Der Auskotzthread 10

Gab’s nicht vorher schon Sachen wie Clubhouse?

Keine Ahnung, ich habs das erste mal bei Twitter mitbekommen

Hassenswert wüsste ich auch nicht, aber rund um seinen Patreon hat damals Ian schon zu Recht sehr viel Kritik für sein Verhalten kassiert.

3 „Gefällt mir“

Kritik und Hass sind fur mich aber immernoch zweierlei.

2 „Gefällt mir“

85ggmd

btw. cooles Foto :beangasm:
Was ist die Storrry dahinter? :beanpoggers:

war Clubhouse nicht auf Einladung und auch gar kein „echte“ Social Media sondern eher eine art live Podcast?

Geld für SM? Ihr dürft mir gerne bei OnlyFans folgen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da steckt anscheinend das hier dahinter:

Ihr müsst ihm nichts zahlen, ich hab sein video geripped! :coolgunnar:

Hmm, aber wo ist da die Wurst und wo die heißen Schnittchen, die an den zwei Zipfeln reiben?

Fake news!

1 „Gefällt mir“

Unbenannt

1 „Gefällt mir“

Fahre gerade mit der Bahn nach Berlin und natürlich machts die deutsche Bahn wieder spannend. Ursprünglich 18 Minuten zum umsteigen, aber das ist schon auf 7 geschrumpft.

2 „Gefällt mir“

Vorsicht, ich habe gehört, dass da Leute deine Coladosen essen

Vielleicht hättest du auch den ersten Teil meines Beitrags lesen sollen, nicht nur den, den du zitiert hast.

:cluelesseddy:

Hab ich. Bei Ian ging es wohl um den hate generell mit RBTV, Game one, cj…

Hate ist aber auch eine Verniedlichung. Hass hat da einfach nochmal eine ganz andere Liga, auch wenn es die Übersetzung sein mag.
Und weil Leute sagen es ist scheiße wenn er bei Patreon Kohle für Projekte sammelt, die er dann aber nicht verwirklicht, dann bedeutet das nicht, dass diese Leute ihn hassen.

Für mich nicht aber okay. Und wenn er da wirklich unter Tränen saß muss sich da ja einiges angestaut haben

2 „Gefällt mir“

Was ist denn das für ein Quatsch? Der Fire TV Stick beschwert sich er hätte kein WLAN und in den Optionen kann ich nichts außer den tollen Tipps auswählen? Bei den Tipps steht übrigens, ich solle doch überprüfen, ob das Passwort korrekt ist… ja würde ich ja gern, aber dafür gibt es keinen Menüpunkt in den Optionen…

1 „Gefällt mir“