Der Auskotzthread 10

Baumarkt ausleihen. Ansonsten habt ihr da noch 5 weitere leere Löcher, weil ihr die Bewehrung trefft.

Also das Loch wo das Prüfgerät nichts angezeigt hatte ging ja… mit dem Böhrerchen nicht sehr geil, aber ging

Mal sehn ob ich meinen Mann dazu bewegen kann noch mal los zufahren :beanlurk:

Ich hasse bohren :beanmad:

Update.
Komme. Zwischen 8 und 16:30

Um 18 Uhr war er dann da.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Schlagbohrmaschine ist bei solchen Wänden eine absolute Erleichterung.
Damit spart ihr euch auf Dauer sehr viele Nerven.

Edit: Und die perfekte Möglichkeit, einfach mal die Nachbarn anzusprechen ( :metal: ) und zu fragen, ob sie euch eine leihen :slight_smile:

Ich hasse unseren REWE hier :eieiei:
Die Schlangen an den Kassen sind permanent so lange, dass man beim Anstellen garnicht sehen kann, ob man sich ausversehen bei der langsamen oder der unfreundlichen anstellt :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Europatour mit dem Zug durch 6 Länder.
Alles läuft super bis…Entgegner DB :beanlurk:

ICE Brüssel nach Köln - sorry entfällt jetzt (Betriebliche Gründe), also fahr über diverse kleine Orte in Belgien nach Aachen und dann nach Düsseldorf.

Alles super, bis kurz vor Düsseldorf.
Der Zug in dem wir sitzen sammelt immer mehr Verspätung an und kommt exakt in dem Augenblick an wenn der ICE nach Berlin abfährt (der einzige pünktliche Zug), wir sehen ihn gerade abfahren als wir aussteigen, meine Frau ist seltsam gut gelaunt und winkt hinterher.

Ok, fährt ja noch einer in einer Stunde.
Nein, der ist jetzt auch ersatzlos gestrichen.

Ok, da fährt noch was ab Hamm da gibt es noch Möglichkeiten aber sind Baustellen die Angezeigt werden, sieht nicht gut aus und auch so wäre man erst 1: 30 zuhause wenn alles klappt.

Also heute in Düsseldorf übernachten, bin erst mal in Hotel untergetaucht und morgen früh geht es (theoretisch) weiter. Muss Donnerstag wieder arbeiten, ich hoffe das schaff ich.

DB - Tal der Tränen

5 „Gefällt mir“

Aus irgendeinem Grund möchte sich mein Mann nichts von den Nachbarn leihen :beansad:
Aber beim hochtragen von den Bett-Teilen und den Sofa-Teilen kommt er nicht drum herum. Ich kann das nicht tragen :beansweat:

Da merkt man aber, was man sich sonst einfach bei seinen Eltern ausgeliehen hat. Da gab’s ausreichend Schlagbohrmaschinen

2 „Gefällt mir“

Kann noch anbieten bei mir zu pennen :yum:. Ich hoffe ihr kommt pünktlich an vorm Donnerstag in Berlin

1 „Gefällt mir“

Danke :beansurprised:
Jetzt sitze ich aber schon im Bett und schaue Hot oder Schrott.

1 „Gefällt mir“

Dachte mir eh schon das ihr im Hotel seid. Hättet auch erstmal rüber nach Essen fahren müssen um zu mir zu kommen

7zp9e1

Meistens gehe ich an die SB Kassen, erst Recht wenn nur eine geöffnet ist.

Das hat hier kein Laden leider

Das ist blöd, ich hoffe es dauert nicht immer so lange, bis du dran kommst.

2 „Gefällt mir“

Boa. Mein Beileid das ist ja schon wieder der GAU.

So was hatte ich auch schon so häufig. Ekelhaft was da an Lebenszeit draufgeht.
Ich fahre aktuell wegen so etwas tatsächlich wieder mehr Auto. Will dich eigentlich nicht aber sorry, will nicht den halben Tag wegen der Bahn Verspätung haben.

Hab erst gelesen „nicht MEHR so lange“ und wollte schon schreiben, dass ich mittlerweile durch bin :smiley:

Das ist so ein bischen wie pfiffige Ziffern.
Ganz interessant und unterhaltsam, ich hab ja zuhause kein reguläres TV aber das hier mag ich.

2 „Gefällt mir“

7zpaxe

Das waren meine, die ich vor 4-5 Monaten gekauft habe und bin zufrieden. Sie halten wirklich die versprochene Zeit den Akku und die Steuerung übers Tippen an die Ohren ist angenehm.
https://www.amazon.de/gp/product/B09WDK7GGJ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1

2 „Gefällt mir“