Der Auskotzthread 10

Gute Besserung dir. Du hast ja echt das Pech gepachtet. Hoffe das regelt sich bald

1 „Gefällt mir“

Danke

1 „Gefällt mir“

Alles Gute. Und wenn du zum Essen bleibst, nicht die Bilder für den Essenthread vergessen.

2 „Gefällt mir“

Finde es gut, wie du dich in dein Rentnersein einfügst :beanhug:

Verschleppte Blinddarmentzündung die sich zum Glück abgekapselt hat, darf jetzt ca ne Woche im Krankenhaus bleiben. Scheiße

7 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Also muss raus das Ding oder nicht? Bei ner Woche Krankenhaus würd ich glaub ich drauf bestehen, dass die das Ding wenigstens rausholen. :beanwat:

Auf jeden Fall gute Besserung. :herz:

Es ist nicht mehr wirklich was davon über wenn ich es richtig verstanden hab. In den nächsten 3 Tagen wird die abkapselung drainagiert und in ein paar Wochen wenn es ganz abgeheilt ist wird das was noch da ist entfernt mit der Kapsel.

Laut Arzt hab ich Glück noch am leben zu sein und dass mein Körper das abgekapselt hat

5 „Gefällt mir“

Klingt nach ner extrem unwahrscheinlichen Komplikation, noch nie davon gehört. Uff, dann sind die Daumen wirklich gedrückt.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich eine normale Blinddarm Entzündung die nur nicht behandelt wurde aber sich zum Glück abgekapselt hat

2 „Gefällt mir“

Das kann wirklich lebensgefährlich sein, wenn der geplatzt wäre… :beanomg:

Was ich grad nicht versteh: der Arzt hat doch gesagt es sei eine Magenschleimhautentzündung, hat man dann nicht links schmerzen und beim Blinddarm rechts?
Oder war die Blinddarmentzündung eine Folge?

Gut, dass jetzt was gefunden wurde und hoffen wir mal, dass es schnell besser wird.

Ich hatte immer nur im oberbauch Schmerzen das mim Blinddarm kam nur raus weil sie am Ende sichergehen wollten dass mit der galle(?) alles ok ist und einen ct vom ganzen Bauch gemacht haben

3 „Gefällt mir“

Hatte zuletzt auch mehrere Ultraschall wegen Verdacht/Überwachung auf Nierenbeckenentzündungen, -steine, Gallenprobleme und Blinddarmentzündung. :see_no_evil:

Gut, dass sie alles geprüft haben.

6 „Gefällt mir“

Ich bin so froh, wenn diese Woche rum ist, die ist einfach nur stressig und blöd.

7 „Gefällt mir“

Und jetzt hab ich auch noch den Autoschlüssel vom Dienstwagen meines Mannes verlegt. Das muss doch jetzt echt nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Wenn 3 Oberärzte im Raum stehen, weißt du, es wird mies :frust:
Ich dachte ja, dass ich es heute endlich mal zum Abschluss bringe, aber es zieht sich einfach…

7 „Gefällt mir“

Also Unfälle kannst du scheinbar gut.

1 „Gefällt mir“

Was ist jetzt schon wieder passiert?

Was machst du denn nun?

Nur der Zahn vom Fahrradunfall. Heute haben sie ihn dann nun halb gezogen und wieder drauf gesetzt und die Wurzel nach oben gezogen. Aber das ist damit immer noch nicht abgeschlossen und ich renne da vermutlich nächste Woche nochmal hin.