Wenn die zahlen und Umfragen in der Jump nicht mehr stimmen, dann wird da ne Serie fix beendet. Ist normal. Kubo war aber auch glaube sehr unzufrieden wie die ihm reingeredet haben im die Story. Aber auch alles nur Hörensagen
Was mir super viele Shonens verdirbt. So lange sie beliebt sind, bekommen wir 20 unnötige Arcs, um die Serie zu strecken und wenn sie dann in der Beliebtheit fallen, gibt es ein gerushtes Ende.
Jo Hörensagen sowieso, hatte auch irgendwann mal was gelesen das er krank war und das der Grund gewesen sein soll, würde meine Hand also nicht ins Feuer legen^^
Normal ist das mMn. aber trotzdem nicht angesichts dessen wie lang und erfolgreich Bleach war und insb. wenn man bedenkt das man mit dem Fullbringer-Arc einen viel größeren Mist gemacht hat
Erster trailer zu solo leveling is gedropped
Bin sehr gespannt wie viel adaptiert wird is das erste mal das ich das originalwerk kenne der trailer zeigt leider keine animationen sondern nur bilder aus dem manwha
Was genau ist denn der Kritikpunkt gewesen bei dem Bleachmanga am Ende?
Über den Fullbringer-Arc müssen wir ja nicht reden, aber das, was ich noch im Kopf hab bzgl. des 1000year wars, ist nicht so negativ. Zumindest so einige Kämpfe blieben mir da doch noch in Erinnerung
Also ich kann nur für mich sprechen, aber ich fand die kräfte so albern und einer ist noch mehr OP als der andere und Ywach ist eigentlich so krass und unbesiegbar, er bräuchte gar keine Untergebenen (hat er nicht sogar tatsächlich jede kraft von seinen untergebenen?).
Und die ganzen Siege fühlten such für mich sehr nach Asspull an.
Zum einen das was @R4id3nz schon erwähnt.
Dann wäre da für mich der komplette „Plot“ um Ishida was mMn. einfach komplett unnötig ist.
Was mich vermutlich am meisten stört ist aber das der Arc komplett separat vom Rest ist, es gibt nahezu nichts was bereits vorher mal angeteast wurde, oder sinnvollen Bezug zur Vergangenheit (also die die wir gesehen haben) hat.
Der Arc ist einfach komplett alleinstehend und dient einfach nur dazu mal eben noch jeden sein Bankai zeigen zu lassen.
Das zeigt sich für mich auch darin das alle Gegner kaum einen echten Charakter haben und einfach komplett austauschbar sind.
Entsprechend liegt der komplette Fokus auch auf den Kämpfen von denen wirklich manche ansprechend sind, aber viele sind einfach unnötig in die Länge gezogen und teilweise so abstrakt das man dem ganzen kaum folgen kann
geh ich voll mit aber das hatte ja immer so einen trashigen Charme bei Bleach.
Das ist bei Aizen ja ganz ähnlich und wenn man drüber nachdenkt, kompletter Humbug
kann ich nicht verneinen
Das stimmt schon, obwohl ich schon glaube, dass Tite Kubo von Anfang an noch was mit den Quincies sowie mit Ishida geplant hatte. Soweit ich weiß, wollte auch Aizen Ichigo weil er wohl von seiner einzigartigen Abstammung wusste.
Die Umsetzung ist halt echt bescheiden.
Ja, das find ich auch, aber eigentlich gabs ja außer Aizen und 2 Arrancers nur Schwachsinnsgegner in Bleach Ich war halt trotzdem mega gehyped bei den Kämpfen von Shunsui, Kenpachi und Urahara. Ja, alles irgendwie Fanservice, aber das hab ich geliebt und überdeckt die ganzen negativen Sachen in meiner Erinnerung
Vat?
Also mir fallen deutlich mehr ein
Ich würde sogar sagen abseits vom Kanonenfutter gab es fast nur gute Gegner, alleine schon fast jeder der Espadas (eigentlich alle außer dem Gegner von Byakuya, Stark und Haribel waren zumindest okay) und natürlich Gin+Tosen.
Aber auch abseits dessen, Dordoni fand ich sehr nice, Wonderweiss auch, Ayon sowieso.
Wut? Alleine schon seine Backstory mit Nel war super.
Charakterlich sehe ich da nicht soviele Parallelen zu Kenpachi, Kenpachi handycapped sich selbst um einen richtigen Kampf zu kriegen weil er den Kampf liebt, Nnoitra greift auf alle (unfairen) Mittel zurück um seine Gegner zu vernichten.
Yammy war super, ich hätte nur gerne den Kampf mit Byakuya und Kenpachi ausführlich gesehen
Btw. das er besiegt wird und stärker wiederkommt… ist halt seine Fähigkeit
Alleine schon der Moment wie er am Ende seine Waffe Richtung Aizen wirft…
Gut aber das Problem hatte Bleach schon davor
Soul Society hatte er Jidanbo, Ikkaku, Renji, Kenpachi und Byakuya und das war ein deutlich kürzerer Arc.
Er war zumindest nicht komplett irrelevant, aber ist halt auch wieder der typische Kampfgeile Gegner. Aber richtig haten kann ich nicht
Der personifizierte Filler einfach und wie du schon sagst, nicht mal einen guten Kampf bekommen, obwohl er ultraviel Sendezeit geklaut hat. Worst of both worlds
Ansonsten hat er ja nicht viel gemacht: hey, eigentlich war ich hier König, kämpfe jetzt für Aizen, haha doch nicht, tot.
Ja das stimmt schon. Es klingt auch so, als würd ich jetzt alle schlechtreden, obwohl mir Bleach echt gut gefallen hat
Yammy war leider mit die größte Enttäuschung der Espada…aber trotz allem war Yammy interessanter als alle Sternritter.
Ich glaube das Fandom mochte sogar den Anfang der Arc sehr, aber als die Zero Squad, die besten der besten Shinigami, quasi mit links getötet wurden (bis auf dem Typen mit der Namenskraft), hat sich die Stimmung gedreht.
Kubo war ja schon immer der Typ „style over substance“, aber mMn nach haben die Quincy nicht mal Style. Und dann haut er 26 von denen raus…
Und Yhwach hat halt die Arschkarte namens Aizen gezogen. Der konnte nur verlieren in der Gunst der Fans…
Gestern kam die erste Folge der zweiten Staffel von Made in Abyss raus und es dauert nur 30 in Worten dreißig Sekunden bis das erste Kind leiden muss Kindern beim Leiden zusehen ist halt immer noch mein liebstes Anime Genre Bin ich ein schlechter Mensch?
Und die Beeps und Boops von Kevin Penkin sind wieder mal biblisch
Gerade die erste Folge Call of the Night gesehen. Leuchtende Hintergründe, ein Junge trifft auf ne Vampirin, schiefe Kamerawinkel, lange Kamerafahren am Körper entlang bis zum Kopf wenn jemand spricht, ein Protagonist der dauernd Monologe hält, sehr viele shots, ein cartooniger Stil bei Jokes…
Außerdem gibt es jetzt Vinland Saga auf Netflix und wenn das mal kein Grund ist einen Rewatch zu starten, weiß ichs auch nicht Ich bin dann mal kurz weg