Jetzt schickt mir Amazon Werbung schon per Post
Abonnier lieber mal. Mir haben sie auch schon eins geschickt und das hab ich irgnoriert. Beim nächsten steht dann „Letzte Warnung!“ mit drauf.
Tut mir leid. Das habe ich nicht verstanden.
Unser Kabelinternet wird wohl eine ganze Weile noch ausfallen.
Das Kabel verläuft über eine andere Wohnung, wo niemand öffnet und jetzt muss erstmal mit der Hausverwaltung kommuniziert werden, was sich auch wieder ziehen wird.
Oh, wie großartig
OP überlebt allerdings war der Blinddarm doch nicht wie sie dachten schon angerissen sondern sie haben ihn heute bei der OP versehentlich abgerissen und jetzt musste das Loch auch noch zugenäht werden
Und ich hab jetzt 4 oder 5 Löcher im Bauch, 2 davon Drainagen
Die nächsten Tage versuchen wir, dich nicht zum lachen zu bringrn. Dürfte sonst sehr schmerzhaft werden
Erhol dich gut.
Lachen und Husten fühlt sich an als würde ich auseinander fallen
Und danke auch an @anon76747052
gute Genesung!
Da wir eh alle völlig humorlos sind, sehe ich keine Gefahr.
Gute Besserung!
Aber gut, dass du es jetzt erstmal überstanden hast. Genieße den Rest vom Krankenhausaufenthalt. Endlich mal wieder rund um die Uhr versorgt und bedient werden.
Mir fällt grad ein, dass ich in einer Woche in einer ähnlichen Situation bin. Zwar eine deutlich harmlosere OP, aber lachen oder husten ist dann wohl auch eher tabu Hier im Forum bitte alle so unlustig sein wie nur möglich!
Sollte machbar sein. Wir trainieren schließlich schon seit 2 Jahren
Gar nicht mitbekommen, hoffe alles ist gut verlaufen
Ist erst nächste Woche soweit. Schrauben kommen endlich raus am Mittwoch. Woohoo!
Kurz vor meiner OP beenden die mods die 5 Minuten Regel im meme thread , ob das ein Anschlag auf mich ist
Ach in einer, sorry bin noch etwas gaga (also… Noch mehr als sonst )
Ich drück die Daumen dass alles reibungslos funktioniert, vl etwas wd40 mitnehmen falls die Schrauben streng gehen
Ich ess einfach ganz viel lecker fettiges Zeugs, dann flutschen die Schrauben quasi wie von selbst raus (wenn’s nur wirklich so funktionieren würde…)