Der Auskotzthread 10

Deswegen lasse ich nur noch zum Paketshop liefern :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ende November/Anfang Dezember kann man bei Paketdienstleistern auch etwas nachsichtiger sein und 1-2 Tage mehr einplanen. Ich hab noch was unterwegs, was sich jetzt schon 2-3 Tage verzögert hat.

1 „Gefällt mir“

Bin ich ja auch. Ich bin nur zufrieden dass sie mich diesmal nicht angelogen haben und es noch mal bei mir daheim zustellen.

2 „Gefällt mir“

Ich will endlich wieder etwas schmecken können :beanfeels: das macht mich echt wahnsinnig

3 „Gefällt mir“

Ich habe wohl kein Corona, aber ich habe inzwischen Fieber und Schüttelfrost. Mein Husten hört sich nicht wie Husten, sondern wie ein bellen an. Meine Nase läuft wie ein Wasserfall und ich fühle mich von Grund auf beschissen.

Aber da ist jemand, der sich ganz liebevoll um mich kümmert. Ich bin so Dankbar. :pleading_face: Bald gibt es Hühnersuppe nach dem Rezept von Calle Kocht. :sneezing_face:

3 „Gefällt mir“

Bester Mann!

1 „Gefällt mir“

878jen

Habe mir jetzt zum ersten Mal Corona eingefangen :simonugh:

Not the illest mofo anymore :frowning_face:

Edit:

5 „Gefällt mir“

Habe versucht, etwas Splatoon 3 zu spielen und in jedem 2.Match Verbindungsabbrüche.
Also mehr als bei diesem instabilen Spiel ohnehin schon.

Wäre das hier mein Kabelanschluss, wäre ich dem Hausverwalter und Vodafone schon längst auf die Barrikaden, hätte die Verbraucherzentrale verständigt und für vernünftigen Ersatz gesorgt, anstelle von so einem dummen LTE-Travel-MODEM, an welchem man sich auch nur per 2,4GHz WLAN anbinden kann und das mit einem 500G DatenSIM daher kommt.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte dich ans Bett gefesselt.

:beanpoggers:
Aber im Ernst: Gute Besserung @Kraehe

:donnie:

Danke @Philippe161

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

(Bist du etwa ein Trailer Park Boys Gucker? :beanfeels: Ich dachte, die gibt es im Forum nicht!)

Dank :v:

Da muss ich dich leider enttäuschen. Hab’s leider noch nicht geschaut :sweat_smile:

Alles Gute zum Kuchentag :v:

Happy Birthday :partying_face:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday:

Ich hab ne Katze mit Kotzeritis, Rückenschmerzen und Arbeit nervt wegen Problemen mit dem Mac Book.

3 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag :cake:

Was? Schon mindestens 2 komplette reruns :sweat_smile:

Herzlichen Glückwunsch. Ricky und bubbles wünschen alles gute

Ich bin so genervt, letzte Woche schon kontrolliert wurden und heute schon wieder, bisher haben die den Jobcenter bescheid akzeptiert, seit Oktober nicht mehr, bisher habe ich es noch nicht zum Ostbahnhof geschafft, um das zu klären.

Letzte Woche kam zwar endlich das Schreiben vom Jobcenter an, dass ich mir die Kundenkarte der BVG bestellen kann, aber bis jetzt ist noch nichts eingetroffen :face_with_symbols_over_mouth:
Mal wieder brauchen die fast 10 Tage, die sind alle so inkompetent, mir reicht es auch langsam, ich bin der, der ständig deren Scheisse ausbaden darf :fu: