Der Auskotzthread 10

Gerade wollte ich die Wäsche aus der Waschmaschine holen und aufhängen. Mach die Tür auf - überall komische Krümel. Lavendelblüten. :sweat_smile:
Dann ist mir eingefallen, dass ein Lavendelduftsäckchen auf der Waschmaschine lag. Da ich lediglich zwei neue Bademäntel durch die Kurzwäsche jagen wollte, habe ich die kurz auf dieser abgelegt, um die Etiketten abzuschneiden. Als ich die Kleidungsstücke dann zusammengeknülllt und in die Maschine gelegt habe, habe ich dabei auch das Säckchen gegriffen. :rofl:
Habe noch nie in meinem Leben eine Waschmaschine ausfegen dürfen.
Das Bad riecht jetzt nach nassem Lavendel. Eher zum abgewöhnen der Geruch.

12 „Gefällt mir“

Ich mag Lavendel. :beancomfy:

Ich an sich auch, aber feuchte und aufgeweichte, eigentlich getrocknete Blüten sind nicht angenehm, wie ich soeben feststellen durfte. :beanderp: Zumindest nicht für meine Nase. :beanlul:

3 „Gefällt mir“

Freitag bekomme ich die Drainage, ich hab so schiss davor :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aus eigener Erfahrung von vor ein paar Monaten, das ist ganz harmlos. Ich hatte sie noch zwei Tage nach der OP, und selbst das Ziehen hat man gar nicht gemerkt.

Da war nur mein erstaunter Ausruf „ach das war’s schon“ :sweat_smile:

Es ist nur blöd beim schlafen, weil man ständig dieses Ding an sich rumbaumeln hat.

Das rumbaumeln macht mir angst dass ichs mir im schlaf runterreiße. Ich schlaf normal immer auf der rechten Seite :sweat_smile:

Wieso hattest du eine Drainage?

Schilddrüse kam raus. Da kam der Schlauch knapp unterm Hals raus.

Ja, mit dem rausreißen hatte ich auch schiss. Ich hab denn extra ausnahmsweise auf den Rücken geschlafen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Am Rücken schlafen ist die Hölle für mich :sweat_smile:

Ich hab dabei den Pfleger angefurzt :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

7vwy0p

Ich bekomme nur Absagen auf die Versuche mein Klavier zu verkaufen.
Hab schon mehrere Klavierläden und Klavierbauer angeschrieben, die auch ankaufen und niemand möchte es.

Mein armes Klavier kann doch nichts dafür, dass es kein Steinway ist :beansad:

4 „Gefällt mir“

Mir ist mal so n Beutel runtergefallen und der Schlauch war so kurz, dass das gut gezogen hat…. Da hab ich vor Schreck „geschrien“ , meinte die Schwester absolut unbekümmert: „da passiert nix, ist festgenäht“
:beanlurk:

Meiner wird auch festgenäht :eyes:

3 „Gefällt mir“

Man muss nur fest genug ziehen. :beanlurk:

Nicht hilfreich :see_no_evil:

Dann zieh halt nicht dran :sweat_smile:

Es ist schon wieder viel zu schwül zum schlafen

2 „Gefällt mir“

Gestern Abend mein Handy ans Ladegerät gemacht, jetzt gerade abgenommen, 12 Prozent! Ja super. Toll.

2 „Gefällt mir“

Versuch mal, auf Klafünf upzugraden.

1 „Gefällt mir“

Alter, es ist nicht mal 8 Uhr und dann bist du schon so im Modus. :beanderp:

2 „Gefällt mir“