Der Anime-Thread

jeder der was anderes als Myne und Eiko picked lügt! eiko best girl

Ey, die Serie ist ja mal so gar nichts. Die Dialoge sind einfach schrecklich und die Serie nimmt sich selber nicht ernst, wodurch 0 Spannung entsteht. Dann noch die Gewalt, die einfach sehr schwankt von überall spritzt Blut bis zu „Die Feinde sind ohnmächtig.“ :cluelesseddy:

Die Dragonball Power Ups waren ja schon immer speziell.
Aber der neue Film schiest echt den Vogel ab :simonhahaa:

Zusammenfassung


hqdefault

ja frag mich wer das freigegeben hat bei netflix^^ hab gerade mal 1 folge ausgehalten

Ich bis Folge 6. Hatte gehofft, dass man es wie bei Highschool of the dead schafft, Ecchi-Elemente zu haben und trotzdem der Welt eine gewisse Ernsthaftigkeit und Dringlichkeit zu geben. Stattdessen gibt es witzige Dialoge, die nicht zünden und die ersten 3 Folgen sind schon alle gleich, weil ja immer erst der Junge geküsst werden muss, um zum Badass zu werden :roll_eyes:

der kuss ey :smiley: wie lang sei da gezögert hat war schon irwo lächerlich v.a. in so einer leben oder tot situation :smiley: ich konnte das so gar ned ernst nehmen + outfit der prinzessin

Das passiert in der 2. Folge dann wieder und sie zögert auch wieder ewig. Später muss dann auch mal die Prinzessin küssen und da gibt es Drama, weil so ein Kuss ja ne Verlobung bedeutet.

Shoot! Goal to the future Ep1
ich muss das kurz los werden weil wtf

während der folge hatte ich das gefühl sein freund wäre irwie tragisch umgekommen und er kann deswegen nicht mehr spielen…stellt sich raus der is nur umgezogen wtf was für ein drama da aus nichts gemacht wurde die folge über

Sie ist halt eine EFP :upside_down_face:

Jetzt gibts den ersten Trailer für Trigun und ich bin irgendwie naja. Ja es ist der CGI look und ich kann mich nicht recht an die Bewegungen usw gewöhnen, andererseits hatts echt ne gute Qualität. Was mich aber irgendwie am meisten stört, es sieht zu „sauber“ aus, wenn ihr versteht was ich meine. Der ganze Sand/Dreck kommt für mich nicht so rüber, es sieht zu clean aus… Vllt kommt das ja noch und nur der Trailer ist so, mal sehn, aber im Vergleich schon zum alten Opening fehlt da was…

Mir fehlt im Trailer der ganze Slapstick Comedy Aspekt, der Trigun mitgetragen hat. Die Conedy u d das ernste war da danals do ne gute Kombi. Hoffe das die den jetzt nicht nir aufs ernste reduziert haben :sweat_smile:

liebe fehlt da, der alte style war find ich recht eigen das cgi ding wirkt einfach leblos und lieblos das könnte aus jedem anderen cgi anime auch stammen

Das stimmt natürlich auch, obwohl die zweite hälfte des Manga ernst war und kaum noch Slapstik gehabt hat. Ich weiß jetzt auch nicht ob sie den kompletten Manga umsetzen wollen oder ob sie sich gefühlt nur auf das wesentliche konzentrieren, weil da waren schon viele verrückte Charaktere dabei.

@Vulpaex da könntest du recht haben, habe bisher kaum reine CGI Anime gesehn, deswegen habe ich da nicht soviel zum vergleich, aber das ist ja dann nen Problem bei reinen CGI Anime, dass sie sich vom Stil fast alle gleich anfühlen. Ich habe es immer noch nicht geschafft den Film anzuschauen, aber dort finde ich zumindest im Trailer die Qualität um Welten besser (ja ist nen film und keine Serie, aber trotzdem…)

Nie Bleach verfolgt, aber :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Bleach Anime war schon geil, hat von den Big Three die geilste Musik. Auch der gewalt grad war am größten meine ich, das hat sich ja bei One Piece mitlerweile auch krass gesteigert.

Aber ich meine die Fillerdichte war teilweise schlimmer als Naruto :sweat_smile: und es war halt Iwann nur so: Ichigo du bist ein Shinigami, nein du bist ein Vizard, nein du bist ein Hollow, nein du bist ein Fullbringer, nein du bist ein…

Aber der Soul Society Arc, Hueco Mundo und der Kakura Town arc waren schon echt top Shonen Arcs mit richtigen geilen Kämpfen.

Ich freu mich riesig auf den Arc. Wird geil, besonders wegen Kenpachi :exploding_head:

4 „Gefällt mir“

Schau dir die ersten 63 Folgen an, dann hast du das beste der Serie gesehen und deine Zeit nicht mit Fillern und unnötig in die Länge gezogenen und nicht mehr ansatzweise so guten Arcs verschwendet.

1 „Gefällt mir“

Du sprichst mir da aus der Seele, ich finde den Charakter ja sowieso eher meh aber wie man jedesmal seine Herkunft bearbeitet nur um ihm ein neues Power-Up geben zu können… :roll_eyes:
Klar, es ist nichts ungewöhnliches das ein MC mal eben seine Origin-Story angepasst bekommt um ein Power-Up zu bekommen, aber jeden Arc die gleiche Leier?! :beanrage:

mMn. hätte es aber keine Fortsetzung des Animes gebraucht, außer sie bearbeiten das Ende so das es gut wird, dann habe ich nix dagegen.

1 „Gefällt mir“

63 Folgen sind eindeutig zu viel. :beanjoy:

Ein Charakter-Turnier, nachdem der Arc zuende ist, wird aber wohl gemacht. Das lass ich mir nicht entgehen. :beansmirk:

Also ich find den letzten Arc schon geil, nur das Ende ist halt nich gelungen weil Tite Kubo vom Verlag gesagt gekriegt hat du musst es jetzt beenden in 3-5 Kapiteln :sweat_smile:

Gibt da so ein paar epische Kämpfe.

Die Kämpfe sind ja schon ganz gut, wobei auch da einige mMn. etwas zu verrückt/langgezogen sind.
Alles drumherum von der Story, die Charaktere, der Plot an sich, der Background/Motivationen der Charaktere, etc… passt mMn. einfach nicht so wirklich.
Ich bin mir nicht mehr sicher was der Grund war warum der Manga so abrupt beendet werden musste, hieß zumindest lange dass es eben deswegen war weil der Manga so schlecht wurde, also schon vor den letzten 3-5 Kapiteln :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“