread

Freitag kommt ja die Realverfilmung von Cowboy Bebop raus… auf Netflix…

Ich weiß nicht, ich hab irgendwie ein mulmiges gefühlt mit John Cho, ich halte ihn nicht für den „richtigen“ Schauspieler für Spike, ich halte John Cho allgemein nicht für nen Super Schauspieler.

Da hab ich meine Bauchschmerzen - beim Rest muss man schauen. Jet mit Mustafa Shakir scheint - auch wenn es nicht zum Anime passt (mimimi) trotzdem passend besetzt zu sein, Faye auch. Aber Spike… vom Trailer her… nee…

vergisst hier wirklich das wichtigste.
ES GIB KEINE ED!!!

keine Ahnung wie das was werden soll

Ich habe da immer ein bisschen die Befürchtung das es so schrecklich wird wie bei der Realverfilmung der Serie Avatar wo die die Szenen wo Elemente gebändigt werden sich ziehen und sich wie slow motion anfühlen ^^

Ich bin zwar auch eher skeptisch, ob das ganze überhaupt funktioniert, aber man kann ja mal den ersten Trailer abwarten, ob dieser ein bisschen offenbart.

1 „Gefällt mir“

gibt doch schon trailer für cowboy bebop sogar 2

na das weiß man ja noch nicht, ED kam im Anime auch erst später

das war doch offiziell schon bestätigt dacht ich das ed nicht dabei is

wir werden das mal am Freitag sehen ^^

Soweit ich weiß, war das von offizieller Seite nie klar bestätigt, aber auch nicht dementiert.
Persönlich vermute ich, dass man auf mindestens eine zweite Staffel spekuliert und Ed daher erst gegen Folge 8 oder 9 einbaut. Und das Fehlen von Ed in den Trailern hält die Serie halt auch immer etwas im Gespräch. Marketing at its best. :upside_down_face:

ka ich wer die serie eh nicht sehen find die trailer schon scheiße^^

Ach ist Jinbei endlich Teil der Crew?
Ich habe den Manga abgebrochen nach ca. der Tiermenscheninsel bzw. Anfang von Big Mom, deswegen bin ich da seit nen paar Jahren nicht mehr so im Bilde :sweat_smile:

Ja.

Wahrscheinlich wird sich nach dem aktuellen Arc noch ein weiteres neues Mitglied anschließen

bin auf Zou ausgestiegen. Der dessorosa arc war einfach zu zu zu langgezogen das ich das Interesse verloren hab.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mitten im Wanokuni Arc eine Pause gemacht, ist mir auch zu langgezogen gewesen.

Ach bei mir hat es mit dem Time Skip schon angefangen, konnte mich dann mit dem neuen aussehen nicht so anfreunden und die Arcs danach fühlten sich wie Kaugummi an und irgendwie kam mir die Interaktion unter den Strohüten dann zu kurz einfach bzw. das „feeling“ war irgendwie anders, kann das nur schwer beschreiben.

@Darth_Dragon na wurde mal Zeit, seit Impel Down hat man damals (in dem Forum wo ich bisschen aktiv war) Diskutiert über Jinbei, glaub 10 Jahre her inzwischen oder? :simonhahaa:
Wer kristalisiert sich da heraus? Doch hoffentlich nicht Kinemon (das ich von dem den Namen noch weiß sogar, verdammt xD )oder der kleine Drachenprinz…

1 „Gefällt mir“

Ne die beiden eher nicht.

am wahrscheinlichsten ist Yamato, der Sohn (Tochter) von Kaido und einige wie ich hoffen auch immer noch das Carrot beitritt ^^

1 „Gefällt mir“

Ich hatte so gehofft, dass nach dem Dressrosa Arc Bartolomeo zur Crew dazu stoßen würde, hätte gut gepasst, leider nicht passiert.
Weder kann ich mit Kinemon noch mit dem Jungen was anfangen und brauche beide auch nicht in der Crew.

1 „Gefällt mir“

Ah ok aus dem aktuellen Arc dann. Stimmt, Carott, das Hasenmädchen (Mink als Fachbegriff glaube ich war es oder?). Da hab ich auch noch Theorien mitbekommen (jedes Mitglied braucht nen „festen“ Arbeitsplatz und bei ihr wäre es der Ausguck glaub gewesen) und hätte ich toll gefunden. Zur der anderen eben ka, da war ich schon draußen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

omg season2 Made in Abyss kommt !!! Kann nur jedem nahe legen den Film zu schauen wer nur die 1. season kennt.

3 „Gefällt mir“