Der Anime-Thread

Thx.
Schließe mich den meisten Empfehlungen an und ergänze noch Dr. Stone, Tanya the Evil und I’m a Spider so what.

Insbesondere AoT, MHA, Food Wars und Black Clover bieten sich denke ich gut zum bingen an :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mal gerade Spaßeshalber bei CR geschaut und keine Suchfunktion für Ger Dub gefunden, finde ich ja schon bissl schwach…

Achja am Freitag zufällig mitbekommen, dass die 2 fehlenden Episoden von 86 schon im März veröffentlicht wurden und das warten hat sich definitiv gelohnt :beanfeels:. Wäre vllt. auch ne Empfehlung für @VODJunkie , die 2 fehlenden Episoden sollen noch im Mai verfügbar sein.

Dann hab ich gesehn das sie Dungeon of Black Company von Wakanim schon auf Deutsch übernommen haben. Sonst wäre vllt noch Sakugan, The faraway Paladin, Ich bin eine Spinne, na und? oder Saga of Tanya the Evil auf Deutsch, wenn ich nen bisschen die Seasons zurück gehe. Über die Qualität der Dubs kann ich allerdings nichts sagen, da ich nur O-Ton schaue :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Definitiv. Food Wars mache ich so gerne ein Rewatch ein oder zweimal im Jahr

1 „Gefällt mir“

Was die Synchros angeht sind sie definitiv gut. Hab bei den zwei in die deutsche Synchro reingehört bei zwei Folgen und die ist ziemlich gut

1 „Gefällt mir“

Ich muss ja leider sagen Food Wars hat mich irgendwann in der 3. Staffel war es glaub verloren, ka da wurde es mir gefühlt zu abgedreht und Düster. Ich erinner mich noch an irgendwas mit nem Kampfkochen im Zug, ka aber ob ich das im Manga noch gelesen hab oder obs im Anime war :sweat_smile:

Mein Guilty Pleasure bei „Koch“ Animes ist ja immer noch Toriko. Auch wenn es glaub über 10 Jahre her ist das er rauskam und ich ihn gesehn habe. Das erinnert mich eben Nostalgisch an die guten Shonen Jump Zeiten als ich noch viele Serien verfolgte…Ich trauere ja immer noch hinterher wie sie Beelzebub beendet haben… Und die Openings gefallen mir heute noch und ich hab spontan nen Ohrwurm xD

2 „Gefällt mir“

Kann ich bestätigen, einer der wenigen Animes welche ich direkt nachdem ich sie geschaut habe nochmal von vorne anfangen könnte, zumindest die ersten 2-3 Staffeln (die danach sind nicht schlecht, aber die ersten Staffeln reichen mir beim rewatchen).

Hab ich kürzlich erst wieder den Manga gelesen, kann man sich immer noch gut geben, wobei ich den Anime nie gesehen habe.

3 „Gefällt mir“

S1+2 sind richtig geil kann man immer mal wieder anschauen
S3 is dann schon meh wenn auch noch immer recht cool mit dem festival und dem mini restaurant
S4 lässt dann schon stark nach weil in meinen augen auch einige duelle einfach zu kurz kommen was schade ist, hat abera uch seine momente
S5 - schweigen wir am besten tot weil das war auf so vielen ebenen käse is bisschen wie scrubs s9 die gibts einfach nicht :smiley:

kannste bei der serie auch, da sind auch die meisten folgen eher episodisch und man braucht kaum vorwissen bzw. das gleiche wie bei den filmen man muss halt die charakter kenne (detective boys ect.)

Leider genau der Grund warum ich die Serie recht bald abgebrochen habe und vom Manga nur nen Special Band besitze der alle Cheapter bis dato über die Organisation in Schwarz zeigt :see_no_evil:

1000 Folgen Anime und ca. 45 davon treiben den PLot weiter :rbtvlul:

UNd Leute behaupten Naruto und One Piece hätten viele Filler :kappa:

2 „Gefällt mir“

find ich nicht schlimm liegt aber daran das ich eh ned dran glaube das conan jemals zuende geht und er die organisation lahmlegt und wieder zu shinichi wird^^ gebe aber zu ich verfolge es auch nicht weil ich seine kinderstimme ned abkann im original

Es gab halt recht früh schon super gute Folgen für den PLot und war schon spannened. Aber daruas ist schnell 100 Krime of the Week und 1 PLot Folge geworden also war ich raus :sweat_smile:

Wie du schon sagst will man eigentlich nicht wirklich mit dem PLot vorrankommen, damit man das ganze unendlich lange melken kann wahrscheinlich :see_no_evil:

Mag so endlose sachen selber einfach nicht, sondern muss schon nen Roten Faden haben, der auch in mehr als Jahrzehnten gemessen werden kann …

Hoffe genau deshalb auch das OP nach Wano nur noch maximal 1-2 Arcs hat und endlich zuende geht :pray: Oda meinte ja ca. 2025, aber das glaub ich erst wenn ich es sehen :seal:

ja war super und ich hätte auch gern ein ende aber ich glaub halt einfach nicht mehr dran bei dem anime ^^ an sich is die story nämlich recht cool und eig müssten dem ja auch mal ideen für morde ausgehen…denkt man

1 „Gefällt mir“

Conan ist der beweis in Serien Form, dass man jeden Einwohner in Tokyo töten kann ohne zwei mal die selbe Methode zu verwenden :kappa:

2 „Gefällt mir“

not sure how i feel about that :beansweat:

Neue Folge shield hero:

überraschend gutes niveau. auch wenn mir das monolgen etwas zu hart war, fand ich overall die folge sehr gut und wäre so auf einem level das ich gerne dauerhaft hätte ab jetzt

John Williams macht jetzt auch in Anime

Allein deshalb werd ich da sicher reinschauen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

HOLY FUCKING MOTEHR OF ALL KREYGASM :beanpoggers:

Ao No Orchestra ist so ein super Manga :beanhug:

Das als ANime mit TON und dan noch John Williams … meine Hose ist bereits feucht Leute :beangasm:

:simonhahaa: danke für diese detaillierte Beschreibung des Zustands deiner Hose

1 „Gefällt mir“

Ganz einfache Graphic.

Der Feuchtigkeitsstand meiner Hose steigt exponentiell zum Geilheitspotential eines Animes.

Daher sollten Anime Fans stehts für eine feuchte Folder Hose beten :kappa:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“