Der Auskotzthread 10

Ich warte auf den Tag, an dem in den Supermärkten eine dauerhafte Weihnachtsabteilung eingerichtet wird.
Da die ja eh immer früher anfangen den Kram zu verkaufen … :beanderp:

4 „Gefällt mir“

Krank mit Halsschmerzen :beansad: Stimme fast weg

Und dann dieses Scheiß Wetter. Wir haben Diensttag gewaschen, es ist aber so eine feucht Luft in der Wohnung, das Teile heute noch klamm sind und leicht anfange zu müffeln :beanmad:

3 „Gefällt mir“

Das ist gut, besonders wenn du auch so ne Schwester hast die dich aus dem Bett jagt.

(Das frühe bewegen war übrigens super, dadurch kam erst Wundflüssigkeit raus.)

1 „Gefällt mir“

Man könnte einen Laden ja thematisch aufteilen… Dann gäbe es das ganze Jahr über Halloween-, Weihnachten-, Ostersachen etc. pp. Zudem gibt es dann in jedem Bereich fast die selben Sachen, nur anders dekoriert. In dem einen Themengebiet haben alle Kartoffeln ne kleine Weihnachtsmütze auf, in den anderen Hasenohren oder einen Hexenhut. In dem Null-Bock Segment bekommen sie ein :frowning_face: aufgemalt.

Bei mir meinten sie nur „sie werden es schon merken, wenn sie den versehentlich ziehen“ :sweat_smile:

Ich glaube, der ist schon fest genug vernäht, wenn man den Beutel nicht grade durchs Zimmer schmeißt und man nicht an den Schlauch reißt.

1 „Gefällt mir“

Kann das jetzt bitte mal aufhören mit immer neuer Scheiße?
Wollte gerade nur schnell die Hühner füttern und denke: „Phillipa liegt da aber komisch.“ Gehe hin, sie ist tot. Ich verstehe das nicht, da waren keine Anzeichen einer Krankheit, sie war noch jung. Und das Lieblingshuhn von meinem Mann, die beiden haben gern zusammen gekuschelt. Und jetzt ist er nicht mal da, um sich verabschieden zu können.

11 „Gefällt mir“

Ist doch toll, wenn man Spekulatius und Dominosteine mit ins Freibad nehmen kann. :beangasm:

An Dominosteinen ist nichts toll :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Shocked Robin Weijers!

Außer dem Geschmack

Da ist Marzipan drin. Also nein. Leider nicht.

Ja das ist ja das tolle :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ja geil! :beangasm:
Schön Schicht für Schicht essen. Von unten nach oben und zuletzt dann die Marzipan-Schicht. Ich will jetzt sofort in den Supermarkt und Dominosteine haben. :fresskoma:

4 „Gefällt mir“

Ja dann los

Keinen Plan was gerade los ist, irgendwie ist alles seltsam.

4 „Gefällt mir“

Ich möchte mein Elbenwald-Paket endlich empfangen. Seit Mittwoch ist es irgendwo in Köln und sollte ursprünglich auch an dem Tag ankommen. DHL schrieb von 1-2 Werktagen Verzögerung - und der Status hat sich bislang nicht aktualisiert. :beansad:

6 „Gefällt mir“

Ach Leude eh. Weißte, wartest den ganzen Tag zuhause, Live-Verfolgung, allet.

14:30 - Nur noch 1 Stopp bis zur Zustellung :cat_wow:
14:36 - Konnte nicht zugestellt werden :rukiddingme:, bitte vergeuden Sie mind. eine Stunde ihres Wochenendes und fahren an den Arsch der Welt, um Arbeit zu erledigen, für die andere bezahlt werden, da unsere Mitarbeiter ihrer Arbeit nicht nachkommen (deswegen sind die auch nicht in der EU) kthxbye

Es ist ja nichtmal eine dringende Sendung, aber dann lasst mich halt nicht sehen, dass die scheiße kommt und mich extra hier zuhause warten. Doppelte Zeitverschwendung: hier warten und dann nochmal los müssen. Zum Kotzen. Ich verstehe nicht, warum die das machen. Vielleicht ist es zu schwierig, ich erkläre gern den Weg zu meiner Haustür, aber man „kann leider keinen direkten Kontakt zum Zusteller herstellen“.

2 „Gefällt mir“

Deswegen ignorieren. Wenn es da ist ist es da.

4 „Gefällt mir“

Drainage ist jetzt seit ca mittag drin und ich hasse es…

3 „Gefällt mir“