Zum Abschluss vom Urlaub wollte ich mir im nahegelegenen Restaurant einen Fisch-Burger (zum mitnehmen) genehmigen. Alter…
… wenn man die Burger-Box auf macht und da sind bereits sämtliche Burger-Ebenen quer verschoben, ist eigentlich schon der Ofen bei mir aus. Dann notdürftig wieder zusammen geschoben und in die Hand genommen. Von allen Seiten quillt die Sauce raus. Zum Glück habe ich es geschafft die in die Burger-Box tropfen zu lassen, aber Hände und Mund waren voll von dem Zeug. Ich konnte den Burger nicht richtig genießen, sondern wollte den nur so schnell wie möglich aufessen, damit nicht noch mehr von dem Zeug herum tropft.
Nachtrag: War gestern noch im UKE von 21 Uhr abends bis heute morgen um 11 Uhr. Viele Untersuchungen wurden gemacht, aber mir konnte nicht wirklich geholfen werden. Am Montag muss ich nochmal zu meiner Rheumatologin und dann sehen wir weiter.
Eigentlich wäre heute mein Flug nach London in den Urlaub gegangen, doch den konnte ich jetzt nicht antreten.
Das Positive: das Hotel hat unsere Buchung auf Anfrage in den März verschoben. Kostet etwas mehr, aber dadurch ist das Hotel kein finanzieller Verlust mehr. Lediglich die Flüge und 10 Pfund für die Verschiebung der Harry Potter Studio Tour sind jetzt ein „Minusgeschäft“. Macht mich dennoch glücklich, denn so ist London nicht ganz verloren, nur für etwas Aufpreis verschoben.
Das Hotel hat sehr kulant und sehr spontan reagiert, schließlich wollten wir heute eigentlich einchecken.
Ihrrr kennt mich … Mikse* ist jemand der, seine Gedanken auf der Zunge …
… und das Herz, am linken Fleck hat.
Jetzt könnte Mikse* euch eine tränenreiche Story auftischen.
Äh…weißt du, wo du hier bist?
Seidt fast 40 Jahren, ist Mikse*, dass schwarze_Schaf🐑
Also, dass kennt sicher keiner.
Ha, Ha, aber wirrr sind Redneck´s, was heißt Mikse* hat eine sehr (sehr) große Familie und mein Mindset ist hier nicht nur einzigartig, sondern auch völlig konträr.
Also, dass kann hier definitiv keiner nachvollziehen.
Das ganze Mobbing während der Schulzeit.
Oh, dass ist YA ganz was völlig anders, dass kann sicher keiner nachempfinden .
Uff war das anstrengend. Vor der Reha kam ich weiter
Dämliche Erkältung…und besser geworden ist es seit Donnerstag auch nicht.
Irgendwie frustriert mich das gerade ziemlich.
Naja, wenigstens auf dem Heimweg n Franzbrötchen geholt…
Ich hab vorhin am Auto Öl und Wasser kontrolliert, weil ich nächste Woche nen paar größere Ausflüge geplant hatte (hab Urlaub) und hab am Öldeckel gelbe Schlonze entdeckt… Jetzt morgen erstmal die Werkstatt anrufen, aber wenn es die Kopfdichtung ist, wie ich mir denke, dann war es das für mein Auto. Hab im November eh TÜV und dachte, wenn er da durch kommt, habe ich nochmal 2 Jahre Zeit, aber über 1.000€ nochmal reinzustecken macht keinen Sinn bei nem 23 Jahr alten Auto.
Das klingt so schrecklich, wenn man das so liest…
…und wenn man dann irgendwann mal Licht am Ende des Tunnels sieht, ist’s eh schon fast das eigene Grablicht. Demotivierend.
Deshalb: Enjoy Life, so lange ihr jung seid und achtet auf euch.
Habe mir heute beim spazieren die Folge der Tag vom DLF angehört, wo sie vor zwei Tagen oder so über die auch hier in Deutschland immer mehr erstarkende rechte Haltung und Politik sprachen.
Mir macht das ernsthaft Sorgen, besonders da Nazis nicht unbedingt dafür bekannt sind, beeinträchtige Menschen, oder generell solche, die nicht ihren Idealen entsprechen, zimperlich zu behandeln.
Hab im dienstplan gesehen das ein kollege mit Urlaub statt krank drin steht obwohl ich weiß das er corona hat. Als sein Gewerkschafter werde ich sobald ich ihn sehe da nachhaken. Da kommt keiner an mir vorbei, ich teufel.
Ich wünsche dir gute besserung.
@Arcaist stimmt, aber derzeit kann ich gar nicht mehr wirklich reden…hoffe das ich aber donnerstag wieder arbeiten kann
Für einen Kollegen, der in urlaub gehen wollte.
Und ich hoffe das es kein corona ist. Wäre finanziell herber verlust, weil ich dann am 03.10. Wahrscheinlich nicht arbeiten kann und ein feiertag mir mal eben 180 euro netto gibt habe heute schon 50 euro netto verloren.
Falsch verstandene Arbeitsethik? Wenn man krank ist ist man krank.
Letztes Jahr hatte es mich auch mal im Urlaub erwischt, da hab ich mich trotzdem krank gemeldet.