Aber immerhin gehen sie hin
Bei manchen wäre es besser wenn sie die Tür zum Wahllokal nicht auf bekommen würden
Immerhin hat keiner gefragt wann man denn endlich die Wale zu sehen bekommt und wo das Bier bleibt.
Höchste Wahlbeteiligung Deutschlands seniorenzentren
Halt nur kacke wenn sie dann xy „aus Protest“ wählen oder so, nur weil man das aus den Medien kennt und sich ansonsten null damit weiter befasst haben
Ja schon. Aber 35% Wahlbeteiligung ist auch kacke, weil man dann immer denkt „sind ja nur die Falschen wählen gegangen“.
Das weiß ich aber auch nie. Man steht ja lang genug in der Schlange, um nachzulesen, was dieses Mal wieder extra gewählt wird.
Ja, so oder so halt immer ein am Ende
Gott mit dir, du Land der Bayern,
deutsche Erde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!
Verstehst du warum uns, die anderen nicht mögen?
Deprischub + dunkle Gedanken
Gestern fast den ganzen Tag mit Migräne flachgelegen, heute fühle ich mich wie ausgekotzt. Habe gerade null Bock auf den Tag.
Urlaub vorbei
Bei mir auch und darf auch direkt mit nerviger Arbeit anfangen
Urlaub ist einfach immer zu kurz
Die Nacht über geträumt, ich könne nicht einschlafen. Dementsprechend ist auch meine Laune heute.
Scheiß Wackelzahnpubertät.
Mal wieder kack Wahlergebnisse und es ändert sich wieder Null. Die Freien Wähler haben trotz oder gerade wegen Aiwangers Entgleisungen sogar zugelegt und die AfD ist jetzt so groß wie die Grünen. Man man man…
Mir schwant Böses für die Kommunalwahlen
Beschäftigt mich auch extrem gerade. Ich habe echt Angst vor dem was da noch kommt…
hach ja, wie kacke grad einfach alles ist Nachrichtenseiten meide ich besser mal, den Nachrichtenthread hier stelle ich auf stumm, ein paar Socialmedia-Kanäle ignorier ich die nächsten Tage/Wochen wohl auch lieber mal. Ich werd dann noch genug von all dem Mist da draußen mitbekommen, aber vllt nicht mehr so sehr in der fülle wie in den letzten 24 Stunden. Wie soll man denn da mental auf der Höhe bleiben?
Geht mir exakt so wie dir…