Der Auskotzthread 10

Das ist ja leider irgendwie immer so…
Es kommen die ständig gleichen Werbungen und einen Monat später oder wann auch immer sind es zwar andere, kommen dafür aber auch gefühlt bei jedem Video :beannotsure:

Ja, das ist das wirklich Schlimme an der Werbung: dass sie aus gefühlt nur 5 verschiedenen Clips bestehen, die sich immer wiederholen. Bisschen mehr Varianz würd’s bisschen erträglicher machen

4 „Gefällt mir“

Was ich nicht mehr hören kann „nicht nur eine Wasserflasche“
:colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

soll ich nochmal die

  • wieso benutzt ihr keine alternative App Diskussion

aufmachen?

Nein?
OK.

Dann kommen wieder die speziellen Konstellationen, die man mit deinen - wenn auch guten - Tipps leider nicht abdecken kann :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Tausche gegen die Meningokocken Werbung

2 „Gefällt mir“

Browser inkl addblocker?

Du trinkst EnErGyS?

What about Richter Nase! ?

Ich verurteile sie zu einer Woche Schnupfen! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Tausche gegen Werbung auf dem Handy in Spiel Apps, habe zwar mich von der Werbung freigekauft, aber wenn ich Tipps haben möchte, muss ich mir jedesmal die Royal Match Werbung angucken. Bisher habe ich nur 5 davon gesehen, gibt wahrscheinlich noch mehr.

Was bin ich froh dass ich mir YT-Premium leiste😅 beuieuren immer wiederkehrenden schauergeschichten (und der erkenntnis, dass ich keine einzige der werbungen kenne😅), wird mir wieder gewahr, dass es mir definititv wert ist.
Und für mich als technik-noob auch noch nativ funktioniert, ohne dass ich add-in-ons-outs brauche, mir erstmal einen rasPi antutorialen muss oder sonstwas.
Das soll keine ellabätsch-aussage sein, nur mein statement zum persönlichen befindlichkeits-montag😄

2 „Gefällt mir“

Naja am TV habe ich SmartTube, aber Browser und so war ich noch zu faul für AdBlocker zumal ich die YouTube Werbung eigentlich immer noch als relativ human empfinde.

1 „Gefällt mir“

Gucke über Handyapp.

Apk downloaden und installieren.
Läuft bei mir problemlos.

Einziger Nachteil: es übernimmt die Abos vom YT Konto nicht. Muss man in der App also nochmal „abonnieren“.
Ist aber ein einmaliger Aufwand, je nach Anzahl der Abos, die man am Smartphone haben will.

Aber jetzt bin ich wieder still.

1 „Gefällt mir“

Och, mir fallen aus erster Hand noch weitere Nachteile ein, warum ich die App (obwohl ich sie noch installiert habe) nicht mehr nutze.

welche denn?
interessiert mich ernsthaft

1 „Gefällt mir“

SmartTube macht das meiner Ansicht nach besser, aber habe ich bisher nur am TV installiert und am Handy auch nur NewPipe. Aber ggf beides testen.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob es hier passt, weil es mich nur zum Teil angekotzt hat und zum Teil amüsiert

Heute bei der Arbeit wurde ich zum ersten Mal als Rassist bezeichnet, weil ich einem Kunden gesagt habe, dass er nicht so respektlos sein soll :sweat_smile:

In Grunde waren es zwei Kunden die so aufgeführt haben, als gehört der Laden ihnen.

Naja, ich habe deren essen gemacht und alles war normal.
Danach hat er mich gerufen und hat gesagt, dass die Portion zu wenig war und er mehr Fleisch möchte.

Ich habe gesagt, Jo geht klar, aber kostet 2 Euro mehr, wenn sie noch mehr Fleisch wollen.
Ich habe dann mehr Fleisch getan und er guckt mich verdutzt an und sagt, dass noch nicht mal für Babys ausreichen würde. Aber er sagt das so respektlos und genervt wie möglich.

Ich habe dann noch mehr getan.

Danach hat er das essen nicht fertig gegessen und wollte es zum einpacken. Dazu wollte er wieder mehr Fleisch, aber für ein euro.

Ich habe gesagt, dass es nicht geht, aber dass ich diesmal eine Ausnahme mache, weil ich eigentlich nur wollte, dass die Typen weggehen.

Naja, ich habe gemacht und da sagt er wieder extrem Respektlos, dass ich mehr machen soll etc.
Dazu sagt er zu seinem Kollegen flüsternd, dass ich dumm bin/mich dumm verhalte.

Ich dann hatte genug und habe gesagt, dass er das auch respektvoller sagen kann und ich nicht hier sowas gefallen lasse.

Dazu ist er richtig durchgedreht und labert, dass ich nur weniger Fleisch mache, weil er Ausländer ist und ich ihn schlechte bediene, weil ich ein Rassist bin.

Ich hatte kein Bock weiter zu diskutieren und höre einfach zu und sage okay, gehen sie weiter.
Die anderen Kunden gucken alle mega komisch, weil es eine mega peinliche Situation war.

Naja, nach gefühlt 5-10 Minuten Monolog hat er gesagt, dass ich mich ficken soll und zur Hölle soll und ist dann gegangen.

Ich ohne jegliche Reaktikn arbeite weiter und mein Kollege lacht sich einen ab, weil ich null eingegangen bin und gar keine Reaktion gezeigt habe.

Naja, es hat mich genervt wie er sich verhalten hat, aber es war amüsant, da im Grunde alle Kunden, die das mitbekommen haben mir Zuspruch gegeben haben. :sweat_smile:

19 „Gefällt mir“

Pack ihn einfach auf die „Schwarze Liste“ und schreibs unter Erfahrung ab.

1 „Gefällt mir“