Der Auskotzthread 10

Da hat sich eine Kollegin neulich auch drüber ausgekotzt.

Denn ein niemals ankommender Fahrgast fällt aus der Statistik für verspätete Fahrgäste :aluhut:

Da fällt mir ein, wie geht’s eigentlich @LaRocca ?

Ich bin in Düsseldorf. Wenn’s wieder zurückgeht, liest man es hier ja evtl :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Ohh, alte Heimat. :beanaww:
Würde ich gerne mal wieder n Wochende dort verbringen und auf alten Pfaden wandeln :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Und vll sich treffen :yum:. Wohne ja um die ecke.

d2fc7acb613e23d0257a3beaf9875726cc07bca40fa8f85f7e140985aeda97e4

1 „Gefällt mir“

Tatverdächtiger: :snowflake:

So ein bisschen Schnee und so viel Panik…
Mein Vater redet seit gestern immer wieder davon und es erreicht aktuell einen neuen Höhepunkt… Und mit jedem Mal hört es sich mehr nach der Story von „The Day after Tomorrow“ an

Als ob hier über Nacht die Welt untergeht, die Straßen unter Metern von Schnee versunken liegen und keine Bahn mehr einen Millimeter fährt, nur weil es etwas schneit :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Hab ich was verpasst oder wird bei euch lokal Schnee erwartet?

1 „Gefällt mir“

Ja, hier schneits seit heute Nachmittag und das ist auch für die nächste Woche angesagt

Also „Leiter Schnee“ nicht „Tonnen von Schnee werden uns vernichten“ :beanlurk:

In welcher Gegend wohnst du denn?

Ich bin krank und möchte Suppe, aber heute gibt es Lachs. :frowning:

Schwäbische Alb :mountain_snow:

1 „Gefällt mir“

Fr Abend, Bierchen kalt gestellt, Filme für heute abend rausgesucht…
Vertretung von der Vertretung ist krank und so kann ich jetzt morgen wieder ne Tagschicht schieben.
Diese Woche kann sich mal echt nen Kaktus in den Arsch schieben

2 „Gefällt mir“

Trollmanns Lifehack, stell dir noch ein zweites Bierchen kalt :frust:

1 „Gefällt mir“

Hätt ich da, aber ich muss um 5 aufstehen und mir ist jetzt echt die Laune vergangen

Ich befürchte ich habe Corona. Mag mich aber nicht testen. Ich mag nicht!!

Habe meinen Freund nicht mehr geküsst seitdem ich mich so kake fühle. Heute Nacht muss er woanders schlafen. :confused:

Es ist gefühlt wieder Erkältungszeit dabei war ich Anfang Oktober erst krank! :confused:

1 „Gefällt mir“

und einfach ne Suppe machen ist keine Option?
Zur Not halt aus der Tüte oder Dose?

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Na dann, viel Glück. Ich bin gerade in der Endphase von Corona aus der Hölle. Hab mich bei meiner Frau angesteckt, obwohl wir uns so gut wie möglich in der Wohnung voneinander separiert haben.
Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Definitiv.
Bei uns fallen auch ganz viele aus.
Sicher 30% derzeit im Krankenstand.
Das zusammen mit Urlauben und Weiterbildungen etc…
…bleibt kaum mehr jemand, der die Arbeit macht.

Naja, das Jahr ist ja bald rum.
Wird Zeit.
War kein besonderes Gutes.

Ich hatte eben Gemüsebrühe mit Buchstaben Nudeln. :pleading_face: Das tat gut. Ich wünsche mir für morgen eine Hühnersuppe von Calle Kocht. :sneezing_face:

Vielen Dank für die lieben Besserungswünsche. Ich möchte einfach nur, dass das schnell wieder vorbei geht. Am schlimmsten finde ich ja den Schnupfen. Schnupfen gehört verboten und abgeschafft. :triumph:

6 „Gefällt mir“