Der Anime-Thread

Ja genau :beangasm:

Warst du generell für die Extras verantwortlich dort? Ich muss ja sagen für mich ist alles besser als Poster oder Postkarten/Karten, das ist nur unnütz für mich :simonhahaa:

Darf ich fragen was du geplant hattest?

Ne, leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich finde es kacke mit Bleach, weil sie keinen Simulcast anbieten haben wir bei Sommertime gesehen. Disney hat keine Ahnung was die Anime Fan wollen und es ist ihnen scheiß egal. Meine Meinung sonst hätten sie einen Simulcast angeboten sie haben doch das Geld für Subs.

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich muss ja gestehn das ich die 2. Season sehr langweilig fand :see_no_evil: Nachdem die ersten Season gefühlt Volldampf war hat sich die 2. gestreckt und sehr langsam angefühlt…

1 „Gefällt mir“

Hab die zweite Season nicht mal gesehn :beanlul:

Der part der da jetzt kommt ist noch mehr Action und kämpfe und drüber, klnnte dich vielleicht wieder zur Serie führen.

1 „Gefällt mir“

Ansehen werde ich es mir schon, nur hätte man vllt mit der zweiten Season warten sollen, damit man das Tempo besser halten kann.

Kann man Dragonball Super: Super Hero irgendwo legal schauen, außer im Kino?

Wahrscheinlich bald auf Crunchyroll.
Da sie ja denn Film hier auch raus bringen

1 „Gefällt mir“

Wieso nicht im Kino schauen?

Weil er bei uns nicht läuft.

Oh blöd. Tut mir leid. Ich denke und hoffe das der Film 1 Monat nach bluray release auf Crunchyroll landet. Ansonsten kann es auch 3 Monate dauern. Josie der Tiger und die Fische kam auf Crunchyroll 3 Monate nach Bluray Release

Naja wenn er eh davor noch auf Blu Ray rauskommt, dann kauf ich mir die Blu Ray. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann mir hier jemand sagen bis zu welchem Arc One Piece mit deutscher Synchro auf Crunchy Roll verfügbar ist oder wo man das sonst unkompliziert gucken kann?

Bin Anfang der Fischmenschen Insel Saga ausgestiegen und hab Lust wieder bisschen reinzubingen.

Gar nicht, gibt es nur auf Japanisch mit deutschen Untertiteln, wenn überhaupt vielleicht mal ProSieben Max oder auf DVD/Blu-Ray.
Oder du gehst den illegalen Weg, aber hier in Deutschland gibt es nach meiner Kenntnis keinen Streamingdienst.

1 „Gefällt mir“

Toei lässt die Folgen direkt über Rescue Films für Pro7 Maxx erstellen. Das läuft direkt über die. Die Disk auswertung erfolgt über Chrunchyroll DE (ehemals Kaźé) immer zu einem soäteren Zeitpunkt, da wohl die Verträge so geregelt sind (das ist nur ne Vermutung meinerseits mit halbwissen). Chrunchyroll selbst hat noch keine Streaming Rechte an der deutschen Synchro, selbiges gilt ja auch für Dragon Ball, was auch eine Toei Animation Serie ist. Ist komplex in Deutschland, weil für die Synchro auch wohl noch alte TV Verträge gelten sollen. Bin froh das es aber demnächst OG Dragon Ball auf BD geben soll, vlt. bringt das den Ball zum Rollen.

Bei P7 Maxx kannste aktuell ein paar Folgen der Wano Kuni Anfangstaffel sehen. Es wurde auch neue Episoden wieder eingekauft.

3 „Gefällt mir“

Vllt interessiert es den einen oder anderen auch, aber Knights of Sidonia gibt es nun auf Crunchy, davor war es nur bei Netflix. Ich werde es mir nach der Season mal anschauen, habe nämlich kein Netflix und mag die Welten von Tsutomo Nihei sehr gerne (finde immer noch BLAME! ist sein bestes Werk).

1 „Gefällt mir“

Mal Werbung für das neue Turnier, falls es jemand noch nicht gesehen hat. :beancute:

3 „Gefällt mir“

Habe gerade entdeckt das es nun Isekai Quartet auf Crunchyroll gibt :beangasm:

Habe mal nen rewatch gestartet, da es ja nur kurze Episoden sind. Allerdings gibt es den nur mit Englischen Untertiteln oder eng. Dub, nur als Info.