Der Auskotzthread 10

Und deswegen warst du nie gut im Sport. Einmal durchbeißen und den Wettkampf zwischen Kassierer und Kunde annehmen.
Ich freu mich da immer drauf und Versuch selbst bei der Selbstbedienungskasse meine Zeit zu optimieren.

1 „Gefällt mir“

gibt es hier nicht, ausser im baumarkt

1 „Gefällt mir“

Ich bezahle dich nicht, damit du mir die Probleme nennst, sondern dass du sie löst :beanrage:

Bisher hab ich sie aber auch nur in Baumärkten und großen Supermärkten gesehen, nicht in Discountern oder sonstigen kleineren Läden.

:beannote: Gamsi zum recherchieren der Küchengeräte Anschreiben

ich darf dir aus meiner bisherigen Erfahrung sagen: nie!
:beansad:

1 „Gefällt mir“

Sobald es ein Klo und Strom Wasser und Heizung gibt, wohn ich da drin :smile:

7 „Gefällt mir“

hab dich wohl falsch verstanden, sorry - dachte, ihr wohnt schon drin und die Frage bezieht sich auf die „finale“ Renovierung.

Wir haben hier ja ein altes Haus und das wird „nie fertig“, weil man halt vorne anfängt was zu machen und wenn man hinten durch ist, kann man vorne schon wieder anfangen…

Trifft auf euch dann nicht zu (neubau war das bei euch?!)

Dann würd ich auch einziehen, sobald Wasser da ist → Heizung braucht man grad nicht und Klo… …ihr habt auch nen Garten? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir haben ne Komposttoilette im Garten :smile:.
Wir bauen ne Scheune um, also so richtig Neubau ist es nicht. Aber komplett nicht angeschlossen.

Wärmepumpe Liefertermin ist unbekannt. Aber wir haben nen Holzofen (Kochen, Backen, Wassertasche) geplant, der hoffentlich da mit übernehmen kann.

3 „Gefällt mir“

Das hätt ich auch zu gern für meine neue Küche gehabt, aber die ist zu klein und das wär zu Lasten von eh schon mangelnder Arbeitsfläche gegangen. Vielleicht ja im nächsten Leben (in diesem Leben tu ich mir den Stress nicht nochmal an :sweat_smile: )

1 „Gefällt mir“

Wir haben das jetzt auch, weil wir mal ein Aquarium in der Wand hatten. Da haben wir aus Faulheit einfach den Ofen rein gepackt und noch einen Küchenschrank auf gleicher Höhe daneben :smile: etwas wild. Aber passt.

3 „Gefällt mir“

Ich hab am Schlüsselbund einen Einkaufswagen Chip und gehe eigentlich IMMER mit Wagen einkaufen. Dann kann ich an der Kasse alles da fix reinmachen, halte andere nicht auf und kann dann in Ruhe einpacken.

2 „Gefällt mir“

Also bei kleinen Einkäufen habe ich in der Regel immer alles schon griffbereit und kann fix einpacken. Bei größeren nutze ich vornehmlich Märkte mit Self-checkout-Kassen, dann muss ich auch nix umpacken und kann gleich alles im Einkaufswagen in eine große Tasche packen.

1 „Gefällt mir“

Mein Highlight war gestern der Pfandautomat in Kombination mit einer Dame die offenbar nicht zu verstehen, dass Flaschentyp XYZ nicht akzeptiert hat.
Ich stand dahinter und jedesmal, wenn sie so eine Flasche aus ihrer Tasche nahm dachte ich: Die letzten die so aussahen hat er nicht genommen, warum sollte der Automat jetzt damit anfangen? …

4 „Gefällt mir“

Und wie die dann oft noch wutentbrannt zum Personal gehen der Automat sei kaputt :smiley:

Menschen und Pfandautomaten einfach beste Kombi. Ich verstehe nicht, wie man nach 20 Jahren immer noch nicht verstehen kann, wie die Dinger funktionieren. Habe auch schon gesehen, wie Leute versucht haben Behälter für Frostschutzmittel dort reinzuwerfen.

3 „Gefällt mir“

Ich nutze die vllt alle 3-4 Jahre mal. Es ist immer ein Event :smiley:

3 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Wollte mir gerade dieses Video ansehen:

Und bekomme da doch ernsthaft überdreht „spaßige“ Werbung vorgeschaltet.

Geradezu pervers.

Flasche zu Geld! FLASCHE ZU GELD!!!

7 „Gefällt mir“