Der Auskotzthread 10

Du brauchst ganz schön lange :donnie:

2 „Gefällt mir“

Bringst du Taschentücher mit?

2 „Gefällt mir“

Du nimmst die mit der „sumpfigen Wiese“ :nauseated_face:

Hat mehr Proteine als YFood, wenn Du es trinkst (und schmeckt vermutlich besser).

Weiß nicht, das ist Monatelang abgestandenes Regenwasser, ich glaub da müsste ich vorher mein Testament machen :beanjoy:

Töte sie, bevor sie…oh wait, der Spruch war für die Tonne. :eddyclown:

Ich muss mich seit einigen Tagen, am ganzen Körper kratzen, das nervt voll :beanrage:

Und dann dachte ich, sie machen heute was beim Zahnarzt und es war nur ein Termin, um nen Termin auszumachen :frust:

Die sollen da einfach Wurzelkanalbehandlung machen und ne Krone drauf setzen.

Ich hoffe, du bekommst schnell einen Termin.

Du hattest einen Termin um einen Termin zu machen. Also einen Termintermin. Unser Gesundheitssystem ist irgendwo falsch abgebogen

Eigentlich hatte ich nen Termin. Musste den dann wegen Corona absagen. Habe angerufen, dass sie mir nen neuen Termin nennen sollen. Haben gesagt, sie melden sich. Haben sie nicht gemacht und ich hatte dann etwas stressige Arbeitszeit, wo ich es vor mir her geschoben habe. Habe dann nochmal angerufen. Sie haben dann ne Woche später angerufen, um nen Termin zu machen. Naja und nun war ich da und sie haben kurz geröntgt. Festgestellt das der Zahn tot ist und jetzt wollen sie einen Termin machen, um ihn zu behandeln :frust:

1 „Gefällt mir“

So blau war der Himmel übrigens nur zehn Minuten. Seitdem quasi Dauerregen. Und durch die Lage unten am Hang ist auch der Boden total durchweicht und es macht nicht mal Spaß im Vorzelt zu sitzen. Indoor-Aktivitäten mit Hund und Kindern sind schwer unter einen Hut zu bringen, wenn es hier in der Nähe überhaupt welche gibt. Mein Mann ist durch seine Depression auch noch nicht wieder richtig frustresistent und Runa in der Trotzphase spiegelt das ziemlich und Ria ist durch den Übergang von Kindergarten zu Schule auch durch den Wind.
Kurz: wir brechen den Urlaub ab.

7 „Gefällt mir“

Oh nein!! :sadsimon:

Übrigens der Grund warum wir spontan in Frankreich waren. Wir hatten ja auch erst vor in den Harz oder den Schwarzwald zu fahren, aber das Wetter war uns zu unbeständig.

1 „Gefällt mir“

Wetter ist echt nicht Urlaubsfreundlich derzeit.
Wenn die Sonne zwischendurch wenigstens mal rauskommen würde.
Wir haben wenigstens den Vorteil, dass wir Zuhause sind und da zur Not Tagesausflüge planen können, oder einfach uns im Haus verteilen. Aber selbst das wird langsam grenzwertig mit den unterforderten Kindern.

Und nichtmal die Tomaten und Paprika werden reif durch die fehlende Sonne. Seit Wochen gibts hier nur Gurken und Kopfsalat ausm Beet. Tomatenpflanzen hängen alle voll, aber alles dunkelgrün.

Nächste Woche ist dann noch Projektfahrt mit der Arbeit an die Ostsee. Wetter sieht bisher nicht besser aus :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Bei uns auch. Dieses Jahr sind die Tomaten das Traurigste was wir im Beet stehen haben. Vor 2 Jahren wussten wir gar nicht wohin mit den ganzen Tomaten.

1 „Gefällt mir“

Wir wollten noch nicht so weit weg, aber wäre wohl die klügere Wahl gewesen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab iwie das Gefühl, meine sind dieses Jahr früher am rot werden :smile:aber vllt täuscht mich da auch die Erinnerung

Die kleinen gehen bei uns richtig ab, da haben wir schon ordentlich geerntet. Aber die größeren Sorten hängen alle noch blassgrün in der Gegend rum.

Hätte heute das erste mal meine Pension überwiesen bekommen. Da kein Geld kam hab ich beim Amt angerufen und mein Akt ist noch im freigabeprozess.

Ursprünglich hab ich gefragt ob sich das bis 1.7. Ausgeht da ich mich um einen Monat vertan hatte, da hieß es das ginge sich 3x aus, jetzt haben sie es nicht mal in doppelt der Zeit geschafft :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ämter at their „best“… immer wieder ein Traum. Wenns darum geht, Geld zu geben, wird alles 100x geprüft, aber wollen sie was, dann stehen sie sofort vor der Tür.

5 „Gefällt mir“