Der Auskotzthread 10

Entzündungswerte sind noch zu hoch muss noch bis mindestens Mittwoch im Krankenhaus bleiben :beansad:

3 „Gefällt mir“

Schade, J-Roc aus dem Meme ist nämlich aus der Serie (sehr empfehlenswert, gibt es bei Netflix).

Äh, meinst du „Fortsetzung“? :sweat_smile:

Die machen sogar jetzt noch Content auf deren Swearnet Seite. Habe aber auch erst vor 1 Monat überhaupt davon erfahren. Mein letzter Stand war die Animationsserie (die überraschend gut ist).

Danke euch! :beanhug:

2 „Gefällt mir“

Drainage bleibt auch noch? Weiterhin gute Besserung. :herz:

Die kommt heute raus hieß es, ich hoffe bald :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich Sonntag mit der Tipprunde zum Fußball. Da hat mir der Verein heute morgen geschrieben dass es keine Karten gibt. Also habe ich mich Sonntag mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt verabredet. Stunde später krieg ich ne Mail das jetzt doch ne Karte frei geworden ist. Was sollen das? :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Sind es die Gleichen, so dass ihr noch switchen könnt? Ansonsten ist doch ein Weihnachtsmarktbesuch auch was Feines.

Ne die Tipprunde ist von der Arbeit. Klar ist auch schön aber da wäre theoretisch auch ein anderer Termin möglich gewesen aber jetzt haben wir Ort und Zeit schon Fest gemacht und jetzt absagen wäre irgendwie arschig zumal ich das ganze angestoßen habe.

Die Serie und Filme habe ich mindestens 2mal gebinged.

Ja swearnet hat defintiv ein paar lustige Formate zb learnt with ricky :rofl::+1:

Beste heimwerker show

1 „Gefällt mir“

Jetzt will Abload.de auf einmal, dass man sich zwangsregistriert und ohne kann man da nix mehr hochladen. :rukiddingme:

Kennt jemand 'ne gute Alternative?

1 „Gefällt mir“

Ich hab immer directupload genutzt.
Wie es scheint, haben die mittlerweile die Speicherdauer begrenzt (nach jedem Abruf min. ein Jahr Verfügbarkeit). Ansonsten könnte man sich dort auch registrieren, wenn man die Bilder dort dauerhaft hochladen möchte.

Den hatte ich früher auch benutzt - bis es hieß der sei unsicher.

Der Regen kotzt mich so an. Seit Wochen pisst es hier so gut wie täglich wenn ich auf Arbeit fahren muss. Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr und ich halte das alles nicht mehr aus :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Bei uns schneit es dafür schon. Vor dem Raumdienst auf die Arbeit fahren ist auch immer sehr edel. Ich hasse es bei Dunkelheit und Nässe zu fahren, aber dann immer dieses " oh ist es heute vllt glatt" dazu ist echt Premium

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Boah neee, das kann ich ja gerade überhaupt nicht brauchen. Nase zu, Hals kratzt, Husten und alles ist so körperlich anstrengend.

Geh unter Leute haben sie gesagt! Geh auf den Weihnachtsmarkt haben sie gesagt! :beanwat: :beanderp:

Hatte ja eigentlich gehofft, dass ich die 2,5 Wochen noch durchhalte, bevor ich dann im Urlaub richtig krank werde. :ugly:
Aber schon okay. Sollte es morgen nicht besser sein, geh ich zum Doc und wenn ich dann eh schon in der Stadt bin, kann ich dann auch gleich mein Wichtelgeschenk besorgen. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ich muss auch übermorgen. Ich werde nicht wirklich mit der Pistole gezwungen, aber sozial irgendwie schon. Unter Leute gehen, mit Kollegen reden und im Gedränge stehen. Das wird so scheiße. Gar keinen Bock. :frust:

1 „Gefällt mir“

Ach, zwei oder drei Glühwein im Vorfeld machen das eigentlich ganz erträglich. :simonhahaa:

Lieber nicht, ich werde Auto fahren, damit ich erstens so schnell wie möglich da weg komme und ich mich zweitens nicht hinterher noch mit irgendwem in die selbe Straßenbahn setzen muss. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

„Ach du bist mit dem Auto? Dann könntest du doch den Markus mitnehmen, der muss doch in die gleiche Richtung wie du!“

Das Risiko ist da, aber unwahrscheinlich, weil ich seit einem Vierteljahrhundert den polnischen Abgang perfektioniert habe.

3 „Gefällt mir“