Der Auskotzthread 10

Ich kann seit 2,5 Wochen nicht laufen, bekomme hochdosiertes Cortison, bin ständig bei Ärzten und in Apotheken, bin müde durch die Medikamente und gleichzeitig total unruhig, hab die ganze Zeit schmerzen, meine Arme und mein Bauch sind von Nadeln zerstochen, ich werde ständig Nass geregnet, weil ich mit Krücken keinen Schirm halten kann und Regenjacken die Hände, Füße und das Gesicht nur so Semi gut schützen und hab durch die Krücken blasen an den Händen. Ich mag nicht mehr.

Gerade hasse ich es, dass ich niemanden in meiner Nähe habe, der ein Auto oder Führerschein hat und mich zu meinen Terminen begleiten kann.

Immerhin ist das schlimmste wohl abgewendet, trotzdem werd ich wohl nicht wie geplant auf die Polaris gehen können, genau so wie ich schon meinen Londonurlaub streichen musste vor einer Woche…macht echt keinen Spaß…jetzt darf mir gerne mal wieder was gutes passieren.

7 „Gefällt mir“

Hab ein paar Sachen aus den USA bestellt (unter anderem ein Geschenk für eine Freundin) und eigentlich hätte es letzte Woche geliefert werden sollen. DHL International sagt auch, dass es ausgeliefert wurde, nur ist weder was bei mir angekommen (war Zuhause) noch ein Brief im Kasten. Ärgerlich, weil ich von DHL eigentlich anderes gewohnt bin.

Das gute ist, dass mir der Support jetzt recht schnell geantwortet hat und Ersatz oder Erstattung direkt anbietet. Nur blöd, dass ich das Geschenk so leider nicht mehr rechtzeitig erhalte. Muss sie sich dann wohl bis Weihnachten gedulden, zumindest wenn hoffentlich die zweite Zustellung klappt.

Wenn jetzt mir noch der blöde Kieferorthopäde antworten würde, warum ich eine Rechnung für eine vollständige Zahnreinigung von vor drei Monaten zugeschickt bekommen hab, die ich nie erhalten habe :cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Weckt mich eben so ein Mistvieh, weil’s an meinem Hals lang krabbelt :beansweat: :beanwat:/

Das ist doch eine Verschwörung der Käfer

1 „Gefällt mir“

geht mir auch gerade so mit einer kleinen Sendung,

kleiner luftpolsterumschlag und er ist auch bei DHL aber dreht irgendwie seit 8 Tagen im Nirvana zwischen „DHL hat es erhalten“ und „jetzt aber mal endlich auch wohinschicken“ seine Kreise

Bräuchte es Samstag, hab auch wenig hoffnung.

Mich wundert halt vor allem, dass es als zugestellt gilt. Bei uns in der Nachbarschaft kommt halt normalerweise nichts weg, da stehen auch mal Pakete im Flur, Nachbarn nehmen problemlos Pakete an. Eventuell liegt es jetzt bei irgendeinem Nachbarn und der wundert sich, dass ich nicht vorbeikomme. Aber ich werde jetzt nicht bei 20 Wohnungen klingeln.
Da wir im EG wohnen gibt es eigentlich auch keinen Grund, dass er bei uns nicht geklingelt hat.

Aber Sendungsverfolgung von internationaler Post ist auch schlechter als von deutschen Paketen, da kann ich halt gar nicht so genau nachvollziehen wann es kommt.

Vielleicht unten im Treppenhaus einen Zettel aufhängen? Sowas hängt bei uns auch öfter bei den Briefkästen, weil DHL und co dann sagen, das Paket wär (bei einem Nachbarn) zugestellt worden, aber nicht bei welchem.

1 „Gefällt mir“

Wäre auf jeden Fall einen Versuch wert. :slightly_smiling_face:

Jep. Hatten wir auch mal. Da war dann zwar eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten…
…so nach dem Motto
:ballot_box_with_check: wurde bei Nachbar abgegeben _________ [total unleserliches Geschmiere]

Na schönen Dank auch. War nicht mal ein Mehrparteienhaus, wo wir damals gewohnt haben… …soll ich jetzt in der gesamten Nachbarschaft rumfragen???

Also bei Amazon kann man oft nochmal nachschauen und dann steht es da nochmal in ARIAL zum nachlesen.
Bei mir wurde auch oft die Karte vergessen, aber die Amazon-Paketverfolgung war immer korrekt.

2 „Gefällt mir“

guter Tipp. Danke.

1 „Gefällt mir“

In der Wahlberichterstattung ging es ja auch nur um Migration und Denkzettel. Nicht ein regionales Landesthema als Hauptthema. Da fragt man sich echt, was der ÖRR überhaupt veranstaltet.

Ich mein, wenn ein Aiwanger keinen Bock auf konstruktive Politik hat, ist das ja sein Ding. Aber dass sich die Medien dann denken ‚joah machen wir halt mal mit, was?‘ anstatt ‚uns komplett Latte, was ihr für einen Wahlkampf machen wollt. Wir nageln euch auf die Themen fest, die demokratisch relevant sind.‘

Wtf?

3 „Gefällt mir“

Fand es gestern im Radio bei N-Joy ganz lustig, da wurde von CDU/CSU als klare Wahlsieger gesprochen. Das mag in Hessen stimmen, aber bei ner CSU, die das schlechteste Ergebnis seit 1950 erziehlt, würde ich nun nicht Wahlsieger als Begriff nutzen.

2 „Gefällt mir“

Wobei ich in DLF auch eine Politikwissenschaftlerin gehört hab, die meinte, dass ein rechter Wahlkampf immer dem Original (der AfD) hilft und für konservative Parteien nach hinten los geht.

Und da war ich schon etwas überrascht, dass sich ja in Wirklichkeit rausgestellt hat, dass zwar die AfD profitiert, aber nicht auf Kosten der Union. Die fährt damit auch ziemlich gut.

Kann natürlich sein, dass sie das etwas langfristiger gemeint hat.

In Berlin hat die Union auch von einem rechten Wahlkampf profitiert und sogar davon, dass die FDP rausgeflogen ist.

Naja in Bayern hat die CSU 200k Stimmen an AfD und FW verloren. So ist es nun nicht. Man muss bedenken, dass die CSU vor wenigen Jahren noch bei 55-60% war und immer weiter abbaut.

1 „Gefällt mir“

Wenn 20 Jahre für dich „wenige Jahre“ sind alles klar :smile:

Das erschreckenste an den Wahlergebnissen für mich ist eigentlich, dass vorallem bei den 18-24 jährigen so viele die AfD gewählt haben. Ich hatte Hoffnung!

2 „Gefällt mir“

Ich bin damit noch aufgewachsen :beanwat:
Ich bin alt :beansad:

21 schätze ich

Ja, das finde ich auch echt fürchterlich. Vielleicht weil sie empfänglicher für die Propaganda und naiver sind? :beanthinking:

Find ich jetzt auch nicht so verwunderlich. In dem Alter hat man ja noch nicht so ein gefestigtes Weltbild.

2 „Gefällt mir“

das hab ich tatsächlich gestern gedacht als ich den Spiegel auf der Startseite durchgescrollt hab. Nur Horrornews, tragische Stories und das erste was ich dann sah was positiv sein soll war ganz unten und es war ein Spiegel + Artikel den ich nicht einmal lesen konnte