Naja, es ist eine Sache, seine Fähigkeiten und sein Verständnis für den Sport zu glorifizieren, aber mMn wurde nie die Art und Weise glorifiziert, wie Fukuda das menschlich gehandhabt hat. Und das ist für mich das wichtigste an der Sache.
Meinte nicht, dass Fukuda ihn doch noch als Forward einsetzen wird, sondern dass er in Ashito doch mehr Potential als Forward sieht, als er ihm offen sagt. Nur dass er als Full Back eben noch besser funktionieren würde.
Dass es nicht gut rausgearbeitet war, liegt wohl daran, dass man erstmal den Shock Value der Umpositionierung haben wollte und jetzt nach und nach noch mehr Erklärungen liefert, warum das in Fukudas Plan Sinn ergibt.
Hab nun auch mal ein bisschen im Manga weitergelesen, und es bleibt auf jeden Fall interessant.
Habe gerade die zweite Folge von Yurei Deco gesehn und ich glaube fast, dass wird mein Anime der Season. Auch das Opening hat mich richtig gecacht und ich finde Hack als dauergrinsenden verrückt daher redenden Charakter auch einfach nur Spitze
Da es in der Season, in der auch To Your Eternity, 86, Vivy, Nagatoro und Odd Taxi dabei waren, mein klarer Liebling war, muss ich natürlich ja sagen.
Ist mir aber auch bewusst, dass es nicht jedermanns Sache ist. Gerade am Anfang fühlt es sich mehr nach Slice of Life an, statt nach der coolen Mystery mit interessantem World Building, das sich nach und nach entfaltet.
Aber wer Healer Girl mochte, wird da vielleicht keine Probleme mit haben.
das problem is du fandest ja auch aharen als feelgood anime d.h. wir haben schon beweise das du an geschmacksverirrung leidest
mal schauen ob ich es schaff die woche shadow house durchzusehen hatte vor 1 anime in meinem urlaub nachzuholen mal sehen ob es das oder vllt doch vivy oder 86 season 2 wird^^
Zugegeben, Aharen hab ich nicht mal zuende geschaut und werd ich wohl auch nicht mehr. Nicht weil ich es dann doch schlecht fand, sondern weil ich noch mit 12 anderen Anime mithalten musste, die mir einfach mehr gegeben haben.
Und jetzt sind es 23 Anime dieser Season + Summer Time Rendering und Ao Ashi. Ich bin erstmal beschäftigt.
ich hab angst das es bei mir ähnlic endet v.a. weil ich lycoreco oder wie der anime heißt per zufall gestern angesehen habe und erst dachte: „ok das wird eh nxi nur 1 folge“ und dann doch sofort gehooked war