Der Auskotzthread 10

Eigentlich eine normale Blinddarm Entzündung die nur nicht behandelt wurde aber sich zum Glück abgekapselt hat

2 „Gefällt mir“

Das kann wirklich lebensgefährlich sein, wenn der geplatzt wäre… :beanomg:

Was ich grad nicht versteh: der Arzt hat doch gesagt es sei eine Magenschleimhautentzündung, hat man dann nicht links schmerzen und beim Blinddarm rechts?
Oder war die Blinddarmentzündung eine Folge?

Gut, dass jetzt was gefunden wurde und hoffen wir mal, dass es schnell besser wird.

Ich hatte immer nur im oberbauch Schmerzen das mim Blinddarm kam nur raus weil sie am Ende sichergehen wollten dass mit der galle(?) alles ok ist und einen ct vom ganzen Bauch gemacht haben

3 „Gefällt mir“

Hatte zuletzt auch mehrere Ultraschall wegen Verdacht/Überwachung auf Nierenbeckenentzündungen, -steine, Gallenprobleme und Blinddarmentzündung. :see_no_evil:

Gut, dass sie alles geprüft haben.

6 „Gefällt mir“

Ich bin so froh, wenn diese Woche rum ist, die ist einfach nur stressig und blöd.

7 „Gefällt mir“

Und jetzt hab ich auch noch den Autoschlüssel vom Dienstwagen meines Mannes verlegt. Das muss doch jetzt echt nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Wenn 3 Oberärzte im Raum stehen, weißt du, es wird mies :frust:
Ich dachte ja, dass ich es heute endlich mal zum Abschluss bringe, aber es zieht sich einfach…

7 „Gefällt mir“

Also Unfälle kannst du scheinbar gut.

1 „Gefällt mir“

Was ist jetzt schon wieder passiert?

Was machst du denn nun?

Nur der Zahn vom Fahrradunfall. Heute haben sie ihn dann nun halb gezogen und wieder drauf gesetzt und die Wurzel nach oben gezogen. Aber das ist damit immer noch nicht abgeschlossen und ich renne da vermutlich nächste Woche nochmal hin.

Gerade wollte ich die Wäsche aus der Waschmaschine holen und aufhängen. Mach die Tür auf - überall komische Krümel. Lavendelblüten. :sweat_smile:
Dann ist mir eingefallen, dass ein Lavendelduftsäckchen auf der Waschmaschine lag. Da ich lediglich zwei neue Bademäntel durch die Kurzwäsche jagen wollte, habe ich die kurz auf dieser abgelegt, um die Etiketten abzuschneiden. Als ich die Kleidungsstücke dann zusammengeknülllt und in die Maschine gelegt habe, habe ich dabei auch das Säckchen gegriffen. :rofl:
Habe noch nie in meinem Leben eine Waschmaschine ausfegen dürfen.
Das Bad riecht jetzt nach nassem Lavendel. Eher zum abgewöhnen der Geruch.

12 „Gefällt mir“

Ich mag Lavendel. :beancomfy:

Ich an sich auch, aber feuchte und aufgeweichte, eigentlich getrocknete Blüten sind nicht angenehm, wie ich soeben feststellen durfte. :beanderp: Zumindest nicht für meine Nase. :beanlul:

3 „Gefällt mir“

Freitag bekomme ich die Drainage, ich hab so schiss davor :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aus eigener Erfahrung von vor ein paar Monaten, das ist ganz harmlos. Ich hatte sie noch zwei Tage nach der OP, und selbst das Ziehen hat man gar nicht gemerkt.

Da war nur mein erstaunter Ausruf „ach das war’s schon“ :sweat_smile:

Es ist nur blöd beim schlafen, weil man ständig dieses Ding an sich rumbaumeln hat.

Das rumbaumeln macht mir angst dass ichs mir im schlaf runterreiße. Ich schlaf normal immer auf der rechten Seite :sweat_smile:

Wieso hattest du eine Drainage?

Schilddrüse kam raus. Da kam der Schlauch knapp unterm Hals raus.

Ja, mit dem rausreißen hatte ich auch schiss. Ich hab denn extra ausnahmsweise auf den Rücken geschlafen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Am Rücken schlafen ist die Hölle für mich :sweat_smile:

Ich hab dabei den Pfleger angefurzt :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“