Der Auskotzthread 10

Zum Abschluss vom Urlaub wollte ich mir im nahegelegenen Restaurant einen Fisch-Burger (zum mitnehmen) genehmigen. Alter…

… wenn man die Burger-Box auf macht und da sind bereits sämtliche Burger-Ebenen quer verschoben, ist eigentlich schon der Ofen bei mir aus. Dann notdürftig wieder zusammen geschoben und in die Hand genommen. Von allen Seiten quillt die Sauce raus. Zum Glück habe ich es geschafft die in die Burger-Box tropfen zu lassen, aber Hände und Mund waren voll von dem Zeug. Ich konnte den Burger nicht richtig genießen, sondern wollte den nur so schnell wie möglich aufessen, damit nicht noch mehr von dem Zeug herum tropft.

Matschige Burger mag ich eigentlich ziemlich gern :sweat_smile:.

1 „Gefällt mir“

Unpop. Kaufe mir nie wieder n Burger im Restaurant und oder fast food Imbiss. Wenn dann machen wir die selbst.

8060pa

Nachtrag: War gestern noch im UKE von 21 Uhr abends bis heute morgen um 11 Uhr. Viele Untersuchungen wurden gemacht, aber mir konnte nicht wirklich geholfen werden. Am Montag muss ich nochmal zu meiner Rheumatologin und dann sehen wir weiter.

Eigentlich wäre heute mein Flug nach London in den Urlaub gegangen, doch den konnte ich jetzt nicht antreten.

Das Positive: das Hotel hat unsere Buchung auf Anfrage in den März verschoben. Kostet etwas mehr, aber dadurch ist das Hotel kein finanzieller Verlust mehr. Lediglich die Flüge und 10 Pfund für die Verschiebung der Harry Potter Studio Tour sind jetzt ein „Minusgeschäft“. Macht mich dennoch glücklich, denn so ist London nicht ganz verloren, nur für etwas Aufpreis verschoben.
Das Hotel hat sehr kulant und sehr spontan reagiert, schließlich wollten wir heute eigentlich einchecken.

17 „Gefällt mir“

806e6a

Ihrrr kennt mich … Mikse* ist jemand der, seine Gedanken auf der Zunge …

… und das Herz, am linken Fleck hat. :beangasm:

Jetzt könnte Mikse* euch eine tränenreiche Story auftischen. :beanfeels:

Äh…weißt du, wo du hier bist?

Seidt fast 40 Jahren, ist Mikse*, dass schwarze_Schaf🐑

Also, dass kennt sicher keiner. :eddyclown:

Ha, Ha, aber wirrr sind Redneck´s, was heißt Mikse* hat eine sehr (sehr) große Familie und mein Mindset ist hier nicht nur einzigartig, sondern auch völlig konträr.

Also, dass kann hier definitiv keiner nachvollziehen. :eddyclown:

Das ganze Mobbing während der Schulzeit.

Oh, dass ist YA ganz was völlig anders, dass kann sicher keiner nachempfinden . :eddyclown:

Die Wut, die Trauer, der Zorn …

völlig abstrakt. :eddyclown:

Ha, Ha verarschen kann Mikse* sich selber.

Zeig mal :beanpoggers:

Mikse *** = Jar Jar Binks = Star Wars = gült wie ich :star:

2 „Gefällt mir“

Uff war das anstrengend. Vor der Reha kam ich weiter :simonhahaa:
Dämliche Erkältung…und besser geworden ist es seit Donnerstag auch nicht.
Irgendwie frustriert mich das gerade ziemlich.
Naja, wenigstens auf dem Heimweg n Franzbrötchen geholt…

7 „Gefällt mir“

Ich hab vorhin am Auto Öl und Wasser kontrolliert, weil ich nächste Woche nen paar größere Ausflüge geplant hatte (hab Urlaub) und hab am Öldeckel gelbe Schlonze entdeckt… Jetzt morgen erstmal die Werkstatt anrufen, aber wenn es die Kopfdichtung ist, wie ich mir denke, dann war es das für mein Auto. Hab im November eh TÜV und dachte, wenn er da durch kommt, habe ich nochmal 2 Jahre Zeit, aber über 1.000€ nochmal reinzustecken macht keinen Sinn bei nem 23 Jahr alten Auto.

4 „Gefällt mir“

Absolut harte halschmerzen, viel husten,

Evtl corona. Bisher negativ. Muss neue tests kaufen.

Genau in meiner letzten Nachtschicht. Mein pub quiz finale am mittwoch kann ich wahrscheinlich auch vergessen…

3 „Gefällt mir“

Krank ist Krank, und körperliche erholung ist wichtiger. Schließlich sollst du noch 30+ Jahre weiter arbeiten können.

Solange du nicht in einer Probezeit bist, hat der AG auch schwer dicj rauszuwerfen.

Und Krank im Urlaub ist auch Krank.Urlaub kriegt man dadurch zurück erstattet.

Die eigene Gesundheit ist das höchste Gut.

8 „Gefällt mir“

:wtf:
Das klingt so schrecklich, wenn man das so liest…
…und wenn man dann irgendwann mal Licht am Ende des Tunnels sieht, ist’s eh schon fast das eigene Grablicht. Demotivierend.

Deshalb: Enjoy Life, so lange ihr jung seid und achtet auf euch.

10 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich ist das kein Trost aber dann kannst ja am Community Spieleabend teilnehmen.

2 „Gefällt mir“

Habe mir heute beim spazieren die Folge der Tag vom DLF angehört, wo sie vor zwei Tagen oder so über die auch hier in Deutschland immer mehr erstarkende rechte Haltung und Politik sprachen.

Mir macht das ernsthaft Sorgen, besonders da Nazis nicht unbedingt dafür bekannt sind, beeinträchtige Menschen, oder generell solche, die nicht ihren Idealen entsprechen, zimperlich zu behandeln.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich werd mich morgen auch Krankschreiben lassen.
Muss viele Arzttermin machen, dass ist alles andere als Urlaubsentspannung.

1 „Gefällt mir“

Hab im dienstplan gesehen das ein kollege mit Urlaub statt krank drin steht obwohl ich weiß das er corona hat. Als sein Gewerkschafter werde ich sobald ich ihn sehe da nachhaken. Da kommt keiner an mir vorbei, ich teufel.

Ich wünsche dir gute besserung.

@Arcaist stimmt, aber derzeit kann ich gar nicht mehr wirklich reden…hoffe das ich aber donnerstag wieder arbeiten kann
Für einen Kollegen, der in urlaub gehen wollte.

Und ich hoffe das es kein corona ist. Wäre finanziell herber verlust, weil ich dann am 03.10. Wahrscheinlich nicht arbeiten kann und ein feiertag mir mal eben 180 euro netto gibt :frowning: habe heute schon 50 euro netto verloren.

Falsch verstandene Arbeitsethik? Wenn man krank ist ist man krank.
Letztes Jahr hatte es mich auch mal im Urlaub erwischt, da hab ich mich trotzdem krank gemeldet.

Er ist im Urlaub krank geworden

Manchmal vergessen leute das wenn sie krank im ulraub sind, dann sich krank melden können und ihr urlaub zurück kriegen.

1 „Gefällt mir“

Jop, wenn es nicht so schlimm ist, dass ich beim Arzt lande und eine AU bekomme habe ich das in der Vergangenheit auch nicht gemacht.

Wir müssen mindestens 5werktage im Urlaub krank sein ehe wir das anrechnen dürfen