Der Auskotzthread 10

Ja drin ist mist…. Hab mich sofort viel besser gefühlt als meine raus war, Die hatten da aber auch 50 cm drin oder so…. Das ausatmen hat fast nicht gereicht….

1 „Gefällt mir“

Ich hab so schiss vorm schlafen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da wird mir richtig schlecht

Mitten in der Nacht, gegen 3 Uhr, haben irgendwelche Kernassis den Briefkasten der direkten Nachbarn mitm Polenböller gesprengt. Denen sollte man so ein Teil angezündet in den Hintern schieben dürfen…

Deswegen vermute ich, dass alles ok war?

Schlafen ging besser als erwartet, das schlafdefizit hat auch was gutes :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Mirrr ist irgendwie übel. :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Alles raus was keine Miete zahlt!

Ja von der Bild wird mir auch immer schlecht

4 „Gefällt mir“

Wieder zu viel Bild gelesen?

Wenn ich mir den Drainage Schlauch so anschaue, ich glaub ich werd nie wieder Mett essen können :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Heute steht der Wind so doof, das ich vom Feuerwerksfestival nicht nur das Feuerwerk hören kann, sondern auch die dazugehörigen Musik hier richtig laut ist

:sparkler:

Jetzt will ich es aber auch sehen :beanwat:/

Edit: Vielleicht geht auch die Welt unter und es ist kein Feuerwerk :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Irgendwie ein Kack-Wochenende. Gestern zu heiß zum Bewegen, heute schlecht geschlafen und Albtraum und deswegen schlechte Laune, chronischer Mist nervt auch. Muss jetzt noch putzen und lege mich wohl dann in die lauwarme Badewanne. Unterleibskrämpfe hab ich ja auch.

3 „Gefällt mir“

Will einfach nur noch kotzen

https://twitter.com/CarloMasala1/status/1693321459244970158?t=0LYB4bqhvIxMkqLqxlxpoQ&s=19

1 „Gefällt mir“

Leider ist sowas alltäglich auf Twitter zu finden, nichts was mich noch zur Weißglut treiben kann.

1 „Gefällt mir“

Diese Art der Versammlung ist nicht alltäglich. Aber mir geht es auch um die Charaktere.

Bin allerdings froh dass mir solche tweets nicht all zu oft aufgetischt werden

Was ist das denn schon wieder so schwül hier? :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Gar nicht mal so weit weg von mir :face_vomiting:

Unsere Nachbarn unter uns waren das erste Mal, seit dem sie hier wohnen in Urlaub. Das war wie Urlaub für uns. Leider sind sie letzte Nacht wieder gekommen :beansad:/

6 „Gefällt mir“