Der Auskotzthread 10

Ich mag es, dass du immer versuchst hilfreich zu sein. :beancute:

Ich fahr kein Liegefahrrad, weil’s cool ist. Ich fahr Liegefahrrad, weil ich das gerne fahr. Abgesehen davon fahre ich kein Liegefahrrad.

1 „Gefällt mir“

Wollte Silvestereinkäufe machen, setz mich ins auto… springt nicht an, Batterie wohl leer oder kapott. :expressionless: statt einkaufen und haare färben erstmal auf Mechaniker warten… :supa:

4 „Gefällt mir“

Welche Farbe? :beanpoggers:

„Fluorescent Green“ und „neon red“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ohhh bekommen wir da Fotos zu sehen?

Bestimmt. :smiley: beim letzten Mal färben gabs ja auch eins. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Fleisch Rind/Schwein/Pute
Käse Raclettekäse, Maasdamer
Kartoffeln, Paprika, Zwiebeln, Champignons
Mixed Pickles, Saucen, Knobi, Speck, Baguette

Edit: Mais und Ananas :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was ist mit Ultra Beauty? Hattest du nicht mal ein Profilbild vor ein paar Jahren mit dem Trikot?

:thinking: ne, sagt mir gar nichts :smiley:

Das Hauptproblem ist, dass Radwege, Fußwege und KFZ-Wege nicht ordentlich getrennt sind. Da geht einfach nix gescheit zusammen, wobei Liegefahrradfahrende auch von Fahrrädern geblendet werden würden. Die Strahler sind eben auf der Höhe und an sich ist diese Höhe auch gut für die Ausleuchtung. Die ist nicht umsonst so gewählt. Bei Liegerädern sind die ja auch auf der Höhe.

Einbruch bei Feuerwehr Biesdorf - B.Z. – Die Stimme Berlins (bz-berlin.de)

Und das ist nicht das erste mal passiert in Berlin, dass liest man gefühlt schon jeden Monat…!

Immer noch Husten. Seit 2 Wochen. Und ich fühle mich wie ausgekotzt. Passend zum Thread.

3 „Gefällt mir“

Umzugsvorbereitungen, noch 6 Tage.

3 „Gefällt mir“

Erst gute Laune als ich meinen Kontostand gesehen habe… bis ich festgestellt habe was am Jahresanfang wieder für die Versicherung fällig wird. :beansad:

Und das wird von Jahr zu Jahr immer mehr. Mittlerweile zahle ich für den Beitrag in die Rentenversicherung mehr als doppelt so viel wie das noch am Anfang war.

1 „Gefällt mir“

Viel dramatischer ist es, dass Du vermutlich nichts mehr davon haben wirst. :smiley:

Meine Waschmaschine fängt wie verrückt an, zu poltern, wenn sie mit dem Schleudern loslegt. Irgendwas ist da also im Arsch. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Poltern muss nicht unbedingt ein Defekt sein. Ich habe meine Waschmaschine mal ein Stück weit umgestellt und dort war der Boden anscheinend minimal uneben, die ersten Male hat das Biest dann gepoltert wie doof und ist sogar 20-30cm „rumgewandert“ pro Waschgang. Ich habe dann die Füße wieder richtig eingestellt, dass sie wieder im Lot steht und seitdem ist wieder Ruhe. Vielleicht haben sich also nur die Füße verstellt?

2 „Gefällt mir“

Ist es öfter vorgekommen?