Der Auskotzthread 10

Du fütterst Katzen mit deinem Gesicht? :wtf:

Komme müde aus der Arbeit und Ria rastet direkt wieder aus. Sitze jetzt mit einem Kaffee im Gästebad, weil das der erste Raum war, den ich erreichen konnte, den ich abschließen kann. Sie hat es drauf angelegt, dass einer von uns beiden den abkriegt und da hatte ich jetzt nicht so Bock drauf.

5 „Gefällt mir“

Ich schleppe so ne latente Erkältung rum. Seit heute jucken meine Ohren wie der Teufel, ganz tief drin, kommt aber vom Halsweh. Es treibt mich in den Wahnsinn

5 „Gefällt mir“

Erinnert mich an so manche Moin Moin Moderatoren um 10:30 Uhr. „Ich musste ja heute so früh raus wegen Moin Moin“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Vorhin ist alles wieder hochgekommen, ich hatte eine halbe Stunde eine richtige Panikattacke gehabt und habe mich jetzt erst halbwegs beruhigen können.

Mein Bereichsgruppenleiter hat einen Trigger da aufgewühlt, der mich den Horror in der Schulzeit wieder durchleben hat lassen, wo ich auf 1:1 die selbe Art und Weise von Mobbern aus meiner damaligen Klasse erniedrigt wurde, bevor ich an Depressionen erkrankte.

Zum Glück, schreibe ich jetzt so mal, bin ich mir dessen Umstand bewusst und konnte mir selbst vorhin sagen, dass ich leben will.

Mir ist auch eingefallen, dass unser Sozialer Dienst auf Arbeit, eine direkte Durchwahl hat, welche ich morgen telefonisch anrufen kann.
Da werde ich es nochmal versuchen, ansonsten auf der (wesentlich entspannteren Außenstelle, wo ich jeden Donnerstag bin) nach einer E-Mail-Adresse der Leute von dort wirklich fragen.
Wir haben ja alle Outlook, da ich die Menschen aber nur mit Vornamen wirklich kenne (habe deren Hilfe bisher nur einmal gebraucht, als mein BGL eben ähnlichen Mist zur Zeit von Mamas Tod verzapft hat und ich in die Teilzeit ging), muss ich morgen mal fragen, wie die mit Nachnamen heißen.
Also falls ich niemanden per Telefon erreiche, was ich in solchen Fällen doch bevorzuge, weil da auch die Emotion mit kommt.

7 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Das ist lustig :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Ich wäre morgen sofort beim HNO. Früher habe ich solchen Kram auch Wochen mit mir rumgeschleppt.
Ich bin froh, dass ich damit aufgehört habe.

2 „Gefällt mir“

Keine Katze - das würde auch nicht lange gut gehen;
…um drei Uhr nachts geweckt zu werden macht mich zu nem Raubtier :cat_flamethrower:

1 „Gefällt mir“

Heute hat sie bis 4:30 gewartet :slight_smile:

Sie könnte Snickers Werbung machen … Du bist nicht Du selbst wenn Du hungrig bist … oder so :smiley:

Immer noch so früh :beanfeels: / find ja 7 schon schlimm :see_no_evil:

MmmHmmmm …Snickers… muss mal kurz einkaufen gehen…

Ist ja auch eher die Zeit zum ins Bett gehen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Sie ist vor allem auch sehr hartnäckig. Es wird geschmust, man bekommt die feuchte Schnauze ins Gesicht und dazu auch die Pfote mit leicht ausgefahrenen Krallen. Und wenn ich in 30 Minuten eh aufstehen muss, habe ich auch keine Motivation dann aufzustehen.

Aktuelle Taktik ist, dass ich komplett unter die Decke auf Tauchstation gehe :smile:

1 „Gefällt mir“

Das haben meine früher auch versucht. Da muss man dann halt Grenzen aufzeigen und klar nein sagen. Haben sie auch recht schnell kapiert und es ist nun Ruhe, bis ich wann auch immer aufstehe. Dann geht der Hungertanz dafür dann so richtig los.

1 „Gefällt mir“

Muss dir mal zugutehalten dass du deine Katzen ja wirklich zu lieben scheinst :beanjoy:

@Twisted-Chi einen gesteigerten Essenstanz direkt beim aufstehen ist auch nicht verlockend

Glaub ich schaff mir besser nie ne Katze an :smiley:

Bin heute Morgen mit Kopfweh aufgewacht, gestern war mir schon übel - hab heut nen wichtigen Termin und hoffe dass es die Nerven sind und sich das alles morgen legt.

1 „Gefällt mir“

Ist schon beeindruckend wie laut und viel so eine Katze maunzen kann, obwohl ja noch mehr als genug Trockenfutter da ist… aber sie ist halt dem Verhungern nahe!

@Topic:
Hachja… schön so ca. 5 Stunden geschlafen, in denen ich durchgehend von einem massiven Streit mit meinen Eltern geträumt hab. War selbst noch ne halbe Stunde nachm aufwachen noch total wütend und innerlich geladen.

3 „Gefällt mir“

Ich kann Dackel empfehlen. Die nerven zwar genauso wie 'ne Katze, aber die haben keine Krallen die sie dir ins Gesicht rammen. Wenn sie allerdings nicht dir, sondern deinem Bettpartner die feuchte Nase ins Gesicht drücken, kann es sein, dass du die andere Seite des Dackels vor der Nase hast und von der Rute verprügelt wirst. Vielleicht, aber nur vielleicht, wurde ich heute so geweckt. :beanderp:

7 „Gefällt mir“

Ach Anni ist eine ganz liebe Katze, Aber wenn sie schmusen will ist immer klar: Es geht eigentlich um Essen.

Sie hat auch einen chronischen Katzenschnupfen und die ersten Monate ein entzündetes Maul so dass sie praktisch nichts gefressen hat (obwohl ich das Zeug püriert habe), total abgemagert war und eigentlich den ganzen Tag nur geschlafen hat.
Insofern bin ich eigentlich jedes Mal froh wenn sie fressen will :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und ja, ev. sollte ich meine Katzen besser erziehen, aber ich bin nicht der Typ dazu. Eine Freundin macht mit ihrer auch Clickertraining und so.

Aber: Während meine überhaupt nicht auf Menschenessen sind, fahndet ihre (hatte sie auf Urlaub letztens bei mir) knallhart danach. Da wurde auch schon mit nem Chicken Nugget oder einem Weihnachtsplätzchen stiften gegangen.

1 „Gefällt mir“

Hab ich meinen auch klar gemacht. Die wollten das zuerst auch immer direkt haben, aber wenn ich etwas esse, ist das nix für sie. Haben sie auch fix kapiert. Grenzen sind da für mich einfach wichtig.