Der Auskotzthread 10

Und dass ich jetzt gestern meinen halben Geburtstag am Klo verbracht hab + die halbe Nacht und den halben Tag heute würde mich auch ankotzen wenn ich noch etwas in mir hätte zum auskotzen :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Alles gute nachträglich, komm mir bitte nicht zu nah. :beanlurk:

Danke ^^

Du Partylöwe

Andere öffnung :simonhahaa:

Und ich feiere meinen Geburtstag nie und trinke auch nicht wirklich Alk :sweat_smile:

Sag nicht ich hätte dich nicht schon letztes Jahr gebeten, nicht soviel Radau bei Familientreffen zu machen :beanwat:

tschulligum :beansad:

Ich bin auch immer froh, wenn ich meine Ruhe habe. Ich warte auch nur auf die Anrufe von den üblichen Verdächtigen, damits vorbei ist. Ich hasse das, so im Fokus zu stehen. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

So ists bei mir auch

„Feierst du auch schön?“
:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Jedes verdammte mal kommt diese Frage obwohl alle Wissen sollten dass ich es nicht mache, 2x im Leben hab ich mich dazu breitschlagen lassen und beide male waren eine katastrophe

Schade, dass ich im Dezember Geburtstag habe und du im Juni. So können wir natürlich nie nicht zusammen feiern. :schade:

„Dieses Jahr mach ich auf entspannt.“ :kappa:

Scheiß Fressattacken. Warum kaufe ich mir auch drei Tafeln Milka-Schokolade? Warum kaufe ich den Scheiß überhaupt? Habe zwar die jetzt nicht komplett gefressen, aber doch schon 'n Großteil. Ich Honk denk mir ja auch immer ich kann mir den Mist einteilen, aber da bin ich doch wie Florentin. Der Shit muss so schnell wie möglich vernichtet werden… :nauseated_face: :fresskoma:

Feeling like…

Und dabei war ich bisher fitnessmäßig auf 'nem guten Weg, aber im Sommer reduziere ich die Fitnessstudio-Gänge ja auch immer etwas, weil ich’s bei der Kacksommerhitze nicht übertreiben will.

7 „Gefällt mir“

Kauf beim nächsten mal fünf Tafeln!

Vielleicht bleiben dann welche über… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bekomme das mittlerweile übrigens tatsächlich oft ganz gut hin.

Selbst bei Chips schaffe ich es nach einem Schälchen aufzuhören. :slight_smile:

Immerhin waren es „nur“ die kleinen Tafeln und nicht die großen Maxxx-Tafeln. So bescheuert bin ich (noch) nicht.

1 „Gefällt mir“

Na dann ab in den Thread

2 „Gefällt mir“

Ich weiß überhaupt nicht wovon du redest!

Und gleichzeitig wird bei dieser Raucher-Werbung noch Hohn über mich gelacht. Ja, wenn die Willenskraft mal nicht so will gibt’s Abhilfe! Wo ist die Abhilfe für mich? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Einfach wollen. Regeln setzen und einhalten. Besonders Verzichts-Regeln sind easy umsetzbar.

1 „Gefällt mir“