Der Auskotzthread 10

Der Tag heute ist richtig anstrengend. Panik, schlechte Erinnerungen. Bin verwirrt und fange an zu hinterfragen ob ich will, was ich glaube zu wollen; wodurch ich immer mehr verunsichert werde.

5 „Gefällt mir“

Laut Handy war mein Besucher gestern übrigens ein grünes Heupferd. Als das Pferd glaub ich bei der Größe sofort.

2 „Gefällt mir“

ich will nicht sagen hab ich ja gesagt, aber

2 „Gefällt mir“

Wollte mir Abendbrot machen und da ist auf einer Seite ein riesen-dicker Schimmelfleck auf dem Brot, welcher sich über alle Scheiben erstreckt. Nutri-Score A ist das wohl nicht mehr. MHD geht noch bis Morgen. Einkaufen war ich schon vorhin und habe kein Brot mitgebracht weil hab ja noch genug.

Heute Morgen habe ich sogar noch eine Scheibe von diesem Brot gegessen. Da war es, glaube ich, noch nicht so schlimm.

Jetzt habe ich aber kein Brot mehr im Haus und muss wohl Schokolade zum Abendbrot essen. :beanmad:

8 „Gefällt mir“

FTFY

2 „Gefällt mir“

Meine Oma sagte immer, „In der Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot.“ :older_adult:

2 „Gefällt mir“

Mist, Schokolade ist jetzt auch nicht mehr im Haus :beanmampf:

2 „Gefällt mir“

7vmqz7

Wenn es sich dabei um Essen, Trinken, Schlafen oder Sex handelt lautet die Antwort vermutlich: Ja

1 „Gefällt mir“

Eben gemerkt, dass meine Kaffeepads leer sind und ich am Wochenende keine gekauft habe -.-
Will bei der Hitze echt nicht noch einkaufen gehen, von der Arbeit nach Hause laufen ist schon schlimm genug

1 „Gefällt mir“

Gestern Fahrrad Inspektion gehabt. 5 Uhr morgens aufgestanden. Eigentlich war der Plan von der Firma hinzufahren, dann mit der Bahn zurück und später abholen.
Dummerweise werden die Ferien genutzt, um alles umzugraben und ich bin schneller zuhause als in der Firma.
Dazu liegt der Laden in einem Gewerbegebiet und es ist ein gutes Stück zu gehen zur Haltestelle.
Zu allem Überfluss habe ich dann auf dem Weg mein (Firmen) Handy verloren (relativ neuer Rucksack und irgendwie ist da ein Reißverschluss aufgegangen der das Ding quasi in 2 Hälften teilt und dummerweise lab es genau an der Stelle wo dann seitlich alles offen war).
Also statt die Bahn zu nehmen bin ich wieder zurück und habe es dann auch gefunden (insofern bin ich eigentlich froh).
Zuhause war ich dann ziemlich im Arsch. Nach der Arbeit dann das Ganze nochmal. Bei der Abholung waren 4 Leute vor mir und ich habe eine geschlagene Stunde noch da gestanden und gewartet.
Irgendwann nach 20 Uhr war ich dann zuhause aber musste dann doch nochmal was arbeiten.

Ich war schon ziemlich im Arsch gestern, auch wegen dem Wetter.

1 „Gefällt mir“

3 Wochen Urlaub und das Wetter ist so Elend :sob:. Das hin und her macht mich ganz mürbe

7 „Gefällt mir“

Aua, das gibt ne Beule. Das Bad ist nicht der beste Ort um kreislaufbedingt ins Straucheln zu geraten und wegzurutschen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ein Grund warum ich erst Oktoker Urlaub nehme immer.
Die Aussicht meinen Urlaub (wenn es dumm läuft) in brütender Hitze dahinsiechend verbringen zu müssen gefällt mir nicht.

2 „Gefällt mir“

Das schlimme ist das wechselhafte und die hohe Luftfeuchtigkeit. Das ist nicht nur, blöd ich schwitze, sondern Kreislauf.
Btw im Büro ist im Sommer noch schlimmer :smile: ich hatte dieses Jahr auch noch keinen Urlaub. Bis Oktober warten und ich würde komplett eingehen.

3 „Gefällt mir“

Hatte ich letztens auch. Hab nur ne Wanne mit Duschstange. Beim Füßewaschen schön weggerutscht und mit den Rippen am Wasserhahn aufgeknallt (muss herrlich ausgesehen haben, weil ich erst so ins Rutschen kam und dann so 2-3 Sekunden wild rudernd versucht hab, das Gleichgewicht zu finden und fast den Duschvorhang mit runtergerissen hätte). :beanjoy:

Sowas kann halt auch böse ausgehen. Ich hoffe, Rippen blieben heil!?

Ja, hatte schon nen Bluterguss so an der Seite. Aber keine Schmerzen beim Abtasten oder sonstige Symptome, die für ne gebrochene Rippe sprechen. Von daher hatte ich nochmal Glück im Unglück.

4 „Gefällt mir“

Patient hat sich sämtliche Nerven zerstört :beannote:

Und wieder im Krankenhaus…

6 „Gefällt mir“