Der Auskotzthread 10

7rearj

1 „Gefällt mir“

Hätte echt dabei liegen können. Hatte mir eine 2TB SSD gekauft und da lag zumindest noch ein kleiner Adapter bei.

1 „Gefällt mir“

Was irgendwie eine Frechheit ist :sweat_smile:

Neue, achweineteure, Kopfhörer gekauft für Xbox und PC.

USB dongle funktioniert am PC wunderbar, auf der Xbox überhaupt nicht. Support angeschrieben, erste Antwort war dass ich doch das Balance Rad mittig zwischen Gaming und microphone stellen soll wenn das nicht hilft soll ich nochmal schreiben (Überraschung, hat nicht funktioniert).

Dafür weiß ich jetzt aber die hobbies des Support Menschen da die, warum auch immer, in der Email stehen :cluelesseddy:

Scheinbar hat FB meine Telefonnummer geleaked. Wurde eben angerufen und mit meinem fake FB Namen angesprochen. Und das obwohl ich seit Jahren dort nicht mehr aktiv bin O_o

Wollte wissen ob ich arbeite, nachdem ich meinte ich bin in Pension wurde aufgelegt :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Direkt an Mark Zuckerberg weiterleiten.

Der kann mich mal an meinem Zückerli lecken :eddy:

Ich bin jemand der selten was zurück gibt, aber bei Kopfhörern habe ich das auch mal getan.
Normal lande ich bei 30 EUR Kopfhörern, aber hatte dann mal Skullcandy Crusher (jaja ich weiß) gekauft und die bekamen keine Bluetooth Verbindung.
Ok, hatte damals eine recht übertriebene Smartphone Hülle, aber auch ohne gab es schon beim normalen laufen mit dem Gerät in der Hosentasche dauernd Abbrüche. Selbes mit einem anderen Smartphone. Von daher unbrauchbar für mich.
Mit meinen 30 EUR Kopfhörern kann ich 15m vom Smartphone weg sein …

1 „Gefällt mir“

Dank dem Wetterumschwung direkt wieder die ollen Kopfschmerzen am Start. :beanmad:

*Des Wetterumschwungs :crazyjanina:

Gute Besserung!

Ich hab Kopfschmerzen, lass mich mit Grammatik in Ruhe! :beansad:

Ich massier dir den Kopf:

6 „Gefällt mir“

Mein Kollege labert hier wieder über Corona Impfschäden und hält einfach nicht die Fresse. Die Argumentation ist so Müll. Ich frag mich wie mein Kollege, dem er des erzählt des aushält. Er bringt so scheiße vor, dass der Kollege entkräftet und macht trotzdem weiter.

Zitat: " ich sehe nicht hinter allem eine Verschwörung, aber …" :woozy_face:

14 „Gefällt mir“

Meine Kollegen unterhielten sich gestern in der Mittagspause über Kinder. Einer meinte, dass alle, die noch mit 17 zuhause wohnen, im Leben gescheitert sind und der andere sagte, es sei ganz normal, dass seine Tochter nicht mehr mit ihm redet, aber finanzielle Unterstützung haben will.

Ich finde ja manchmal die Beziehung meiner Frau zu ihren Eltern zu eng, aber SO sehr muss man seine Eltern doch auch nicht hassen.

10 „Gefällt mir“

Ich hab kein gutes Foto davon gemacht, aber gestern Abend habe ich auch überlegt so ein Ding[1] zu kaufen:

[1] Die Massagekralle. Nicht das stinkende, schreiende, kaum behaarte Ding darunter. Davon hatte ich schon zwei hier. :eddy:

9 „Gefällt mir“

Gestern kam da ein Bericht im ZDF Mima, das kann ja aber nicht der Auslöser gewesen sein.
So nen Verein wie ZDF schaut man doch noch nicht., lieber alternative Medien die Geld Kosten und nur in $ und Kreditkarte zahlbar sind.
:aluhut:
Über diese Zahlmethoden hat sich ne Kollegin letztens bei mir beschwert hat.

Ja er ist jetzt bei den Camps der Uiguren ( da hat er noch nie Videos gesehen, warum soviel Corona Videos gesehen hat aus China, des ist gewollt) und i-ner weltweit Zahlungsmethode, wo DIE dann deine Ausgaben sperren können. :speak_no_evil:

Was für eine traurige Verbindung und Einstellung die Eltern da haben…

1 „Gefällt mir“

Danke für den Ohrwurm