Der Auskotzthread 10

Kauf dir ne Garmin, die sagt dir, dass du dich mehr bewegen musst.

Das muss man halt auf sich nehmen, wenn man Weihnachten etwas spicyer gestalten will

2 „Gefällt mir“

wenn man danach gesucht hat geht das ja noch, wenn es aber ein Produkt ist das man schon gekauft hat wirds dumm.
Ach sie haben gerade einen Toaster gekauft? Hier evtl wollen sie ja noch ein paar andere Toaster zusätzlich.

1 „Gefällt mir“

Für jedes Zimmer einen :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Geiler ist brillen.de. „Sie haben vor 1 Woche eine Brille gekauft, Sie benötigen doch jetzt bestimmt eine Neue!!!“

1 „Gefällt mir“

Wenn man nicht angemeldet ist oder was meinst du? Ich bekomme da keinen Overkill von Amazonmarken angezeigt, wenn ich die Startseite (angemeldet) aufrufe - nach wie vor alles wie immer, zuletzt angesehene Produkte wechseln sich ab mit ähnlichen Produkten und Random Artikeln.

Unbenannt

Sag sowas nicht!

1 „Gefällt mir“

Und macht ja nie den Fehler, wenn für eine Kollegin die schwanger ist, Babygeschenke gekauft werden sollen, der zu sein der das bestellt.

Das überschreibt glaube ich bei Amazon alles und für die nächsten X Monate werdet ihr mit Babyzeug zugeballert

1 „Gefällt mir“

Da springt dann der Baby Algorithmus an und gibt dir minimum 9 Monate nur noch son Kram

wobei der nur bei bestimmten sachen anschlägt,

als ich für meine nichte kindergeschirr gekauft habe, als sie so 2 war, war es danach erstaunlich ruhig

Bei Baby Kram kannste halt mehr abgreifen zumeist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hmpff… werd ich jetzt echt krank!? Naja, war ja zu erwarten. :sneezing_face:

2 „Gefällt mir“

Gnaahh, und meine ACC sind auch im Juni abgelaufen :frust:

1 „Gefällt mir“

meinst du, das macht was?
ich muss gestehen, ich hab schon oft ziemlich überfällige Medis genommen.
Weiß nicht, was in ACC drin ist, was „schlecht“ werden könnte.
Will dich aber in nichts reinquatschen… …geh lieber auf Nummer sicher und hol dir neue.

3 „Gefällt mir“

Nimm Bronchicum Bruder :v:

schlecht eher nicht aber an Wirkung verlieren. Evtl mal mit anderen Herstellern vergleichen.
Kann mir zB. niemand erzählen das Novamin trp. bei allen Herstellern nach öffnen 12 Monate haltbar ist und nur random bei einem 6 Monate.

1 „Gefällt mir“

Ja, ok - das merkt man dann ja (nicht)…

…ich wollte nur sagen: wenn ich sonst gar nichts im Haus habe, hab ich halt auch schon die Abgelaufenen genommen und gehofft, dass noch Wirkung „drin steckt“… Bislang hab ich damit keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Aber ich nehm eh zu 90% nur Ibu als Medikament… …das hat bis jetzt noch nicht an Wirkung verloren (oder der Placebo hat genügt)

2 „Gefällt mir“

@tristanotto und @MissMarple können da bestimmt einen qualifizierte Äußerung zu treffen.

2 „Gefällt mir“

Es wird 100% welche geben bei denen irgendwas am Wirkstoff zerfällt das dann ungesund wird, würde ich also per se nicht empfehlen auch wenn es auch da nicht zwingend auf ein paar Tage o. Wochen ankommt.

1 „Gefällt mir“