Der Auskotzthread 10

Jemanden als Arbeitgeber zwei Mal die Woche freistellen zu müssen für zwei bis drei Stunden ist aber dann auch nicht so toll. Ich kann die Regelungen zumindest nachvollziehen, das man wenn eben möglich die Termine nicht während der Arbeitszeit nehmen sollte.

4 „Gefällt mir“

klar. bei so wiederholenden „Standard Terminen“ (Physio… …alles nicht-akut Therapeutische)…

Trotzdem. Wenn das nur mal ab und zu stattfindet, würd ich da schon eine gewisse Kulanz erwarten, tbh.
Ist ja auch umgekehrt öfter mal so, dass „Flexibilität“ vom Arbeitnehmer gefordert wird.
Aber man kann ja ab sofort zum Feierabend den Stift resp. Hammer fallen lassen.

1 „Gefällt mir“

Ja, dieser unvorstellbare Horror :kappa:

mitunter ist es das.

Arbeitet ja nicht jeder so gern, wie du :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

Ist ja sogar wissenschaftlich nachgewiesen, dass das ne Arbeitsdauer ist, die ungesund ist und für Konzentration und Effektivität kontraproduktiv.

Das ist ein asozialer scheiß Humor, welchen Du an den Tag legst.

Für mich ist das sehr anstrengend, acht Stunden pro Tag zu arbeiten.
Und ja, bevor jetzt das Argument kommt, das ist es für jeden, so bin ich dann nur noch gereizt und für nichts mehr zu gebrauchen.

Hat schon seine Gründe, warum ich nur 4 Tage und dann auch nur einen Tag davon wirklich lange arbeite, alles andere überfordert mich.

10 „Gefällt mir“

Gerade du als Über Power User müsstest WasserKatapult und seine Lebenssituation eigentlich kennen.

N guter Rat: arbeite ein wenig an deiner Empathie, das hilft nicht nur im Forum.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht Artzt bequatschen für eine Krankschreibung und Urlaubstag zurückbekommen ?

Tatsächlich nein. Ich merke mir das nicht für 100 Leute.
Und der Spruch war eigentlich auch nicht gegen ihn persönlich gerichtet. Hatte es nur gelesen und bei mir war das eher ein „nur 3 Tage Vollzeit. Geil“ Gedanke, der dabei hoch kam.

3 „Gefällt mir“

Er schreibt, dass er es als viel empfindet. Man braucht daher keine Userhistorie um zu erkennen, dass das für ihn keinen Spaß oder Freude bedeutet. Ich weiß, dass das der Auskotzthread ist, aber solche Scherze (auch vermeintlich allgemein gemeint) können sehr persönlich und verletzend genommen werden, vor allem, wenn direkt zitiert wird.

5 „Gefällt mir“

Uff…wenn das die Tage nicht besser wird, muss ich wieder zum MRT. Doc würde mich am liebsten gleich schicken und ist besorgt.
Keine Ahnung, ob falscher Stolz, Selbstüberschätzung oder doch das richtige Gefühl, jedenfalls bin ich der Meinung, so schlimm ist es nicht und ist nur ein kleiner Rückschlag. Jedenfalls kotzen mich die Situation und Schmerzen an und hoffe einfach nur, dass ich recht behalte.
Denn wenn nicht, wird es wohl richtig hässlich.
Aber zumindest sorgt die Woche dafür, dass ich meinen Sport wieder ernster nehme und auch daheim wieder machen will, statt nur in der MTT.

6 „Gefällt mir“

Aber wenn es dich selber nervt und der Arzt dich zum MRT schicken möchte, warum gehst dann nicht?

3 „Gefällt mir“

Alles gut, in dem Moment habe ich sicherlich vorhin auch gereizt reagiert.

Unschön ist die Sache natürlich trotzdem, werde es ähnlich machen, wie @Rock_5091 geschrieben hat, aber vermutlich erstmal die Therapeutin fragten, am Donnerstag.

Der Termin passte halt anders nicht, zeitlich, beim nächsten Mal bin ich sicher flexibler.

2 „Gefällt mir“

Ach naja, ab und zu kann man auch mal ne Schelle fangen :smiley:
Bin ja selbst immer genervt, wenn meine Mutter wieder über die Verwandten ablästert, die nur 30h arbeiten.

1 „Gefällt mir“

Sagte ich doch schon

Ich weiß, dass das keine guten Gründe sind. :simonhahaa:
Und dazu kommt dann noch schlicht Unlust und Vermeidung hinzu.

Ich dachte es steckt vielleicht noch was anderes dahinter. Bei mir wäre es z.B. einfach die Phobien/ die Angst, die das bei mir rauszögern würde. Wenn es bei dir aber „nur“ ein „ich seh das halt anders“ ist, würde ich dir einfach raten, da drüber zustehen, und es trotzdem abklären zu lassen. Wenn du mit dem MRT ansich kein Problem hast, sollte man es einfach klären. Dann bist du hinterher zumindest schlauer.

1 „Gefällt mir“

Arbeit wird überbewertet :blush:

4 „Gefällt mir“

Abgezogener Resturlaubstag - zusätzlicher Kranktag

Gut gemacht, Chef! :kappa:

1 „Gefällt mir“


Twitchs „Empfohlen“ Part versteht mich vollkommen :simonhahaa: und sexueller content ist voll böse und so!

Bei mir sieht das sehr harmlos aus: