Der Auskotzthread 10

Das finde ich auch immer so blöd bei der Bahn. Bis zum letzten Moment wird einfach die Verspätung hochgeschraubt oder bleibt ewig gleich, nur um kurz nachdem alle Alternativen weg sind, den Ausfall zu verkünden… Das machen die doch extra :beannotsure:
Auch cool, wenn an Gleis x steht, dass der Zug von Gleis y fährt und umgekehrt und die Bahnmitarbeiter am Bahnsteig auch nicht wissen, was denn nun stimmt.
Die Informationspolitik ist seit zig Jahren schon so kacke, aber geändert wird irgendwie nichts.

Hab’s nur einmal erlebt, wie ein Zugführer per Durchsage alle Passagiere auf aktuellen Stand gehalten und seine Infos geteilt hat. Dadurch fühlt man sich viel mehr abgeholt, gewertschätzt und kann besser nachvollziehen warum, weswegen und wie lang ungefähr jetzt alles steht, wodurch sich auch das Verständnis erhöht. Insgesamt schienen auch alle deutlich ruhiger zu sein. So könnte man es halt auch machen… Schade, dass das nicht Standard ist.

6 „Gefällt mir“

Der Haifisch stinkt vom Kopf.
:beanthinking:
Ne, Ne, Ne, dass klingt irgendwie falsch. :beanwat:
DER TIGER
Ne, auch nicht.
Es warrr zumindest kein Säugetier. :nerd_face:

Jetzt schickt mir Amazon Werbung schon per Post :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Abonnier lieber mal. Mir haben sie auch schon eins geschickt und das hab ich irgnoriert. Beim nächsten steht dann „Letzte Warnung!“ mit drauf. :beanlurk:

Ich hab auch nicht reagiert und letztens stand ein wütender Glatzkopf vor meiner Tür.

2 „Gefällt mir“

„Alexa, kill @Stuessy !“

Tut mir leid. Das habe ich nicht verstanden.

1 „Gefällt mir“

Unser Kabelinternet wird wohl eine ganze Weile noch ausfallen.
Das Kabel verläuft über eine andere Wohnung, wo niemand öffnet und jetzt muss erstmal mit der Hausverwaltung kommuniziert werden, was sich auch wieder ziehen wird.

Oh, wie großartig :eddy:

OP überlebt allerdings war der Blinddarm doch nicht wie sie dachten schon angerissen sondern sie haben ihn heute bei der OP versehentlich abgerissen und jetzt musste das Loch auch noch zugenäht werden :sweat_smile:

Und ich hab jetzt 4 oder 5 Löcher im Bauch, 2 davon Drainagen :beanlurk:

19 „Gefällt mir“

Die nächsten Tage versuchen wir, dich nicht zum lachen zu bringrn. Dürfte sonst sehr schmerzhaft werden :beanlurk:

4 „Gefällt mir“

Erhol dich gut.

2 „Gefällt mir“

Lachen und Husten fühlt sich an als würde ich auseinander fallen :grin:

Und danke auch an @anon76747052

5 „Gefällt mir“

gute Genesung!

Da wir eh alle völlig humorlos sind, sehe ich keine Gefahr.

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

2 „Gefällt mir“

Aber gut, dass du es jetzt erstmal überstanden hast. Genieße den Rest vom Krankenhausaufenthalt. Endlich mal wieder rund um die Uhr versorgt und bedient werden.

2 „Gefällt mir“

Mir fällt grad ein, dass ich in einer Woche in einer ähnlichen Situation bin. Zwar eine deutlich harmlosere OP, aber lachen oder husten ist dann wohl auch eher tabu :beanlurk: Hier im Forum bitte alle so unlustig sein wie nur möglich!

3 „Gefällt mir“

Sollte machbar sein. Wir trainieren schließlich schon seit 2 Jahren :eddy:

Gar nicht mitbekommen, hoffe alles ist gut verlaufen

Ist erst nächste Woche soweit. Schrauben kommen endlich raus am Mittwoch. Woohoo!

4 „Gefällt mir“

Kurz vor meiner OP beenden die mods die 5 Minuten Regel im meme thread , ob das ein Anschlag auf mich ist :beanomg:

1 „Gefällt mir“