Hab mal festgestellt, dass Götterspeise wirklich ablaufen kann.
Hab versucht eine zu machen die 10 Jahre über das MHD drüber war. Die wurde schlicht und ergreifend nicht fest
Aber Knäckebrot habe ich auch noch 6 Monate nach MHD gegessen und war völlig ok.
Bei frischem Hackfleisch würde ich das eher nicht machen
Seit gut zwanzig Minuten hab ich Nasenbluten. Kann das jetzt mal langsam aufhören?
(Hab das öfter, kenne die üblichen Tricks und Tipps, ihr müsst sie mir also nicht nennen.)
Mah, ist die Erkältung nervig. Das Rumliegen tut mir auch nicht gut. Hoffentlich ist das morgen wieder soweit besser, dass ich bissl Spazieren gehen und mich draußen etwas bewegen kann.
Ich hasse es, wenn Bundesliga Heimspiel ist.
Als jemand, der auf den ÖPNV angewiesen ist, um weg zu kommen, ist das Gefühl, sich wie der U-Bahn von Tokyo fühlen zu müssen, die Hölle.
Zum Abschluss vom Urlaub wollte ich mir im nahegelegenen Restaurant einen Fisch-Burger (zum mitnehmen) genehmigen. Alter…
… wenn man die Burger-Box auf macht und da sind bereits sämtliche Burger-Ebenen quer verschoben, ist eigentlich schon der Ofen bei mir aus. Dann notdürftig wieder zusammen geschoben und in die Hand genommen. Von allen Seiten quillt die Sauce raus. Zum Glück habe ich es geschafft die in die Burger-Box tropfen zu lassen, aber Hände und Mund waren voll von dem Zeug. Ich konnte den Burger nicht richtig genießen, sondern wollte den nur so schnell wie möglich aufessen, damit nicht noch mehr von dem Zeug herum tropft.
Nachtrag: War gestern noch im UKE von 21 Uhr abends bis heute morgen um 11 Uhr. Viele Untersuchungen wurden gemacht, aber mir konnte nicht wirklich geholfen werden. Am Montag muss ich nochmal zu meiner Rheumatologin und dann sehen wir weiter.
Eigentlich wäre heute mein Flug nach London in den Urlaub gegangen, doch den konnte ich jetzt nicht antreten.
Das Positive: das Hotel hat unsere Buchung auf Anfrage in den März verschoben. Kostet etwas mehr, aber dadurch ist das Hotel kein finanzieller Verlust mehr. Lediglich die Flüge und 10 Pfund für die Verschiebung der Harry Potter Studio Tour sind jetzt ein „Minusgeschäft“. Macht mich dennoch glücklich, denn so ist London nicht ganz verloren, nur für etwas Aufpreis verschoben.
Das Hotel hat sehr kulant und sehr spontan reagiert, schließlich wollten wir heute eigentlich einchecken.
Ihrrr kennt mich … Mikse* ist jemand der, seine Gedanken auf der Zunge …
… und das Herz, am linken Fleck hat.
Jetzt könnte Mikse* euch eine tränenreiche Story auftischen.
Äh…weißt du, wo du hier bist?
Seidt fast 40 Jahren, ist Mikse*, dass schwarze_Schaf🐑
Also, dass kennt sicher keiner.
Ha, Ha, aber wirrr sind Redneck´s, was heißt Mikse* hat eine sehr (sehr) große Familie und mein Mindset ist hier nicht nur einzigartig, sondern auch völlig konträr.
Also, dass kann hier definitiv keiner nachvollziehen.
Das ganze Mobbing während der Schulzeit.
Oh, dass ist YA ganz was völlig anders, dass kann sicher keiner nachempfinden .
Uff war das anstrengend. Vor der Reha kam ich weiter
Dämliche Erkältung…und besser geworden ist es seit Donnerstag auch nicht.
Irgendwie frustriert mich das gerade ziemlich.
Naja, wenigstens auf dem Heimweg n Franzbrötchen geholt…