Der Auskotzthread 10

Unbenannt

Alter…jetzt kassier ich selbst im Traum einen Korb! Ich bin Realist, aber muss das sein Hirn? :sweat:

2 „Gefällt mir“

Ne, eigentlich nicht… Hat zumindest im dunklen nicht grün geleuchtet

Und so schlimm sieht’s jetzt aus h nicht aus :beanjoy:

Mein Vater hat trotzdem noch Angst wegen dem Schnee nicht zum Zug zu kommen :see_no_evil:

Yeah. Bauchschmerzen are back. Nicht so schlimm wie beim letzten Mal aber trotzdem unangenehm :beanmad: Werd mich vielleicht nachher mal an ner Nudelsuppe versuchen.

7 „Gefällt mir“

Heute Blutdruck von 84 zu 52 gehabt. Musste mit den Schwestern im Krankenhaus diskutieren dass ich mich waschen gehen darf weil die Angst hatten ich könnt umfallen :see_no_evil:

Bin heut aber, warum auch immer komplett platt. Die letzten beiden Tage war ich fitter :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Dieses „noch etwas mehr als 10 Zustellstopps“ ist wirklich wie bei Updates die ersten 10%. Unverhältnismäßig lange :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Hatte das auch schon, dass das ewig bei einem Stopp stand, glaube die machen da einfach Mittagspause.

Ja, möglich. Ein Amazon-Bote stand mal ne Stunde im Wald. Sofern das angezeigte natürlich ungefähr stimmt.

Yeay

Jetzt musst du auch sagen, was es ist.

Mein vierter (und letzter) Adventskalender :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Von Eis? :gunnar:

Eis .de ist in der Kiste. Damm Damm Damm Damm

1 „Gefällt mir“

Damhirplex, weirdes crossover :eyes:

Ich bin mir aber nicht sicher ob der link im Forum ok ist :beanjoy:

Naja, zumindest haben sie diesmal nicht behauptet mich nicht angetroffen zu haben. Dann halt Montag.

1 „Gefällt mir“

Meistens ist es der letzte Grund

Geh ich auch von aus. Gestern wurde mir auch noch gesagt, es würde erst Montag kommen. Heut morgen dann, dass es doch schon eingeladen wurde. Da hat wohl jemand zu voll gepackt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie faul, träge und antriebslos kann man(ich!) eigentlich sein?
Prokratination at its finest.
Ich sollte eigentlich einen Text schreiben, der sollte idealerweise Montag fertig sein.
Nicht lang. Eine Seite. Prosa. „Ich hätt gern einen freien Text von dir für mein Buch.“
Es gibt also ein Thema. Und Geld gibts auch. Mir fällt letzten Freitag ein Buch zum Thema ein, dass ich mir eh schon seit Ewigkeiten ganz unabhängig davon besorgen wollte und bestells mir. Montag ists da und so wird vergangene Woche dann gelesen und Notizen werden gemacht.
Ein grobes Grundgerüst steht.
Also allen abgesagt fürs Wochenende, weil ich mich eingraben wollt - einfach nur runtertippen.
Arg viel mehr ists eigentlich nicht mehr. Nur noch runtertippen.
Morgen nochmal dran schrauben, sag ich mir und vielleicht Montag Vormittag dann höchstens nochmal drüberschauen und ein letzter Feinschliff - geht sich alles gut aus.
Und was mach ich?
Procrastination at its finest.
Aufstehen, Kaffee, der eine Podcast zum Wachwerden noch und dann gehts los.
So weit, so gut.
Kanne Kaffee steht da. Ich öffne schonmal das Schreibprogramm.
Ach ein kurzer Blick ins Forum noch. Nochmal kurz die Onlinezeitungen überfliegen, was ist so passiert in der Welt? Ist ja wichtig, sag ich mir.
Wieder Forum.
Oh Mittag ist. Langsam sollte ich wirklich beginnen. Ich koch mir mal was. Esse und schaue mir irgendeinen Quatsch auf YouTube an. So, danach aber wirklich.
Wieder Forum. Die Wäsche könnte man doch währenddessen in die Waschmaschine tun, das kann ja im Hintergrund laufen, während man schreibt.
Noch einen Podcast reinhören(bzw ein Klugeinterview auf dctp) schließlich kann es ja sein, dass man was findet, was man gleich verwenden und in den Text einbauen kann.
Vielleicht Zimmer wechseln? Also von der Küche ins Wohnzimmer.
Da geht dann auch nicht viel mehr weiter und es bleibt ein unsexy und albernes Ringen mit einem selbst. Wie ein Tiger in einem Zoo geh ich auf und ab, immer wieder auf und ab und rede mir ein, das ist schon okay so, Meisterwerke fallen einfach nicht vom Himmel, es muss immer ein Kampf sein.
Es ist ein höchst lächerlicher Kampf. Niemand sieht dabei gut aus.
Frustriert geh ich wieder in die Küche, wo ich eigentlich eh am liebsten sitze. Und schreibe.
Ah, ich werd gschwind das Geschirr noch in den Geschirrspüler hauen, dann sitzts sichs bequemer. Und putzen werd ich die Küche auch gleich, das ist ja schnell geschehen.
Dann melden sich Freunde und Fragen, ob man nicht mal gemeinsam nach Brünn wolle.
Ich finde, das ist wichtig und antworte sogleich. Ja klar, das klingt super, lass uns nächste Woche zusammentun und schaun wann wer wie Zeit hat.
Also wieder mit etwas anderem Beschäftigt, als mit dem Text.
Jetzt hab ich eine saubere Küche, die Wäsche ist gewaschen und aufgehängt, aber Text ist noch keiner da. Das Dokument ist immer noch leer. Es fehlt eigentlich nur noch, dass ich mir einen runterhole, weil ich mir einrede, dass das jetzt notwendig ist.
Und jetzt schreib ich das hier rein und mir ist klar, wie absurd das ist, hier so einen Absatz schreiben, während man doch in einem anderen Fenster einfach tippen könnte.
Vielleicht will ich mir diese Gedanen auch einfach rausschreiben, damit mir die Lächerlichkeit meines heutigen Tages bewusst wird und das „raus aus dem System ist“.
Naja, macht damit was ihr wollt, ich werde jetzt wirklich tippen haha.

15 „Gefällt mir“

Been there, done that… Oh wait, I did nothing. Not a thing. Oh. Godammit.

:wink:

1 „Gefällt mir“

wer weiß evtl. nimmt das etwas den Druck raus, da wird einem schon ein guter Grund für einfallen?
Ne ernsthaft klingt fast wie ein Typischer Tag an dem ich eigentlich irgendwas machen wollte, nur das ich sicher eher die Hausarbeit Prokrastiniere.