Es sind allerdings auch keine Tage oder Wochen sondern drei Monate.
Das beste wird sein, das Zeug einfach zu entsorgen, gegebenenfalls soll sowas aber nicht im Hausmüll entsorgt werden. Am besten mal im Internet schauen oder in der Apotheke nachfragen. Das ist wohl regional unterschiedlich.
Die Apotheken schmeißen das aber in den Hausmüll, da wird das Zeug verbrannt (wenn der bei euch verbrannt wird) mehr geht nicht, man soll es nicht in der Toilette oder Waschbecken entsorgen weils da ins Grundwasser kommt und da sind schon genug Medikamenten Reste.
Wo kommen die 3 Monate her?
Juni, Juli, August.
da her
ah, deswegen aber darum ging es in meiner Antwort an D_Laurent ja auch nicht.
Da ging es ja allgemein um Medis nicht um deine und ich sagte ja auch ich würde es nicht Empfehelen
In der Altenpflege ist ganz klar, dass ist kein Mindesthaltbarkeitsdatum sondern ein Ablaufdatum.
Mir wurde gesagt, die nehmen meine alten Medikamente nicht an, ich soll die einfach in den Restmüll schmeißen.
Mein Paket ist nachweislich irgendwo in Hannover
→ Ankuft Zielregion Hannover
→ Zustellzentrum Langenhagen
Und weder Hermes, noch der Händler scheint zu interessieren, dass ich in Baden-Württemberg sitzte. Von beiden bekomme ich nur die Ansage: „Ja, das wird heute zugestellt“
Und wenn ich anmerke, dass das nicht passieren wird, weil ich nun mal nicht in Hannover oder Niedersachsen wohne, motzen die mich am Telefon an. Dabei wollt ich doch nur darüber informieren, schließlich ist das Paket schon bezahlt und ich will nicht die A-Karte haben, wenn der Zusteller das irgendwo ablegt… Aber nein, das kommt ja heute noch.
Hermes war heute schon hier
Aber nicht der, der in Hannover los ist!1!!!
Ich wäre schwer beeindruckt, wenn der die 650km mit dem Paketauto fahren würde.
Wahrscheinlich steht da jetzt jeden Tag ein verzweifelter Zusteller vor meiner alten Wohnung und starrt hoffnungslos auf das Klingelschild, ob der Name nicht vllt doch noch auftaucht
Aber wenn alle Kundenberater der Meinung sind, das Langenhagen in Baden-Württemberg liegt, kann ich ihnen auch nicht helfen
Hast du es an deine alte Adresse versehentlich schicken lassen oder wie darf man das verstehen?
Nein, definitiv an die neue Adresse.
Steht in der Bestellung genauso wie in der Sendungsverfolgung.
Ich hatte vor einigen Wochen Mal von dem Händler was mit Hermes zu meiner Mutter schicken lassen, da haben sie es irgendwie hinbekommen, dass die Adresse nicht zuzuordnen war. Der Zusteller erzählte, das öfter die Hausnummer falsch im System steht und er auf gut Glück den Namen suchen muss. Irgendwas läuft da bei der Kommunikation schief.
Ich vermute, dass aus irgendeinem Grund meine alte Adresse (die hatte der Händler ja auch), auch irgendwo auf dem Paket oder im System gelandet ist… wie auch immer
Es ist mir ein Rätsel
Wat ne Kacke
Ich hatte mal, dass ein Paket laut System 300Km entfernt bei nem Kiosk liegt. Also versucht da anzurufen. Geht keiner ran. Post kann auch erst in 3 Werktagen was machen. Also wollte ich den Absender bescheid geben, dass das Paket wahrscheinlich wieder zurückgeht, weil ich da einfach nicht dran komme. Genau in den Moment klingelt es an der Tür und das Paket war da.
Völlig falsch im System aufgeführt
Manchmal hab ich den Eindruck diese Sendungsverfolgungen sind auch nur bessere Horoskope
Ich hatte das mal 2 Jahre nach meinem Umzug. Bei der Bestellung war’s die richtige Adresse (stand auch so in der Bestellbestätigung, ebenso in der Versandbestätigung des Händlers). Bei dpd (ja, es ging auch noch an dpd) stand dann plötzlich die alte Adresse. Nur war die nicht irgendwo schön offensichtlich zu sehen, sondern recht versteckt. Das hab ich dann kurz vor dem 3. Zustellversuch bemerkt, mit denen telefoniert, mit dem Händler telefoniert, damit der das korrigiert. Tja, hat nix gebracht. Dpd hat trotz Vereinbarung, das Paket zurück zu halten, den 3. Zustellversuch an die falsche Adresse gemacht…
Jetzt wollte ich aus random Tageshoroskopen lustige Sätze kopieren, die sich auf Paketzustellungen münzen lassen… …und finde bei meinem eigenen Horroskop heute das:
Horoskop Löwe: 23. Juli bis 23. August
Jetzt wird es heißblütig. In der nächsten Zeit wird Erotik großgeschrieben. Ein Familientreffen ist schon längstens überfällig.
liest das mal jemand oder wird das nur noch automatisiert zusammengewürfelt?
Hab doch gar keine Stiefschwester
Wartezimmer…Ha, wenigstens hat sich der Spießrutenlauf durch die Menschen um die Uhrzeit gelohnt. Nur einer vor mir dran.
Sitze ja als einziger mit Maske drin und werde scheel beäugt, aber alle halten Abstand
Heute ist einfach scheiße. Eigentlich ist die ganze Woche scheiße. Hab ein angeschwollenes Knie, kann nicht richtig laufen, sitze im Wartezimmer mit lauter Erkälteten Menschen (zum Glück mit Maske, Abgesehen von einer dummen Kuh) und ich darf nachher schön Überstunden machen, wegen des Arzttermins. Heute Abend mit Schmerzen irgendwie die Wohnung putzen, morgen meinen Koffer packen und dann hoffentlich irgendwie in den Urlaub. Ich hoffe auf neue Bandagen und Krücken, damit ich meinen Urlaub trotz Kniebeschwerden genießen kann. Mein Leben hasst mich.
Hast du das Knie schon mit Kühl-Akkus oder dergleichen gekühlt? Ich weiß jetzt nicht was bei dir die Ursache dafür ist, aber bei mir waren da neben Kühl-Akkus auch Voltaren hilfreich.
Lass dich krank schreiben.
Ich wars nicht /