Der Anime-Thread

ich pack halt diese art der animes nicht mehr^^ aber zur credit: der anime selbst ist vmtl gut den die 1 folge hat einen gut eingeführt und overall gab es okaye szenen

aber ich mag die prämisse nicht mehr ich will mehr horimiyas

Naja, liegt vielleicht daran, dass ich im RomCom-Genre jetzt nichts übermäßig Besonderes erwarte. Ich muss einfach die Charaktere mögen, und bei Ayumu ist das definitiv der Fall. Gibt mir fast genauso viel Diabetes wie Yakuza’s Guide to Babysitting. :beancute:

Außerdem gefällt mir, dass die süßen Szenen bisher nicht oder selten vom Zufall abhängen, sondern davon, dass der Protagonist einfach so offen und offensiv an die Sache rangeht. Fühlt sich deutlich verdienter an als normalerweise.

1 „Gefällt mir“

aoi ashi neue folge

kein rant (auch wenn ich wieder einen ablasen könnte der anime bietet genug fläche) aber ne frage: sollten sie dieses match ned gegen die 2 typen die sie am anfang dieser/ende letzter folge treffen spielen? die kamen irwie nicht vor das hat mich leicht verwirrt oder kommen die noch später?

Ach es kotzt mich mich nur noch an. Seit letzter Woche wurde ich Zwangsweise von Crunchy in die Beta gesteckt und ich hasse die neue Aufmachung! Ja ich tue mich generell schwer wenn Webseiten meinen sich neu zu erfinden, weil ich mich an die alte gewöhnt habe und die oft einfacher zu bedienen sind wie die neuen.

Heute schießt CR aber den Vogel ab. In der Season Liste fehlen Animes die ich anschauen möchte (Lucifer and the Biscuit Hammer und Shine On! Bakumatsu Bad Boys) und stattdessen sind auf einmal mehrere China Sachen neu drin die letzte Woche noch nicht drin waren. Ich glaube aber gefühlt fehlen noch mehr Serien, aber die schaue ich nicht^^.
Auch das sie es dann mit dem Update nicht hinbekommen haben die neuen Folgen von Serien die man schaut auf der Hauptseite zu präsentieren wie es Wakanim geschafft hat finde ich nen Armutszeugnis. Stattdessen werde ich zugemüllt mit Vorschlägen was mir auch gefallen könnte usw…
Auch das auf den Serienseiten nicht mehr der Veröffentlichungstag und Uhrzeit steht kotzt mich an! Jetzt muss ich auf externen Seitenschauen wann CR das veröffentlich, weil ich noch kein Gefühl dafür habe.

Hat mich auch etwas verwirrt, weil ich dachte es wäre direkt dieses Spiel. Aber als die Anzeigetafel kurz zu sehen war, stand in den Untertiteln „Tama B“, und die Mannschaft mit den beiden, die es nicht in den Tryouts schafften, spielen ja bei Musashino. Ist also wohl das nächste Spiel, bzw. dann wahrscheinlich sogar das letzte Spiel in dieser Season.

vmtl wird er da dann mittelfeldspieler oder so

@haegr Mir gefällt die neue Seite von Crunchyroll, wirkt auf mich weitaus ansehnlicher und ich finde mich auch besser zurecht, was mir fehlt, ist die Anzeige welche Serien in welchen Land verfügbar ist.

Die Zeiten und Tage stehen doch im Release Kalender drin, oder meinst du was anderes?

https://www.crunchyroll.com/de/simulcastcalendar

Mal was anderes Spaßes halber habe ich gestern nach Blu Rays von Fullmetal Alchemist geguckt und habe ich über deren Box Preise gewundert, beide Boxen kosten um die 150 € sind die Preise immer noch so hoch?

Ja ist normal. Weil sie nur komplett angeboten wird

1 „Gefällt mir“

Das mit der Verfügbarkeit ist sowieso etwas was mich schon immer gestört hat. Es sollte gar nicht erst erscheinen wenn ich von Deutschland aus zugreife, die Serien aber nicht lizensiert sind.
Ich meinte was anderes. Früher stand das auf der Serienhauptseite sozusagen direkt an welchem Tag es kommt und zu welcher Uhrzeit.

Das bei Fullmetal Alchemist Brotherhood ist die komplettbox mit über 64 Episoden. Finde da ist es schon nen fairer Preis für 150 und die erste Serie hat immerhin 51 Episoden noch für 160€.

2 „Gefällt mir“

Das sind halt 50- 64 Episoden, das ist rigentlich sehr günstig.

2 „Gefällt mir“

Ich kaufe halt kaum noch Blu-Ray oder DVD Boxen, da kenne ich mich mit den Preisen auch nicht so aus, aber mir ist schon klar, dass irgendwie das Geld für die Lizenzen hereinkommen müssen.

Das zwar meistens auch, aber bei Fullmetal Alchemist ist es eher die Menge and Folgen pro Box. Bei 64 Folgen biste bei 150€ bei nem ca. 2,30€ Preis pro Folge.

Bei zb. GoT waren die Papschieber Boxen bis S5 immer so 30-35€ pro Staffel mit je 10 Folgen.

Oder mein Battlestar Galactica mit 10-12 Folgen pro halber Staffel für 45€.

Also FA ist da eigentlich „billig“ bzw sehr normaler Preis für die Menge.

Nicht wie damals die Naruto DVD Boxen mit 20 Folgen A 70-80€ :beanwat: )

3 „Gefällt mir“

find ich halt irwie alles sackteuer aber glaube das komtm daher da der completionist in mir dann imme rsagt: bevor du 1 staffel kaufst kaufste wenn gleich alle sonst is es ja totaler käse und dann bisste immer gleich bei richtig viel geld

Gottseidank waren es nur 8 halbe Staffeln COPIUM.

Die 15 Staffeln ER waren wenigstens nur 10-15€ die Box ^^

Nach Solo Leveling und Mashle jetzt schon der dritte Volltreffer! \ :beangasm:/

YOOOOOOOOOO!!! :beangasm:


YOOOOOOO² - gerade erst gesehen, dass noch eine meiner Wunsch-Adaptionen angekündigt wurde!

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Endlich kriegt der Verkaufsautomaten-Isekai seine wohlverdiente Anime-Adaption. :kappa:

A vending machine fanatic meets his demise when he is, quite ironically, crushed by a vending machine. To his dismay, he finds himself reincarnated as a vending machine in another world. Having reemerged within a forest inhabited by frogmen and other monsters—and supplied with only two products—Boxxo the Vending Machine requires coins to keep itself stocked, powered, and upgraded with new skills.

Luckily, the automat is rescued by a young woman who quickly realizes that it is sentient, and she carries it to a human settlement. Thereafter, the strange piece of machinery gradually makes an impact in the world around it, gaining numerous allies along the way despite being utterly incapable of speech or movement and communicating only by playing out pre-recorded vending machine phrases.

1 „Gefällt mir“