Der Auskotzthread 10

Ich verstehe es nicht. Wurde das mal irgendwo angesprochen? :cluelesseddy:

Ich nicht. Weil der Text muss ja so oder so geschrieben werden. Würde er die immer gleichen Texte posten würde ich das Argument, dass man ja nur noch das passende Bild raussuchen muss, ja noch gelten lassen, aber die Texte sind doch immer (zumindest sehr oft) andere.

Geht mir auch so. Ich scrolle nur noch schnell dran vorbei. Ich will aber auch nicht drauf hacken. Wenn er meint, dass er das so machen möchte, dann bitte. Letztlich ist es mir ja auch egal. So egal wie ihm scheinbar ist ob seine Posts gelesen werden.

5 „Gefällt mir“

Eventuell wäre es ja auch möglich, mit Bonafide per PN in Kontakt zu treten, anstatt hier nen öffentlichen Pranger abzuhalten^^

17 „Gefällt mir“

Hat euer Handy keinen Datensparmodus? Dann werden Bilder automatisch nur in niedriger Auflösung geladen.

Man merkt, dass du nicht weißt wie man mit Piraten agiert. :upside_down_face:

image

2 „Gefällt mir“

Hoist the Colours!

1 „Gefällt mir“

8€ für 2GB ist schon ziemlich schlecht :beanlurk:

Neben dem, was dir schon genannt wurde: Bei sim.de gibt es immer wieder zeitgleich begrenzte Aktionen, die dann aber dauerhaft gelten.
Zurzeit gibt’s 7€ für 8GB.
Ich hab dort einen Tarif mit 4,99€ für 5GB Daten. Das Netz ist O2.
Hatte zuvor Aldi-Talk und mehr für 3GB gezahlt… (was aber auch eigentlich immer ausreichend war, durch das Mehr an Daten nutze ich unterwegs mittlerweile nun öfter Google Maps oder auch Instagram :sweat_smile: )
Musst aber drauf achten, von welchen Anbietern die die Rufnummer übernehmen, da gab es für manche Einschränkungen.

3 „Gefällt mir“

Ohne Cäptn Bildgewalt zu Nahe treten zu wollen, kann ich schon verstehen, dass dieses eher unübliche Post Verhalten manchen Leuten einfach auf den Senkel geht :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

man (inklusive die Mods) ist ja tolerant weil man seinen zustand kennt.

Jeder andere wäre deswegen ja auch schon X mal gemeldet worden bzw dann eben die Sperre dafür gekriegt…

Ich will ihn nicht ausblenden, aber langsam nervt es mich eben immer mehr :frowning:

1 „Gefällt mir“

Dann solltest du ihm vielleicht nicht so einen Spitznamen verpassen :upside_down_face:

12 „Gefällt mir“

Moin Leute,

dieser Thread soll weder für Diskussionen über das Ignorieren einer konkreten Person, noch über Beschwerden über eine konkrete Person genutzt werden.

Wie @Nullinger0 schon angemerkt hat, ist das wirklich kein schönes Verhalten, daher unterlasst das ab hier auch!

Viele Grüße

11 „Gefällt mir“

Gerade passend die Nachricht bekommen, dass es ab 1.7. auf 4GB erhöht wurde.

Wollte gerade sagen… wenn die Netzabdeckung mies ist, ist doch ein Festnetztelefon perfekt. :sweat_smile:

Das ist eins von diesen prokrestinationsdingen, die easy waren, man aber wie trotzdem immer weiter schiebt :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute geträumt dass die mir stattdessen ein falsches Paket gebracht haben in dem ein Haufen Geld lag. Am Ende kam raus dass die zur Mafia gehören.

In ein paar Minuten mach ich das Paket auf, bin gespannt :sweat_smile:

Ja, Geld finden ist etwas schönes, bis zu Summe X, dann hat man auf einmal Panik.

1 „Gefällt mir“

Mach mir meine 100.000 nicht madig :beanwat:

bis man eben aufwacht und 3 Leute im Schlafzimmer stehen :innocent:

Summe X ist übrigens die, nach der es sich lohnt zu suchen. :smirk:

Ich hab mir das ganze Geld behalten also zumindest bis ich aufgewacht bin :eyes: