Der Auskotzthread 10

https://www.youtube.com/shorts/VJIxBohJ-54?feature=share

190 € für Ersatzschlüssel ausgegeben. 100 € für Ersatzauto ausgegeben. ~200 € für Werkstatt wegen Fehlersuche und anderen gefundenen Defekten (man findet ja immer was) ausgegeben.

Zur Problemlösung hätte es gereicht 'ne 5 € Batterie im Schlüssel innerhalb von ein paar Minuten zu tauschen. Wenn der 1. Reparaturservice es richtig gemacht hätte. Dass beim Service der Werkstatt „Always look on the bright side of life“ in der Warteschlange lief war dazu einfach nur psychologische Kriegsführung.

4 „Gefällt mir“

Update: sie warten jetzt auf den Abschlepper. Glücklicherweise stehen sie zufällig 15km von dem Autohaus / Werkstatt, wo wir die Karre gekauft haben. Und glücklicherweise ist die nicht mehr in Thüringen, weil hier ist heute Feiertag. Und glücklicherweise ist mein Schwiegervater, der ja auch dabei ist, unser Versicherungsmann und ADAC Mitglied.
Aber laut Symptomatik (Motor heiß und Lüftung arbeitet nicht richtig) deutet es wohl auf Keilriemen und/oder Wasserpumpe hin.

10 „Gefällt mir“

@Thaliena @Angrist ich Danke euch allen herzlich für eure Ratschläge!

Hamma :partying_face:

@MarioMax97
7zstrl

und zwar für meine Homepage, eine Schritt-für-Schritt Anleitung + Bilder. :beangasm:

so etwa …
https://www.ma-mi-mü.de/tutorials/basteln/

Wasserpumpe ist hin, 700€ dürfen wir dann blechen :face_vomiting:

5 „Gefällt mir“

Irgendso ein Typ telefoniert auf arabisch oder so seit zwei Stunden auf Lautsprecher und brüllt immer wieder rum und das bei diesen hellhörigen Hotelwänden… Um halb drei nachts…
Manche Leute ey… :roll_eyes:
Im Schlafanzug mag ich jetzt aber auch nicht auf den Gang :poop:

2 „Gefällt mir“

Mach es wie Simon und geh nackt auf den Gang. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Und als Ergebnis eine wilde arabische Nacht die Du nie vergisst :slight_smile:

naja im Hotel kannst ja einfach die Rezeption anrufen, mögen die sich drum kümmern. Nachts um 3 lautstark telefonieren finde ich unabhängig von der Sprache krass anstrengend…

2 „Gefällt mir“

Alter! WTF? Da hockt jetzt echt son dummes Arschloch im Zug und meint aufm Telefon in voller Lautstärke ne Serie zu streamen.
Muss mich gerade so zamreißen… :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Da reiße ich mich nicht mehr zusammen. Egal wie bescheuert ich mich dabei fühle.
Dieses „Main Character“ Syndrom ertrage ich einfach nicht mehr.

9 „Gefällt mir“

Das ist so kleiner Gangster, der Widerworte geben würde und habe keine Lust, dass sich mein momentanes Gefühlschaos in Wut und Aggression entlädt. Das würde nur unnötig eskalieren.
Ist ja gleich rum.

Ich hab Gardinen bestellt. Hermes liefert. Ich hab bei dem Shop schon früher etwas bestellt, die haben also schon mal an meine alte Adresse versendet. Ich hab aber def. die neue angegeben.

Jetzt schau ich in die Sendungsverfolgung, weil das Paket gestern schon kommen sollte. Steht da oben bei Empfänger Adresse das Örtchen in Baden-Württemberg und bei Sendungsstatus eiskalt …

Die Sendung ist in der Zielregion HANNOVER angekommen

:cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Gestern noch im Starfield-Thread geschrieben, dass ich deswegen Videospiele liebe, weil ich da Phantasien ausleben kann, an die ich im realen Leben nicht mal denken würde.

1 „Gefällt mir“

@Ansuil :beanevil:

Hast du vllt Kopfhörer, über die du das nicht mehr so hörst?
Hilft nichts gegen das unangenehme Verhalten, aber du musst es dann immerhin nicht mehr so laut ertragen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Dazu war der Zug zu voll. Da brauche ich das Sicherheitsgefühl, meine Umgebung hören zu können.

Jetzt habe ich auch noch mein Getränk im Zug liegen lassen :facepalm:
Naja hier ist eh schon wieder Sardinenbüchse und könnte eh nix trinken :simonhahaa:

das ist ja noch schlimmer als jemand, der zu laut etwas hört
Ich hoffe du musst nicht mehr lange fahren!

1 „Gefällt mir“