Der Auskotzthread 10

Dienstags ist kein Meeting Tag. Das ist der beste Tag der Woche :beanwat:

Nicht zu vergessen, Sonne am Sonntag.

wäre super, wenn sich das auf den einen Wochentag beschränken würde

1 „Gefällt mir“

Mein Terminkalender sagt aber Donnerstag :beansweat:

Kein Sams für die Gams

Jeden Donnersduck ein neues mickey Maus Heft. Beste leben

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Der Typnin dem Gif sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus Tom Hardy und Michael Cera. :beannotsure:

Ey Leute manchmal!
Nehmt doch bitte einfach euer Recht auf Vorfahrt wahr!
Dafür gibt es die scheiße doch! Dafür gibt es Regeln! Damit alles geregelt ist!

Ich stehe gerade mit dem Auto an einer Seitenstraße, will links auf die Hauptstraße.
Eine Mutti kommt von links, will glaube ich weiterfahren weil sie nicht blinkt, eine andere Mutti kommt von rechts, blinks links, will also in die Straße aus der ich komme.
Ich bin als letzter an der Reihe! Erst Mutti von links geradeaus weiter, dann Mutti von rechts, dann ich.
Und ich stehe und warte… beide bleiben stehen…

Beide machen nichts…
stehen da einfach…
dann fängt Mutti von links an zu gestikulieren ich soll fahren. Keinen Ahnung ob sie nett sein wollte oder überfordert war auf einer leeren Straße geradeaus zu fahren… Keine Ahnung.
Die Mutti rechts, die links im meine Straße will fängt auch an zu winken…
Leute fahrt doch einfach. Ich gucke dann beide nochmal an. Weiß nicht warum die dass machen. Überall Platz nix los.
Will dann also fahren weil die beiden drauf bestehen, dann fährt die eine auf einmal doch los. Keine Ahnung ob ihr das zu lange gedauert hat…
Deshalb. Fahrt doch bitte einfach nach den verdicken Verkehrsregeln!
Mutti von links, Mutti von rechts, dann ich. Das hat doch auch jeder automatisch im Kopf den Ablauf. Wird doch völlig automatisch abgespult die ganze Aktion. So haben wir da erstmal die Straße verstopft!

Es war nicht mal ne Situation bei der es Sinn machen würde jmd die Vorfahrt zu geben. Hatte dann morgens schon fast geknallt.
Naja.

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Aus irgendeinem Grund findet mein WLAN-Stick grade alles, aber nicht mehr unser WLAN-Nezt. Ist auch nicht mehr in der Liste der verfügbaren Signale.
Der eingebaute WLAN-Empfänger findet unser WLAN aber noch und kann sich damit verbinden und der gleiche WLAN-Stick bei meinem Mann geht auch noch…

:beannotsure: ist mein Stick jetzt partiell Blind geworden, oder was

Das WLAN-Kabel ist aber verbunden?

ja, das ist drinnen
und mit läuft auch ordentlich an den Lufthaken unter der Decke lang

Also, ja da ist alles richtig verkabelt, was verkabelt gehört. und mein überlicher 4. Neustart hat das Problem auch eben behoben… Ich frag mich was das mit der 4 immer ist

2 „Gefällt mir“

Andere Geräte finden das WLAN?

Vllt mal das gesamte WLAN Profil aus Windows löschen und schauen, ob es dann wieder auftaucht

1 „Gefällt mir“

ja, nur der eine stick nicht. bzw. jetzt ja zum Glück wieder
hoffe nur, dass das jetzt nicht wieder kommt.

1 „Gefällt mir“

Hab grade gesehen, was sie in der 10 Edition 40K mit meinen armen Thousand Sons angestellt haben. :beanfeels:

Ob ich jetzt ne eigene Psiphase habe oder das aufgeteilt wird, ist mir ja egal. Aber lasst mich doch bitte selber entscheiden, welche Psikräfte ich welcher Einheit gebe. Und warum kann ein Ahriman auf einer Disc oder ein Daemon Prince mit Flügeln andere Psikräfte als die jeweilige Einheit ohne Disc oder Flügel :cluelesseddy:

Muss man psikräfte wieder auswürfeln?

Nein, du hast jetzt wenn ich es richtig verstanden habe zusätzliche „Psi“-Waffen für Schuss und Nahkampf Phase, die wie normale Waffen abgehandelt werden und einige Einheiten haben noch spezifische Psikräfte, die sind aber festgeschrieben.

Ahriman hat da, dass er ein Cabalen Ritual kostenlos casten kann
Der Daemon Prince kann z.B. mit Flügeln am Ende seiner Bewegung einer Einheit eine tödliche Wunde machen, 9D6 auf 6. Ohne Flügel hat er nen Buff als Psikraft.

1 „Gefällt mir“

Heute meine familie mütterlicherseits zum ersten mal seit corona wieder gemeinsam getroffen, waren essen und es war an und für sich auch ganz nett wenn nur nicht die ständigen abfälligen Kommentare gegen homosexuelle und transpersonen gewesen wären.

Jetzt nicht bösartig aber halt klischeehaft darüber lustig machen und Vorurteile runter beten :grimacing:

7 „Gefällt mir“