Der Auskotzthread 10

Ach in einer, sorry bin noch etwas gaga (also… Noch mehr als sonst :ugly:)

Ich drück die Daumen dass alles reibungslos funktioniert, vl etwas wd40 mitnehmen falls die Schrauben streng gehen :eyes::blush:

1 „Gefällt mir“

Ich ess einfach ganz viel lecker fettiges Zeugs, dann flutschen die Schrauben quasi wie von selbst raus :smiley: (wenn’s nur wirklich so funktionieren würde…)

1 „Gefällt mir“

870ttv

1 „Gefällt mir“

Klingt nach einem perfekten Plan :beangasm:

Ok, der chef Chirurg meinte es war doch nur noch ein mini Stumpf da der sich aufgelöst hat als sie daran ankamen, was denn jetzt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Immerhin redet mit dir einer am gleichen Tag. Ich hab erst am nächsten Tag erfahren was es denn nun war und wie viel sie rausgeschnitten haben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub der hat Angst dass ich klagen könnte weil sie die Entzündung und danach den durchbricht erst nach 1m5 Wochen entdeckt haben.

Der kam auch im Sommer immer wieder fragen wies geht und ob alles ok ist :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Musste mal so tun, als würdest du mitm Anwalt telefonieren

„Was haben Sie grade gesagt? Ein Millionen garantiert?“

1 „Gefällt mir“

Nochmal nachgucken und nachfragen, ob du noch lebst :ginowat: War ja recht knapp bei dir, wenn ich das richtig in Erinnerung habe…

Gute Besserung :beanhug:

Lachgefahr :beanlurk:

Zusammenfassung

Oder Lochgefahr :andreas:

5 „Gefällt mir“

Moah, gute Besserung. Hoffe, du kannst schnell nach Hause.

1 „Gefällt mir“

Montag vermutlich :blush:

Und danke

3 „Gefällt mir“

Gute Besserung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke :blush:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung dir

1 „Gefällt mir“

Danke dir :blush:

1 „Gefällt mir“

Wollen die jetzt 4 Millionen Pfund oder bekomm ich 4 Millionen Pfund?

1 „Gefällt mir“

Zu spät, hab denen meinen Namen geschickt und es bekommen. Yoink!

Schneeregen.
Edit: der Regen endete jetzt nach einem Donner und es schneit nur noch ganz leicht.

1 „Gefällt mir“