Der Auskotzthread 10

Ja, das ist total ungeeignet dafür. Ich hab auch so ne überflüssige Steckdose, eignet sich höchstens für nen Fön oder sowas. Aber das nervt dann auch nur, weil man den ja bewegt und die Steckdose im Schrank ist und damit die Spiegeltür ständig hin und herbewegt.

Ja, das reicht bei meiner nicht aus, wenn sie nur die 30-60 Minuten täglich, die das Licht im Bad an ist, geladen wird. So hab ich überhaupt erst rausgefunden, dass die Steckdose keinen dauerhaften Saft liefert. Dachte erst, der Akku von der Zahnbürste wäre hinüber.

Bei meinen Eltern war das wie bei @Rolly. Da war das Radio dran. Völlig dumm, weil ich Nachts, wenn ich besoffen von Partys nach Hause kam, immer im Dunklen ins Bad musste, damit das Radio nicht los plärrt. :hear_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Mein Forums Postfach:

gettyimages-88048594-612x612

1 „Gefällt mir“

Gibs zu du hast das absichtlich gemacht um dich in Ruhe auf Samstag vorzubereiten. :beanwat:

Das ist alles Forumsliebe. :hugs:

Das sagt mir Twitch bei 5er Werbeblock auch immer :kappa:

ABer ich nenne es Spam :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Das Jahr fängt schonmal ganz gut an. Habe einen Infekt im Hals. Ein paar freie Tage nimmt man natürlich gerne mit, aber das ist seit gestern nochmal schlimmer geworden. Kann nicht mal vernünftig essen oder trinken :simonugh:

4 „Gefällt mir“

Wie meine Oma immer gesagt hat, „Die beschd Krankheit isch halt nix“

7 „Gefällt mir“

So ist es

Feiertag am Samstag ist einfach beschissen, geht mir nicht mal um den „verlorenen“ freien Tag, sondern darum, dass ich jetzt Heute meinen Wocheneinkauf machen muss und es logischerweise allen so geht, also dementsprechend voll sein wird. Ich würde jetzt viel lieber einen schönen Mittagsschlaf machen =(

1 „Gefällt mir“

Morgen ist Feiertag :beansweat: ?

1 „Gefällt mir“

Fortgeschrittene kaufen vorher ein. Wenn es bei Dir zeitlich unmöglich ist, so ist das Problem, dann müssen andere fortgeschritten werden.

Nicht generell

Oh mist…

Ich wusste gar nicht, dass das hier ein Feiertag ist… :beansweat:
Gut das du dich darüber geärgert hast, sonst säße ich morgen ohne Essen da

2 „Gefällt mir“

Irgend was mit Kasper, Melone und Weihrauch

Das ist gut. Ich brauche eh wieder ein wenig myrrhe

1 „Gefällt mir“

Melonentag :beanpoggers:

Ich erledige halt alles zu Fuß und auf Arbeit mache ich auch 12-15 Tausend Schritte, da habe ich nach der Arbeit nicht noch Bock einen Wocheneinkauf zu machen, da hole ich höchstens Kleinigkeiten auf dem Heimweg.

1 „Gefällt mir“

Sieh es positiv. Jetzt kannst du dich morgen voll auf den CIV Gipfel konzentrieren.

Okay ich bin ja schon weg.

4 „Gefällt mir“

Es gibt echt zu allem ein Gif, haha :beanjoy: