Der Anime-Thread

ich werde glaube nie verstehen was leute an diesem anime gut finden, hab beide seasons gesehen in der hoffnung das wäre was aber woher der seinen ruf als „guter“ anime hat is mir echt unbekannt^^

will ihn dir nicht schlecht machen, ich finde den anime nur einfach unfassbar belanglos, weder witzig noch gut

Ja, der Anime ist schon recht „seicht“.

Ich denke, es liegt auch daran, dass ich da aufgrund der Beschreibung auf Joyn mit einer ganz anderen Erwartungshaltung ran gegangen bin. Der Text suggerierte halt, dass er an RPG-Games angelehnt ist, weshalb ich davon ausging, dass es eher in Richtung „dramatisches Abenteuer“ geht. Und dann wurde es nach wenigen Minuten ziemlich zotig… :sweat_smile:

Ich glaube, diese unerwartete Überraschung hatte mich letztendlich gecatcht. ^^

kann gut sein vllt is es aber auch einfach nicht mein humor^^ ich mein ich gucke diese season healer girl was ich eig ned aufm schirm hatte und kann nicht sagen warum ich den so toll finde außer das die jede folge singen xD

1 „Gefällt mir“

Ja KonoSuba ist nen geiles Teil auf Deutsch, coole Sprecher mit David Turba (Sokka aus Avatar), Lea Kalbhenn (Mari Illustrious Makinami aus den Evangelion filmen), Daniela Molina ( Neferpitou aus Hunter x Hunter) und Marieke Oeffinger (Stockholm aus Haus des Geldes) und die Dialoge waren echt witzig geschrieben :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, die Qualität der Synchro hat mir auch sehr gut gefallen! Man hat wirklich das Gefühl, dass alle Beteiligten viel Spaß daran hatten. (:

Bastard!!! Kommt bald auf netflix!!

Ich krieg hier gleich nen Anfall vor Freude holy sheeeet! :heart_eyes::heart_eyes:

Irgendwie Bock auf den Anime, aber wohl eher in OV, weil mich dann Laras Stimme zu sehr ablenkt.

summer wars 2.0

Wobei die Kritiken leider sagen, dass die Serie viel will, aber dann doch oft auf die Schnauze fliegt, vor allem weil es mit seiner virtuellen Welt dann doch erstaunlich unkreativ ist.

Welche Serie?

Belle

dasn film

Äh ja stimmt, sorry

hatte dir Kritik dazu eben im Video von David hain gesehen

Der irrste Blockbuster des Jahres ist da! - Just Watched - YouTube

glaub der war doch recht begeistert vom film oder?

persönlich sieht der trailer halt aus wie summer wars 2.0 in meinen augen, da hat das mit der digitalen welt auch nur so mässig geklappt ich erwarte entsprechend ähnliche logikfehler1^^ werd mir belle aber glaub ich anschauen

Und das war mal der Oberteufel :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

boah ich mag diesen 3D stil gar nicht ^^ er ist auf jedenfall besser als bei den ein oder anderen Anime Serie, aber ich mag sie nicht

Ich finder Stil sieht nicht so scheiße aus, wie viele es im Netz schreiben. Er ist sehr gewöhnungsbedürftig, da es ein Novum bei den Dragon Ball Chatakteren außerhalb der Spiele. Bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Warum macht Arcsystem Works (Guilty Gear, Dragon Ball Fighterz,…) keine Animes?
Die haben 3D\2D Animation perfektioniert.

(PS die machen das wahrscheinlich nicht weil es bei dem Detailgrad keinen Unterschied macht ob man zeichnet oder 3D benutzt)

:beanlurk: Oshi no Ko bekommt einen Anime

2 „Gefällt mir“

entweder is das schon länger bekannt oder gigguk hat darüber mal ein video gemacht er hätte das gerne als anime weil mir kommt das coverbild sehr bekannt vor.

worum gings da nochmal