Der Anime-Thread

Fand Birdie Wing bisher eher so meh. Hat mir jetzt nicht wirklich Lust auf mehr gemacht, aber mal schauen, wie es nach drei Episoden aussieht.

Am besten von den bisher von mir geschauten Anime gefällt mir The Executioner and Her Way of Life (interessantes Einfügen des Isekai-Konzepts ausnahmsweise) und Skeleton Knight in Another World hat mich positiv überrascht. Da hätte man sich die Anfangsszene zwar sparen können und sollen, aber sonst fand ich es ziemlich unterhaltsam, wenn auch nichts Besonderes.

Und RPG Real Estate wir wohl mein Chillout-Anime der Season. :beancomfy:

naja ich mag halt golf :person_shrugging: ich bin doch so einfach gestrickt xD

das RPG real estate is das wirklich real estate oder eher so hihi real estate mit mädchen hihi?

Ya boy kongming leider von keinem lizenziert. Ansonsten alle die da stehen dürften bei Crunchyroll zu sehen sein außer date a live iv bei prosiebenmaxx

Eher zweiteres. Fand den aber ganz witzig

Mal kleiner Kritikpunkt zu deinen Umfragen hier.

Mir fehlen hier eindeutig die aktuellen Hentai als Auswahlmöglichkeiten :donnie:

so viele kommen ned raus :smiley:

Leider :beanfeels:

Ne, „I’m Quitting Heroing“ kommt glaub bei Aniverse und „The Executioner and…“ kommt auf HIDIVE … Die 2 hätten mich noch interessiert, aber dann eben nicht.

1 „Gefällt mir“

11.6. In Japan, vielleicht Ende des Jahres schon bei uns :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Leider sieht der Stil nicht wirklich gut aus :confused:

Ja ist dieses mal schon speziell :sweat_smile:

Ich hab jetzt auch Ya Boy Kongming angefangen …

:simonhahaa: seit wann werden ungarische Popsongs aus 2014 als Anime Intro verwendet?

im Vergleich:

1 „Gefällt mir“

Ist das am Arm nicht das Abzeichen der Red Ribbon Armee? :thinking:
Hat Kommandant Red doch den Heimtückischen Anschlag von Black überlebt und ist ins All geflohen um eine neue Armee aufzubauen und sich zu rächen? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Gerade die erste Folge Summer Time Rendering geschaut. Hatte schon Angst, dass ich überhypt bin und erstmal eher enttäuscht werde, aber das war schon mal ein guter Anfang.
Gutes Pacing, schön mysteriös und, auch wenn ich selten jemand bin, der Animationen hervorhebt, das sah schon geil aus bisher. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Oh, ist die jetzt auf Disney+ verfügbar? Hatte gestern geschaut, aber die Folge bzw. die Serie nicht gefunden :sweat_smile:

Äh ja, genau dort hab ich es geschaut… :beansweat:
:kappa:

4 „Gefällt mir“

:man_police_officer::rotating_light:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“
Attention hooked

1 „Gefällt mir“

:beanlurk: