Der Auskotzthread 10

Ich ärger mich grad wieder so über mich selbst.
Wohl gestern Früh, viel zu rauschig unterwegs, irgendwo mein Geldbörserl liegen lassen.
Bis vor einer Stunde dachte ich, es liegt bei ner Freundin, bei der ich übernachtet hab, und da die erst jetzt wieder daheim war und wir dann nochmal gemeinsam gesucht haben und nix gefunden haben beginnt mich das richtig zu nerven.
Bin jetzt nochmal den ganzen Weg abgegangen, hab beim Ubertypen angerufen - der nicht abgehoben hat, aber in der App zumindest noch nen vermerk gelassen, vielleicht bringts ja was und beim Würschtler, bei dem wir zuletzt noch abgehangen sind, ists auch nicht abgegeben worden (dafür ist dort ein Geist aus meiner Vergangenheit gestanden, eine Bekannte, die ich mal sehr mochte, stand plötzlich vor mir haha).
Naja. Karte ist mal gesperrt. Aber sowas ist so ärgerlich und nervt mich grad wahnsinnig.
Vorallem da ich in zwei Wochen auf Urlaub fahr und hoffentlich die neue Karte rascher kommt als letztes mal, als ich ne neue beantragt hab. Das hat fast 6 Wochen gedauert.
Naja.

8 „Gefällt mir“

Genau.

Ein leichter Sonnenstich kann sehr schnell passieren, wenn man ungeschützt in der Sonne steht. Sofern man aber reagiert, raus aus der Sonne, trinken und co. erholt man sich.

@die_Eidexe bei einer Bekannte fing exakt so der (leichte) Sonnenstich an, dabei waren wir max. 25 Min. in der prallen Sonne.

2 „Gefällt mir“

In 30 Minuten klingelt mein Wecker und ich habe bisher immerhin schon gar nicht geschlafen. Das kann ja ein richtig toller Arbeitstag werden :frowning:

4 „Gefällt mir“

Bin auch relativ spät eingepennt und habe mir dafür 20 Minuten extra im bett gegönnt =P

Es ist einfach viel zu heiß und zu trocken schon. Der Garten verwandelt sich in eine Wüste, die Trockenrisse im Boden verschlingen theoretisch Katzen, Katers Asthma kickt rein. Die Wohnung wird nicht mehr kühl sonder ist einfach ekelhaft.
Gestern ist auch einfach ein Igel rumgelaufen, zu unserm Weiher (ich will jetzt Näpfe mit Wasser aufstellen, für die Tiere).

Und Bau verzögert sich wieder, weil die Handwerker Termine um zwei Wochen verschieben etc. Und dabei wäre unsere neue budetso schön kühl. Ich glaube im Hochsommer muss ich da so oder so schlafen.

7 „Gefällt mir“

Der Takt meiner Bahn wurde letzte Woche umgestellt und statt alle 7 bis 8 Minuten kommt die jetzt nur noch alle 15 Minuten. :beanwat:/

3 „Gefällt mir“

Ja, jemanden, der keine 12 ist. :eddyclown:

Ich bin so froh, dass ich im Alltag nicht mehr auf die Bahn angewiesen bin. Einfach aufs Rad zu der Zeit die mir passt. Streiks, Ausfälle, Umstellungen wegen Bauarbeiten - mir wurst.

Je nach Garten könntest du ja auch einfach draußen schlafen.

Muss Mal testen wie heiß die Gartenhütte wirs. Bei uns geht nachts der Fuchs und der Waschbär um. Ebenso die Bahngleise vorbei. Wenn ich arbeiten muss ist das glaube ich unpraktisch, hätte ich glaub immer Schiss, dass sich der Waschbär dazu legte😄 der ist relativ zutraulich.

6 „Gefällt mir“

Ich bin nun schon 28 Stunden Wach. Und ich sollte versuchen heute bis 19 Uhr durchzuhalten. Das wird hart aber irgendwie schaffe ich das :slight_smile:

Schlecht schlafen ist irgendwie immer Mist. Und gar nicht erst recht. Und dann habe ich auch noch Arbeit die Müde macht. Die ganze Zeit auf einen Laptop starren und Werte ablesen und gegen Ende einmal kalibrieren… aber hey auch dieser Tag wird rum gehen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hab mir heute die Kopfhaare abrasiert und wohl ein paar Haare eingeatmet die mich jetzt die ganze Zeit im Hals stechen :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

An ein bisschen Pfeffer riechen

Ich habs mit trinken probiert. Glaub das steckt wo bei den Mandeln so wie es sich anfühlt

Sowas erinnert mich immer an eine Geschichte die ich als Kind bei Explosiv gesehen habe, wo einer seit er Kind war jahrelang Asthma hatte, bis man rausgefunden hat, das er als Kind Tannennadeln durch die Nase eingeatmet hat, die seitdem irgendwo drin streckten :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte letztens erst von nem Mann gelesen, der Atemprobleme hatte. Beim Röntgen fand man etwas Verdächtiges in der Lunge. OP, um den vermeintlichen Tumor zu entfernen. Stellte sich heraus, dass es eine Erbse war, die in der Lunge anfing zu keimen :ginowat:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe @Kraehe fühlt sich jetzt mit seinen lediglich ein paar Haaren besser :beanhug:

1 „Gefällt mir“

:happypoisonivynoises:

1 „Gefällt mir“

Die können wenigstens nicht keimen :doge_finger_guns:

Da kenn ich andere Nasen :kappa: