Der Auskotzthread 10

Bei mir ist es umgekehrt.
Mir gibt es ein Sicherheitsgefühl wenn ich im Zug niemand hören muss :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Leider doch. Erst ein der zweite Zug von vier.
Bin noch bis 14 Uhr unterwegs. :simonhahaa:

Hmmm, weiß nicht. Sardinenbüchse, da kann ja niemand der Beteiligten was dafür. Wenn sich jemand asozial verhält, dann werd ich richtig wütend und projiziere all meinen Hass auf diese eine Person und irgendwie auch auf mich, weil ich zu feige bin, sie darauf anzusprechen.

1 „Gefällt mir“

stimmt schon. Sowas macht mich auch immer wütend.
Aber damit ich es als unangenehm empfinde ist es ja egal, ob es mit Absicht gemacht wird. Und unfreiwilligen Kontakt zu anderen Menschen in der Bahn, weil voll, brauch ich echt nicht. Für mich persönlich wäre das das Schlimmere :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Es ist so eklig. Jemand hat einen fahren lassen und nun stinkt es überall im Zug nach faulen Eiern :face_vomiting:

Ich hasse mein Leben :budi:

1 „Gefällt mir“

Kann ich in der Öffentlichkeit auch niemals. Dann habe ich immer nur einen Stöpsel drin, weil ich mich sonst unsicher fühle.

Das ist ja wie aufm Festival/Konzert, wo einem aus allen Richtungen verschiedenste Furz Gerüche umflattern. Immer ein Traum.

Es ist laut, es ist voll und es stinkt. Du hast im ÖPNV Lotto gewonnen. Melde dich wieder, wenn der Anschluss ausgefallen ist.

5 „Gefällt mir“

Wäre er schon, wenn die Sardinenbüchse nicht auch zu spät gewesen wäre und ich die spontan nehmen konnte.
Aber vllt wäre stranded in Bamberg doch die bessere Option gewesen :ugly:

Modern problems require modern solutions:
Krieg raus welche Serie das ist, google das Ende und Spoiler ihn.

Amazon hat mal wieder die Homepage geändert und statt Empfehlungen, Angeboten oder sonstigem, potenziell interessanten Kram bekommt man jetzt die komplette Amazon Produktpalette präsentiert

Hat das bei dir jemals funktioniert? Ich bekomm da immer nur Schrott angezeigt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch meistens, aber es ist immer noch relevanter als der ganze Amazon Kram

1 „Gefällt mir“

Wenn die App aufmache steht da was von Angebotstagen. Also vermutlich eh nur was temporäres.

es hat früher mal funktioniert, da hat amazon wirklich noch versucht bei Produkt A, sinnvolle Produkte anzuzeigen die damit zusammenhängen oder andere Leute die das gekauft haben, auch gekauft haben.

Heute ballern sie dich dagegen entweder , wenn du einen staubsauger suchst mit 100 anderen staubsaugern zu, oder einfach amazon eigenzeug etc.

1 „Gefällt mir“

Ihr müsst mehr kaufen! :florentin:
Mir wurden schon ziemlich oft dinge vorgeschlagen, die ganz gut passen. :smiley:

Aber dass ich jetzt bei jedem öffnen der app das bekomme:

…also eine riesige Uhrzeit mit nem weirden falschen datum, stresst mich irgendwie jedes Mal :ugly:

Naja weiter unten kommen noch Empfehlungen. Wobei das für mich weniger interessant ist.
Und hatte einmal unvorsichtigerweise nach „Ganzkörperschleife“ gesucht, da waren die Empfehlungen paar Monate komplett scheisse.

Mir hat Alexa letztens schon gesagt ich solle mal wieder KitKat kaufen. Die will mich mästen :beanwat:

Ich bin möglicherweise ein bisschen kauf-/bestellsüchtig. :beanlurk: nur ein bisschen… :beanfriendly: :beanlurk:

Statistisch gesehen kaufen Kunden die KitKat gekauft haben mehr KitKat (bis zu ihrem Tod).