Der Auskotzthread 10

Na dann, viel Glück. Ich bin gerade in der Endphase von Corona aus der Hölle. Hab mich bei meiner Frau angesteckt, obwohl wir uns so gut wie möglich in der Wohnung voneinander separiert haben.
Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Definitiv.
Bei uns fallen auch ganz viele aus.
Sicher 30% derzeit im Krankenstand.
Das zusammen mit Urlauben und Weiterbildungen etc…
…bleibt kaum mehr jemand, der die Arbeit macht.

Naja, das Jahr ist ja bald rum.
Wird Zeit.
War kein besonderes Gutes.

Ich hatte eben Gemüsebrühe mit Buchstaben Nudeln. :pleading_face: Das tat gut. Ich wünsche mir für morgen eine Hühnersuppe von Calle Kocht. :sneezing_face:

Vielen Dank für die lieben Besserungswünsche. Ich möchte einfach nur, dass das schnell wieder vorbei geht. Am schlimmsten finde ich ja den Schnupfen. Schnupfen gehört verboten und abgeschafft. :triumph:

6 „Gefällt mir“

Unbenannt

Alter…jetzt kassier ich selbst im Traum einen Korb! Ich bin Realist, aber muss das sein Hirn? :sweat:

2 „Gefällt mir“

Ne, eigentlich nicht… Hat zumindest im dunklen nicht grün geleuchtet

Und so schlimm sieht’s jetzt aus h nicht aus :beanjoy:

Mein Vater hat trotzdem noch Angst wegen dem Schnee nicht zum Zug zu kommen :see_no_evil:

Yeah. Bauchschmerzen are back. Nicht so schlimm wie beim letzten Mal aber trotzdem unangenehm :beanmad: Werd mich vielleicht nachher mal an ner Nudelsuppe versuchen.

7 „Gefällt mir“

Heute Blutdruck von 84 zu 52 gehabt. Musste mit den Schwestern im Krankenhaus diskutieren dass ich mich waschen gehen darf weil die Angst hatten ich könnt umfallen :see_no_evil:

Bin heut aber, warum auch immer komplett platt. Die letzten beiden Tage war ich fitter :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Dieses „noch etwas mehr als 10 Zustellstopps“ ist wirklich wie bei Updates die ersten 10%. Unverhältnismäßig lange :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Hatte das auch schon, dass das ewig bei einem Stopp stand, glaube die machen da einfach Mittagspause.

Ja, möglich. Ein Amazon-Bote stand mal ne Stunde im Wald. Sofern das angezeigte natürlich ungefähr stimmt.

Yeay

Jetzt musst du auch sagen, was es ist.

Mein vierter (und letzter) Adventskalender :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Von Eis? :gunnar:

Eis .de ist in der Kiste. Damm Damm Damm Damm

1 „Gefällt mir“

Damhirplex, weirdes crossover :eyes:

Ich bin mir aber nicht sicher ob der link im Forum ok ist :beanjoy:

Naja, zumindest haben sie diesmal nicht behauptet mich nicht angetroffen zu haben. Dann halt Montag.

1 „Gefällt mir“

Meistens ist es der letzte Grund

Geh ich auch von aus. Gestern wurde mir auch noch gesagt, es würde erst Montag kommen. Heut morgen dann, dass es doch schon eingeladen wurde. Da hat wohl jemand zu voll gepackt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“